gutscheine für atn-hunde betreffend tiertraining zu vergeben

Begonnen von dragonfly, 07.01.2012 - 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

ich erlaube mir hier etwas werbung für eine sehr liebe tiertrainerin zu machen. sie hat mir für ihre angebote eine kleine ermässigung für animalhope-hunde geschickt, als weihnachtsgeschenk sozusagen.

bina lunzer bietet im raum purkersdorf, bzw. im westen wiens verhaltenstraining, begleithundetraining und beschäftigung/trick für hund-pferd-katze-nager-vogel an.
ich war kurze zeit bei ihr im training (zielobjektsuche),musste aber aus verschiedenen privaten gründen wieder abbrechen. ich habe sie  sehr geduldig, aufmerksam und kompetent gefunden. eine trainingsform, die ohne stress und druck arbeitet, den hund aber doch fordert.  eine sehr "weibliche" form der hundeerziehung, die ich dem wettstreit auf manchen abrichteplätzen vorziehe.

wer sich dafür interessiert, kann gerne einen ermässigungs-gutschein über mich bekommen.

lg, sigrid

//www.binalunzer.com
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Chrischtl

liebe sigrid, vielen dank für dein posting. ich habe bereits mit b. lunzer kontakt aufgenommen wegen gomez seinen verlassensängsten und schick dir pn.

danke noch mal!
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Nico1

Ist die Trainerin gut hab am 19.1 die erste Stunde und setz groß Hoffnung in die Dame. Da Nico die letzte Trainerin zum verzweifeln gebracht hat

dragonfly

also ich finde sie gut, ich weiß natürlich nicht, ob das für jeden das passende ist. ich denke halt, dass für unsere hunde mit ihren vorgeschichten viel geduld und "spucke" notwendig ist, da sollten auch hundetrainer nicht so schnell den hund, ich meine natürlich den hut draufhauen.
alles gute für dein training!

lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Denise

Liebe Sigrid,
vielen Dank für den Link zu Mag. Lunzer!

Ich hab bereits Kontakt mit Ihr aufgenommen und habe am 18.1. unser Erstgespräch wg. meinem Beagle-Rüden Bruno (aus Lucenec, früher Bio), der seit seiner Kastration (da er mit Säure in Kontakt gekommen ist, die in unserer Hundezone verschüttet wurde, kastriert werden musst, da sich sein Hodensack "aufgelöst" hat). Seit dem ist er sehr großmäulig und agressiv andern Hunden gegenüber und noch dazu kommt das größte Problem, dass er - sobald die Leine ab ist - sofort weg ist und selbst in einer eingezäunten Hundezone auf NICHTS reagiert und nur weglaufen möchte, und wir ewig Zeit brauchen um ihn wieder an die Leine zu bekommen.

Ich hatte gestern ein sehr nettes, kompetentes Gespräch mit Mag. Lunzer und bin sehr zuversichtlich dass Sie uns damit helfen kann.

Danke für den Tipp  :D

P.S. Soll ich mich einfach darauf berufen dass Bruno von ATN kommt? Oder soll ich mich auf Dich berufen??? Ich möchte da nicht unverschämt rüber kommen.

glg, Denise + Werner sowie Bessi, Bruno & Benji
Jeder Tropfen auf den heißen Stein ist eine Hilfe!

dragonfly

sorry denise,

habs erst jetzt gelesen. bina weiß eh, dass ich gerne atn-hunde zu ihr schicke. sie meldet sich dann bei mir und ein weiterer gutschein wird dann eingelöst. sag einfach kurz, dass du das von mir hast, das reicht.


alles gute und viel erfolg,

sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"