Bella / Kika

Begonnen von Petra_L, 13.01.2012 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

So, dann lass ich mal die Katze aus dem Sack:

Bella...

ist daheim obwohl sie nicht ausgezogen ist  ;)
Für die Puppe stand wohl längst fest wo sie hin gehört, mich musste sie noch ein bissl überzeugen  :tongue:

Ich hab lange versucht (ok, bissl halbherzig) mich zu wehren, hab sie sogar einmal vermittelt.
Was macht sie, kommt wieder Heim - weil sie zwickt.
(ich schwör ich hab mit Onkel heinzi alles versucht, es gelang uns nicht dass sie uns Anzeichen gab her zu schnappen)

Gut, hab ich gedacht, versuch ich es weiter...
Interessenten kamen und lernten eine mir völlig unbekannte Bella kennen.
Mal hat sie die Besucher von oben herab nur ignoriert, mal beim spazieren gehen hat sie sich aufgeführt dass ich gefragt wurde wo denn nun meine angebliche Leinenführigkeit wäre  :rolleyes:
Besucher weg, Bella ging wieder normal Gassi...

Dann kam der Besuch des letzten Interesenten, er war trotz ihrer gezeigten Unarten nicht mal abgeneigt und wollte sich wieder melden. Bella und ich sind nach Hause gefahren, ich hab Rotz und Wasser geheult, wie ich das nur hin kriegen soll, Bella legt ihren Kopf auf meine Schulter und dann kam es mir:
Ich musste das gar nicht hin kriegen  :O ich hab ihren Kopf gestreichelt, gelächelt und zu ihr gesagt: hast recht, wozu quäl ma uns so. Lass ma`s und du bleibst da wo du hin gehörst - nämlich bei mir  :hund:

Bella würde für mich durch`s Feuer gehen, wie könnte ich mich da wieder trennen?!  ;)

Hiermit reihe ich mich also ein, in die Liga der PS Versager  :O

Also waren wir heute ganz entspannt Gassi, ohne Leine, denn sie entfernt sich eh ned wirklich von mir. Deshalb gibt`s auch weniger Bilder, denn da sie immer neben mir geht....da fotografiert es sich so schlecht  :rolleyes:

Bist eh no da?

Ich schau nur...

Maaaah, jetzt verliert sie noch die Keksi...

Danach ein wohlverdientes Schläfchen

Jetzt bleibts mir nicht erspart und ich muss ihr das Katzi jagen doch noch abgewöhnen hihi  :D

LG
Petra

Fennek

:banana: :banana: :banana:

Pflegestellenversager, Pflegestellenversager.....Ich freu mich für Kika, dass sie es geschafft hat, dich doch noch zu überzeuge, dass bei euch der einzig wahre Platz ist.

Gscheite Kika/Bella.
LG
Irene

Cosima

:D :D Bella hat´s schon längst gewußt :O :elefant: :banana:
Gratuliere zum Familienzuwachs! :welle: :welle: :welle:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

Na endlich ist es offiziell hurra Bella ist ZU HAUSE
ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue
gut gemacht Bella
lg gaby

Leegraib

Du hast dein "Weichherz" am rechten Fleck. Eine wunderschöne Hündin hast du dir da geangelt.
Vielleicht sollten wir uns doch einen alten Bauernhof im Burgenland suchen :D , deine Familie wird immer größer und mir blutet das Herz weil ich keinen Wauzi mehr nehmen darf.
Viele Bussi, liebe Petra. :knutsch:

fini

:D So schön!

Petra aus Linz

So ein schönes Happy end, freue mich mit euch. Ja, Manchmal gehts halt nicht anders....ihr gehört halt zusammen.

Mimi

Und farblich hast Du Dein Rudel ja auch perfekt abgestimmt  :D
Ich freue mich für Euch !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Bella hat wohl schon längst gewusst wo sie hingehört, sie hat nur  etwas Mühe gehabt dies ihrem etwas "begriffstützigen"  :D :D Frauchen auch klar zu machen, aber letztendlich hat sie es doch geschafft, gratuliere, und willkommen im PflegestellenversagerInnenklub.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Einfach herrlich deine Bella...sie wirkt so richtig glücklch auf den Fotos :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

natalia rana

Petra, das sind so tolle Nachrichten!Ich habe hier in Wien aber sehr brav deine gesendeten flyer aufgeteilt, aber so toll das dass dann praktisch umsonst war!! :D Kluges Hundemädchen, Interessenten zu vergraulen! :O Sie weiss was sie will:ihr Frauli Petra!

Jessy+Chilly

Gratulation  :elefant:, freu mich sehr für euch da es anscheinend nur so sein sollte, obwohl so ganz überrascht es uns ja nicht  :D
 Bella blüht einfach nur bei dir auf und zeigte das einfach gerade heraus .
Manchmal stimmt es einfach zu gut und Gefühle kann man nicht ganz ignorieren und da kann man seinen Pflegi einfach nicht gehen lassen*gg* Ich kenn das , uns ging es mit Sidney genau so und zuvor litten wir wegen Sid den schönen Franzosen ,anscheinend sollte es so kommen  das Sidney kommen konnte und er passt zu 100% zu uns und Bella zeigte es auch deutlich  zum Glück hast du es erkannt und richtig reagiert .
Ich wünsche euch noch recht viele entspannte Spaziergänge und viel Freude mit deinen Wauzis :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

tja, Bella weiß halt, was sie will :D

Sita

super, ich freu mich mit euch über das schöne happy end!!! (irgendwie lag es ja schon in der luft ;))
wie gut, dass du erkannt hast, was zu tun ist ...

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Isabelle

Hihi, das hat Bella aber schlau gemacht! :D ;)

Herzlichen Glückwunsch!
:welle:

tina zippenfennig

gut Ding braucht Weile und irgendwann klappt es ja doch, gell  ;)! Hast du gut hingekriegt Bella!
Ich wünsch dir und deinem Frauerl Petra ganz viel Freude, Glück und alles Liebe miteinander,
bist ja auch eine Wunderhübsche!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"