Kurt - der Kuschelschmuseteddybär!

Begonnen von fini, 13.01.2012 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Juhuuuuuuuu  :welle:

Also wurde Kurt doch dein Geburtstagsgeschenk!  :D

Übrigens wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag  ;)

Angelika

Na da gratuliere ich mal ganz herzlich zum neuen süßen Familienmitglied   :applaus: ganz offensichtlich hat Kurt die Zeit im Urlaub gut genutzt um sich endgültig in euer Herz zu schleichen.  ;)
hab es gerade gelesen - ein Geburtstagsgeschenk, wie schön - auch von mir alles Gute zum Geburtstag  :prosecco:

Sita

auf die nachricht hab ich ja eigentlich schon gewartet...

herzlichen glückwunsch zum geburtstagshund  :D

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

eva2454

Gratuliere  :D zum Geburtstag und zu Kurt!

:prosecco:

micky

von mir auch einen doppelten glückwunsch: zum geburtstag einerseits und zum fixplatz andererseits!  :applaus:  

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

WauWau

Statt schließen verschiebe ich den glücklichen Kurt lieber nach Endlich daheim!
Das muß ja ordentlich gefeiert werden :D

ullimaus

ich freu mich auch sehr für den süßen kurt!!!!!  :welle:

koziba

Mah, der süße Kurt hat´s geschafft - sich endgültig einzuschleimen!  :D  :elefant:
Ich freu mich für alle!  :welle:

Giovanna

aha, so macht man das also.. man lasst sich einfach monatelang nicht vermitteln, bis einen alle so lieb haben, dass sie einen nicht mehr hergeben wollen! Alles Gute euch und auch dir zum Geburtstag!

Slide

Gratuliere zum Geburtstag und dem süßen Geburtstagsgeschenk........haste gut gemacht Kurti  :D

Tirolerin

Haha, i habs gewusst!
Das freut mich. Er ist so ein süßer wuschel.
Alles Gute  :)

dackelbein

Der Kurt ist ein Uhu - einfach kleben geblieben. :D
Wer hätte das gedacht? :D

Jessy+Chilly

Gratulation euch beiden dir zum Geburtstag :party: ,Kurt dass er jetzt offiziell bleiben darf,super gemacht Kurt..... :D und das beste Geburtstagsgeschenk für dich  :O.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kkosh

auch von mir alles gute zum geburtstag :)
für euch beide ;)
weil kurt hat ja quasi auch einen burzltag, da er jetzt bei euch bleiben darf *freu*.
wobei ich NIE verstanden habe, warum der süße, wunderschöne, clevere bub keine interessenten gefunden hat - ich selbst habe ich mich schwer in ihn verliebt und alle neuigkeiten regelmässig verfolgt.

ich freue mich für euch! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

bluedog

na endlich..... (hat sich kurt gedacht)
herzlich willkommen im club.....        :D
kurt ist so ein besonderer hund, er hat so eine süsses gesicht, es ist ein wunder, dass ihn sich niemand geschnappt hat - aber er war für euch bestimmt....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Super, Kurt, das hast du gut gemacht :O :yes:

fini

Danke an alle! Und alle, die mich nicht genommen haben, werden noch schauen, denn ich habe jetzt eine eigene hundetrainerin und die macht aus mir einen Vorzeigehund! ich bin brav am lernen und Sandra ist ganz stolz auf mich!

Und hier noch ein Foto von mir, damit ihr mich noch einmal so richtig bewundernn könnt:

Edith

Gratulation zum Geburtstag und natürlich zu Kurt! (Kurt, das hast du gut gemacht!!!!)

fini

Ein großes Danke vor Weihnachten von Kurt und mir an Sabine Koch unsere Hundetrainerin:
Kurt, der nicht einmal auf 100 Meter an einem anderen Hund vorbei gehen konnte ohne total auszurasten, hat große, große Fortschritte gemacht wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Ich bin oft verzweifelt und habe mir gedacht, wir schaffen es nie, doch Sabine hat mich immer wieder auf die kleinen Fortschritte aufmerksam gemacht und uns mit ihrer ruhigen, sanften Art Mut zum Weitermachen gemacht. Sie hat über meine Fehler hinweg gesehen (wenn ich wieder mal statt ein einfaches HIER zu Kurt in panik gesagt habe. komm her, hier Kurt, weiter super brav!) und jetzt seht meinen kleinen Racker Kurt hier mit langer, entspannter Leine beim Spaziergang! Sabine danke, du bist eine tolle Frau, bitte so weiter machen!
Ja, und das Training macht großen Spaß!

fini

Petra_L

Na schau, da Kurt... macht dir ein Weihnachtsgeschenk auf seine Art und Weise  ;)

Super habt ihr das gemacht!  :O

Fennek

Hartes und geduldiges Training macht sich bezahlt. Super macht ihr Beiden das!!  :D
LG
Irene

koziba

:respekt: lieber Kurt!  :O
Da bist du dem Malibu schon ein kleines Schrittchen voraus! :)

Coonnny

wow, super kurt  :respekt:

Wir arbeiten mit unserem Sherlock, mit dem selben Problem auch mit Sabine Koch und sind auch total begeistert. Letztes mal konnten wir zwischen 2 großen schwarzen Hunden (Feindbild Nr 1  :D) vorbei gehen, ohne ziehen, kläffen oder Haare aufstellen!!! Ich konnte es gar nicht glauben :tongue:

Sabine ist super  :D