Sunny&Sleepy Suchen neue Freunde

Begonnen von Sunny&Sleepy, 12.01.2012 - 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny&Sleepy

Hallo meine Lieben =)
Mein Sunny und mein Sleepy suchen nach neuer Gesellschaft =)
Jetz sind sie 1 1/2 jahre alt und es wird Zeit das ihr Sozial Leben weiter geht =)

Deswegen Suche ich 2 Mädls für meine Kleinen =)
Keine Sorge die 2 Hübschen sind Kastriert ^_^ also keine Babys in Planung

Am Liebsten hätten wir 2 welpen =) am besten geschwister da meine ja auch geschwister sind , somit würde es nie ein 3tes Rad geben =)

Freu mich auf Links/Fotos/Pns

Lg aus Wien

Sunny&Sleepy und Marco

Reni67

Müssen es Kitten sein oder dürfen die Geschwister auch schon im Alter deiner Racker sein?

Tina 1973

Salome und Selenka sind 2 hübsche Schwestern, hast du die schon gesehen?

MichiEla

Hier der Link zu Salome und Selenka: Salome & Selenka

Es gäbe da auch noch das süße, unzertrennliche Pärchen Queeny und Amadeo: Queeny & Amadeo - "Schwarze Katze, weißer Kater"

Diva und Cora vielleicht?

Die beiden Katzenkinder sind 4 und 6 Monate alt - wirken aufgrund ihrer Größe viel jünger. Sie werden vermutlich auch eher klein bleiben. Sie sind zwar keine Geschwister leben aber zu zweit bei mir und vertragen sich super. Das kleinere Schildplattmäderl Diva ist total unerschrocken und schmusig und ist die frechere der Beiden. Das Tigermäderl Cora ist ein bissi ruhiger aber auch sehr zutraulich und ein Schmusekatzi.

Nähere Infos hier:
CORA und DIVA

Josi

ZitatOriginal von MichiEla
Es gäbe da auch noch das süße, unzertrennliche Pärchen Queeny und Amadeo: Queeny & Amadeo - "Schwarze Katze, weißer Kater"

Amadeo und Queeny sollten leider nicht zu weiteren Katzen dazu abgegeben werden. Ich möchte sie aus gesundheitlichen Gründen zu einer Familie vermitteln, in der sie die einzigen Samtpfoten sind.

MichiEla

Sorry, das hab ich zwar gewusst - aber vergessen/verdrängt oder so...!

Sunny&Sleepy

@Reni67

Müssen nicht, wenn sie zu uns passen und uns 4 die 2 gefallen

@Tina 1973  gesehen danke =)

@ MichiEla   deine Pm box ist voll =) hast eine email

Xeni

hallo sunny und sleepy,

mein name ist kaya, ich bin ein weißes katzi mit tigerflecken und ca 7 monate alt - aber ich bin schon kastriert und geimpft!
andere katzen mag ich totaaaaal gern... solang die nicht so pfauchig sind wie die puppi von meiner pflegemama.. na das ist manchmal ein grantscherbn... ich sags euch!
fotos von mir gibts hier
http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.10150487015954323.382057.544729322&type=1

ich bin schon ein hübsche, oder???

seit freitag hab ich auch eine kleine freundin - sie heißt feli - mit ihr versteh ich mich besonders gut. ist aber auch noch klein -  da muss ich ja ein bissi aufpassen!
vielleicht könnte ich die ja mitnehmen wenn ich eine neue mama oder einen neuen papa find.... hmmmmm..... aber ein bissi warten müssten die dann noch... feli muss noch ein bissi bei meiner pflegemama bleiben
http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.10150527668679323.388728.544729322&type=1

wenn ich euch gefalle dann redet mal mit eurem papa... der soll dann meine pflegemama anmailen... so als katzi darf man aber auch echt nix allein machen....

lemming

Den Link müsst ihr ganz reinkopieren von der Xeni, glaub der geht so nicht auf. Und nicht sicher, ob man da nicht mit ihr befreundet sein muss am Facebook, um sie zu sehen. Aber die 2 sind echt sehr entzückend!

Xeni

das album ist oeffentlich, das  sollte gehen

Xeni

sunny+sleepy haben neue freunde: kayas und feli werden demnächst zu ihnen ziehen :)

gruselchen100

Xeni

seit kaya und feli "eissen" (doch, ich glaub sie spüren das), dass sie zusammenbleiben dürfen, sind sie noch herziger miteinander... wo die eine ist, ist die andere.. ständig spiele, raufen und kuscheln sie.. wenn sie auf der couch schlafen steht früher oder später eine der beiden auf und kuschelt sich ganz eng an die andere... und SCHMUTZOG müssen die sein, soviel wie sich gegenseitig putzen ;) ;)

vor allem kaya wirkt sehr viel entspannter.. sie ist immer noch sehr vorsichtig und schreckt sich leicht, aber kuschelt noch viel mehr als vorher mit mir..

ich werd die zwei süßen seeeeeeeeeeeeehr vermissen...