Frodo- Das Überraschungsei

Begonnen von Steffi, 15.01.2012 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo ihr lieben!
seit 29.12. ist der kleine frodo bei uns. (geb ca september 2011)
zuerst ein häufchen elend....
mittlerweile hat er sich aber schon ordentlich gemausert und sowohl an gewicht zugelegt, als auch an höhe:)
überaschungsei deshalb, weil er sich einfach täglich verändert und man wirklich nicht sagen kann, was er einmal werden will, wenn er groß ist...allzu hoch wird er wohl nicht werden, ich schätze maximal (wenn überhaupt) kniehoch.
er ist ein fröhlicher und verspielter hundebub, der sich über jede aufmerksamkeit freut.
momentan ist kein schuh vor ihm sicher, allerdings lässt er auch schon brav davon ab, wenn man ihn erwischt.
heute ist unser 2. stubenreiner tag *freu*, allerdings muss ich ihm schon ziemlich auf den fersen sein, um rechtzeitig ein malheur zu verhindern.
mein "großer" hundebub ist mittelmäßig begeistert von dem kleinen wirbelwind, ist für ihn in erster linie scheinbar doch einfach nur nervig. er lässt sich allerdings mit engelsgeduld sehr viel blödsinn gefallen, nur wenns zu viel wird, weist er ihn auch mal zurecht. frodos verdutztes gesicht ist dann einfach köstlich... :)

nach dem gassigehen merkt man dann, dass er doch noch ein baby ist, denn dann ist mal ein nickerchen nötig. bevorzugterweise irgendwo auf herrli oder frauli drauf....

gestern hat der kleinen mann zum ersten mal schnee gesehen, die begeisterung war groß! mit seinem dünnen welpenflaum wird ihm allerdings schon recht schnell kalt, die schneespielrunden sind also noch eher kurz.

frodo wünscht sich einen platz bei lieben leuten, die ihm die welt zeigen und viel mit ihm erleben möchten. er will beschäftigt werden, gibt dann aber auch brav ruhe.
autofahren ist kein problem, hauptsache er ist mit von der partie :)
frodo freut sich schon auf viele liebe leute, die ihn kennenlernen wollen!:)

so und jetzt werd ich noch versuchen, ein paar fotografische eindrücke hochzuladen, damit ihr euch selber ein bild machen könnt...

echo

hallo,
hab mir frodos vermittlungsseite angesehen.
du hast recht, man erkennt nicht wirklich, "was" er werden wird.
auf jeden Fall ist er ein hübscher hundejunge!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Steffi

1. tag im neuen zuhause

dann schon sehr schnell etwas mutiger:)

Ronja125

Sanne

Gooooott ! Wie süss ist das Kerlchen denn !?  :O

Aber perfekt vorstehen kann er auf Bild 5  :D

Schicksal

von der beschreibung und vom charakter her ist der süsse Zwerg gleich wie sein bruder Campino  :D

GuNici

Der is ja wirklich knuffig :)

uii.....     der findet sicher schnell sein Platzal

Steffi

heut oder morgen gibts das erste interessenten-meeting!:)

Eisi

Ur herzig! Ich drück euch die Daumen  :O

Branca

uii der Frodo,na super das es ihm nun besser geht,ich drück die Daumen,das er bald einen Platz findet.Die Lilli hat sich gleich selbst vermittelt*g*an eine Tierärztin der Klinik,und sie ist auch schon wieder ganz fit.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

karina

Schönen guten Abend :)

Erstmal muss ich sagen, dass Frodo wirklich ein total süßer kleiner Racker ist.
Mein Freund und ich wollen in der nächsten Zeit zusammen ziehen, und wir suchen deshalb einen kleinen Hund, der auch Wohnungstauglich ist.
Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katzen, Hasen,...) und generell ein großer Tierfan. Das Problem ist leider nur, dass mein Freund eine Tierhaarallergie hat. Er spricht aber nicht auf alle Tiere "negativ" an.
Meine Frage nun an dich: ist Frodo eigentlich überhaupt noch zu haben?
Kann man ihn auch mal besuchen kommen, schauen wie es sich mit der Allergie meines Freundes verträgt?
Ist er kastriert und gechipt?
Weiß man vielleicht auch, wie groß er vermutlich werden wird?

Fragen über Fragen ... *g*
Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.
Liebe Grüße

Giovanna

kastriert?? Er ist nicht mal ein halbes Jahr alt!

echo

wow, das sind tolle fotos!
was in frodo drin ist - eines ist sicher: "ein fliegender hund"  :D - dieses
eine foto von ihm ist genial!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Shiva13

Wie geht es Frodo?
Hat der Süße schon seine Familie gefunden?

fini

Frodo ist vermittelt, hier kann geschlossen werden!