Senja mit inhalt

Begonnen von Margarete, 07.01.2012 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Gratuliere zu den Babys, sehr brave Mami!  :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Raffaella

Super, herzlichen Glückwunsch!!

Leegraib

Alles Gute für die kleine Familie! :gruppenknutsch:

Martina68

Wenn ich immer so tolle Berichte von gut überstandenen Geburten lese, möchte ich auch einmal eine werdende Mami im Haus haben.  :D

xenia 7

:baby2: :baby2: :baby2: Super Senja....so süsse BABYS und der helle ist ja eine Wucht. Hast du gut gemacht nach all den Strapazen.

lg Carmen :O :D :O

Slide

Gratuliere der braven Mama zu den neuen Erdenbürgern!

Sita

super, dass alles so gut gegangen ist :)
herzlichen glückwunsch und alles gute der braven mama und den babies!!!

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

Glückwunsch!!  :nuckel:

dackelbein

Hab dreimal schauen müssen, bis ich den Hellen entdeckt habe.   :D
Lieb sind sie alle. Danke, daß die Mama ihre Jungen im Warmen zur Welt bringen durfte.
LG
Brigitte

Rinnschi

Wow toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon so gespannt wie sich die Kleinen entwickeln werden! :)

Lilu

Sooo süß!! Herzlichen Glückwunsch!!!

tina zippenfennig

soo lieb, die Mama mit ihren Welpis!
Gratuliere und bin sehr froh, dass alles gut gegangen ist!
Jetzt wirds bald bei dir Action geben mit den 6  Butzis! :D

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Super!                                                                                Gratuiere der tapferen Mami zu ihrem Nachwuchs. :applaus:
Der helle ist ja der Hammer.
 :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel:

Martina

Jö Margarethe, da kommt ja Leben in die Bude, wenn die alle zum krabbeln anfangen  :D

Herzliche Gratulation zu dem gelungenen Nachwuchs, sind ja alle kleine Wonneproppen und einen Streichler an die brave Hundemami.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Margarete

Senja ist eine total brave Hundemammi die ihre kleinen rund um versorgt. Es ist so schön zu sehen wenn man bedenkt was Senja schon mitgemacht hat und so eine traurige Hündin war ist sie jetzt komplet ausgewechselt.

Heute hat sie 2 kleine Babys einfach aus der Wurfbox geholt und zu meinen Füßen gelegt sie sah mich an und dann ihre beide Welpen wie ich nicht reagiert habe ist sie zu meinem Jüngeren Sohn gegangen der ist zu ihr runter und hat das kleine gestreichelt sie legte ihren Kopf auf die Füße des Kindes das war so rührend sie winselt gleich wenn sie uns vernimmt und will immer Menschenkontakt.

@Martina  wir sind es ja gewöhnt das sich was tut ansonsten wird uns ja Langweilig vielr Hunde sind ja wieder zum Fixplatz ausgezogen  :D :D :D

Margarete

Größere Fotos damit man sie besser sieht

Rinnschi

echo

Hallo,
wir gratulieren!  :elefant:
Es freut uns, dass alles so glatt über die Bühne gegangen ist.
Und eine gute Mischung 3 Burschen, 3 Mädels.
Witzig, dass sich ein braunes Kuckuckskind dazugeschummelt hat  :D
Blöd halt, dass wenn gerade diese/r etwas anstellt, ist er/sie gleich ertappt,
die anderen schwarzen könnens auf den Bruder/die Schwester schieben  :)
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gaby

so eine glückliche familie...eine stolze mama...und die herzigen kleinen...ich gratuliere euch allen...und an danke an die pflegemama...die dieses glück erst ermöglicht hat

Rinnschi

Und? Gibt es neue Fotos von der Familie? Ich finde das immer so spannend wie sich die Babys entwickeln!!!  :D

Margarete

Die nächste Trächtige Hündin ist für Dich reserviert :D :D

Fotos kommen in kürze

Rinnschi

Oh ja, wenn ich die Zeit hätte gerne! ;) Aber da macht mir wohl mein Leben einen Strich durch die Rechnung!

Aber egal, guck ich mir solange die Fotos anderer an! Ich freu mich schon drauf!  :D

Margarete

Wie versprochen Welpenfotos  :D

Die kleinen wachsen und gedeihen der leichteste hat 626g und der schwerste 908g. Sie sind alle quitsch vergnügt und lebhaft.
Bei so einer braven Mama kann es auch nicht anders sein sie umsorg sie liebevoll und sie ist nach wie vor eine gutmuttige ruhige und freundliche Hündin die immer einen kontakt zu den Menschen sucht auch zu Kinder hat sie vertrauen Wenn sie Kinder hört wedelt sie mit dem Schwanz und möchte sofort zu ihnen.

Rinnschi

Uiii, was für süße Wautzis! :))) Schön, dass es ihnen und der Mami gut geht!

echo

ooooh, die sind ja herzig.
Ich find das 2. Foto, wo das eine Zwuckerl alle viere von sich streckt, genial.
Und das Kuschelfoto ist voll süß.
Aber bei so einer hübschen Mami kanns ja nur süße Wauzis geben.
Echt eine süße Familie  :O
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019