Senja mit inhalt

Begonnen von Margarete, 07.01.2012 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Margarete

Senja ist gut bei uns angekommen!!

Am anfang war sie sehr schüchtern aber sie legt es sehr schnell ab da es ja schon eine große gemütliche Wurfbox für sie und den Nachwuchs gibt.

Sie läuft mir schon jeden Schritt nach und liegt komplett entspannt neben mir. Das Geräusch von der Nähmaschiene stört sie überhaupt nicht. Das heißt wenn sie wirft kann ich ungestört Nähen ohne mir sorgen zu machen das sie das geräusch nicht mögen könnte.

@Ilse. Danke für die Nähmaschiene die geht Super Also Nachschub für die armen Hunde ist gesichert  :D :D

Fotos folgen  :banana: :banana: :banana:

xenia 7

:D vieleicht wirkt ja die Nähmaschine sogar beruhigend auf Senja??
wer weiß das schon! :D
Bin schon auf die Bilder gespannt.  :O ;)

alles liebe Carmen

Ilse

ZitatOriginal von Margarete
Senja ist gut bei uns angekommen!!

Am anfang war sie sehr schüchtern aber sie legt es sehr schnell ab da es ja schon eine große gemütliche Wurfbox für sie und den Nachwuchs gibt.

Sie läuft mir schon jeden Schritt nach und liegt komplett entspannt neben mir. Das Geräusch von der Nähmaschiene stört sie überhaupt nicht. Das heißt wenn sie wirft kann ich ungestört Nähen ohne mir sorgen zu machen das sie das geräusch nicht mögen könnte.

@Ilse. Danke für die Nähmaschiene die geht Super Also Nachschub für die armen Hunde ist gesichert  :D :D

Fotos folgen  :banana: :banana: :banana:

Freu mich! Kommt sie wenigstens zum Einsatz!
LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra aus Linz

So schön, dass Senja zu dir kommen durfte, Margarete ! Weiß man, wann die Babies in etwa kommen ?

Margarete

@ Petra nein weiß man noch nicht, aber wenn es soweit ist sag ich es euch natürlich.

@Ilse ich Nähe schon die ganze Zeit  :D :D :D

niki_ooe

durfte die süsse schon kennenlernen ist eine ganz ganz liebe und brave maus , sie wird sicher eine gute hundemama !
bin auch schon sehr gespannt auf die babys

alles alles gute für die geburt

Rinnschi

Kann man schon was sagen? Und hast du vielleicht mal ein Bild von der Maus?

Margarete

Senja geht es den Umständen entsprechent gut! Wir haben ihre Haare am Bauch geschnitten damit die kleinen besser trinken können aber ohne wiederstand hat sie es sich gefallen lassen auch das Kämmen gefällt ihr gut.

Ich sag nur eins dazu es geht dem Ende zu die milch ist noch nicht da, aber leichte Wehen hat sie. Sie ist sehr nervös und will gar nicht alleine bleiben da fängt sie voll zum Winseln an

War beim TA da sie gebrochen hat aber nix Schlimmes.

Ich bin auch schon neugierig wann es richtig anfängt und wieviel es werden.

Ich habe bis jetzt noch kein Foto von Senja gemacht da sie soo traurig dreinschaut. Wenn ich eins habe stell ich es rein

Renate058

Oh Gott, das hört sich ja sehr aufregend an !
Ich wünsch Dir und der werdenden Mami alles Glück der Welt und dass alles gut geht  :)

xenia 7

:tongue: liebe Senja ich drück dir ganz fest die Daumen und Avalonia die Pfotis das ja alles gut geht mit deinen Baby´s. Avalonia hat auch 8 Geschwister und die sind ganz schöne Moppelchen gewesen und alle waren gesund.

lg Carmen :O

echo

Hallo,
ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass die Geburt
gut klappt. Bin schon gespannt, wann du schreibst, es ist soweit ...  :O
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Seifenblase66

Alle Pfoten und Daumen sind von uns gedrückt für die Maus und ihre Baby`s. :O :O

Tirolerin

UND?! Sind die kleinen schon da? Unsre Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Margarete

Die kleinen sind schon auf dem Weg, Nest ist gemacht, Milch ist auch vorhanden...Jetzt heißt es ruhe bewaren und Kafeetrinken  :D :D :D

Petra_L

wuuuuuuh da bin ich gleich mit nervös  :D
Hoff es geht alles gut!

tina zippenfennig

halt euch auch ganz fest die Daumen das die Geburt gut und problemlos über die Bühne geht und Mutter und Welpis wohlauf sind!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

auch wir drücken sämtliche daumen und pfoten!!!
ihr werdet's das schon guat hinkriegen!

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Rinnschi

Und, und und??? Nun ist es ja schon recht spät! Ich hoffe es hat alles geklappt/klappt alles gut! ... Wir verlangen dann aber endlich Fotos, wenn die Kleinen da sind!!!  :D

Giovanna

Jaaaaaaaaaaa, Neugeborenenfotos.. zumindest eins vielleicht???? Wünsch Hals- und Beinbruch.. naja, nein, nicht so drastisch, soll alles gutgehn!

echo

ZitatOriginal von Margarete
Die kleinen sind schon auf dem Weg, Nest ist gemacht, Milch ist auch vorhanden...Jetzt heißt es ruhe bewaren und Kafeetrinken  :D :D :D

wow, das klingt ja spannend!
Wieviele Kaffee hast schon getrunken? und sind schon babies da????
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

dackelbein

Na, da hab´ich ja noch was zum Mitfiebern. Als würde mich Wutscho und Atins Frauchen nicht schon nervös genug machen. ;)
Ich drücke die Daumen, daß alles problemlos läuft. Und ein großes DANKE fürs Aufnehmen der Mama.
LG
Brigitte

Kascha

Alles Gute für die Geburt :baby2:

Margarete

Danke für eure Glückwünsche!!!

Für Senja ist Freitag der 13. ein Glückstag :D :D :D

Ich muste Gestern leider Arbeiten Schlußdienst bis 24 Uhr aber ich hatte eine reserve Hebarme Mein Freund der zu ihr schaute aber sie wollte nicht so wirklich.

Er  ging und sah Fern als er um 23.30 noch mal zu ihr sah waren schon 2 Babys da um 0.15 wie ich heim kam ging es im eiltempo vorrann einer nach dem anderen.Sie war um 1.30 mit allem fertig Schlußendlich wurden es 6 Babys 3 Mädchen und 3 Buben es ging alles problemlos alle wohlauf und lebendig.

Wie versprochen hier die Fotos von der Glücklichen Familie

Mimi

Eine souveräne Mami. Gratuliere !!

Sehe ich recht, dass es ein helles Baby gibt ? Alle anderen sind schwarz ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Margarete

:D  ein heller der ist am schwersten mit 548g und auch der frecheste