Bobby (nun Friedl)

Begonnen von Fennek, 13.01.2012 - 12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Mit den Besitzern von Bobby, der nun Friedl heißt, bin ich ja laufend in Kontakt. Klar, Schüchtis sind mir immer besonders ans Herz gewachsen, da sie ja doch länger bei mir sind. Ich mag sie ja erst hergeben, wenn sie 'alles Notwendige' können, zutraulich sein, keine Angst vor Fremden, leinengängig, spazierengehen, allein sein..... Dafür schaut ich halt nicht drauf, ob sie jetzt alle auf Befehl Sitz und Platz machen können, manche machen es automatisch, andere halt nicht. Soll ja der Besitzer auch noch eine Aufgabe haben  :D :D
Einzig Autofahren war bei ihm immer ein Problem, das haben aber nun seine Besitzer mit viel Geduld und Ignorieren geschafft!!

Jedenfalls bekomme immer wieder Fotos von Friedl. Die möchte ich dieses Mal auch hier reinstellen. Er ist glücklich und seine Besitzer sind es auch, freut mich total.

Ich bin kein Schneemensch, aber da frisst mich schon ein bisschen der Neid.....







LG
Irene

gaby

schön zu sehen wie wohl sich bobby jetzt fühlt und wie glücklich er ist
kaum zu glauben was aus dem ehemaligen schüchti geworden ist, wo wir wetten abschlossen, aber dank deiner hilfe, darf er jetzt ein wunderschönes hundeleben geniessen, er wird es dir immer danken,
lg gaby

Seifenblase66

Danke das du uns die schönen Fotos zeigst :O
Ist so schön zu sehen wie  gut es ihm geht. :O

Bin schon ein bisserl  neidisch auf den Schnee. :D
In welchen Bundesland ist der Friedl jetzt?
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Fennek

Friedl ist jetzt ein Steirer, wo er unmittelbar in seiner Nähe Berge, Fluss etc. hat. Was will Hund mehr zum Laufen und Austoben. Wirklich ein Traumplatz und auch bei so einem lieben Pärchen.
LG
Irene

Seifenblase66

Freu mich so für ihn.
Hab ihn ja auch immer verfolgt und mich irre über seine Fortschritte gefreut.

Um so schöner ist zu sehen was aus ihm geworden.
Und er hat sich ja ein Paradies ausgesucht :tongue:
Das hat er sich auch schwer verdient.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Fennek

Ja, ist wirklich ein Hundeparadies, geografisch wie menschlich.
LG
Irene

Sita

danke für die schönen bobby-fotos :O
ich freu mich mit, dass er es so gut getroffen hat.
liebe grüße Melitta & Co.

echo

Hallo,
da hat der Bobby wirklich einen Superplatz ergattert!
Ist schon schön, wenn man sieht, wie sich ein Hund einlebt und
dass es ihm gut geht!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Kascha

Danke, dass du die Fotos vom glücklichen Bobby/Friedl mit uns teilst :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

kann man ja fast nicht glauben, wie gut es Schüchti Bobby jetzt geht und wie glücklich er ausschaut.

Irene, da hast du wirklich eine ganz tolle "Vorarbeit" geleistet, vielen Dank, dass du Friedl ein so schönes Hundeleben ermöglicht hast, ohne dich wär das sicher nicht möglich gewesen  :applaus:!

Liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"