Karl der Wiener - auf der Suche nach seiner Familie

Begonnen von Xeni, 18.01.2012 - 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

Habe gerade eine Frau mit Flyern getroffen. Ihr ist ein grauer normalgroßer Tigerkater zugelaufen

Zutraulich, redet viel

Weißes Halband oder Flohband

Foto lade ich gleich hoch

Tel der Dame 6065399

Xeni

leider keine sehr gute Qualität da nur vom Flyer fotografiert... aber vielleicht hilft der Hinweis mit dem weißen Halsband

Xeni

da die familie, der er zugelaufen ist nciht die möglichkeit hat, das arme viechi reinzulassen, habe ich ihn anch rücksprache mit josi eingefangen und zu mir gebracht. sie haben ihn aber gefüttert und ihm zumindest einen karton mit decke rausgetan damit er nicht total der kälte ausgesetzt ist. da ich da shaus jetzt kenne verstehe ich zwar nciht, warum sie ihn nciht reinlassen konnten....aber das werde ich nciht weiter kommentieren

er ist ziemlich groß, kastriert und schaut gesund und gepflegt aus

die dame meinte, er war seit tagen bei ihnen im garten, tag und nacht - ihr mann geht um 5 aus dem haus und da saß er schon vor der tür und hat geweint

also riskiere ich lieber einen verärgerten anruf von jemandem der es vielleicht gewöhnt ist, dass sein kater strwanzen geht, als dass er erfriert...

momentan ist er ziemlich panisch... wollte schon bei fenster raus (katzennetz...ätschbätsch)

jetzt sitz er zwar neben mir und lässt sich streicheln aber ist sich glaub ich noch nciht sicher, ob ich freund oder feind bin.,.. aber eh kein wunder

mit fotos möchte ich ihn noch nciht quälen also hab ich nur mal zwei schnelle gemacht auf denen man ihn ein bissi besser sieht...

wo ich ihn heute nacht unterbringe weiß ich allerdings noch nicht... aber mir wird schon was einfallen - hauptsache er ist mal im warmen

Xeni

und ein porträt... wirklich wunderschön der bub

MichiEla

Toll, das du das gemacht hast. Hoffentlich darf er bald wieder nach Hause.

Lucy

http://www.tierschutzinwien.at/de/Verlorene-Tiere.html

Könnte es der Kater sein, der bei den verlorenen Katzen an 16. Stelle aufgelistet ist. Name: Iltschy. Ist im 10.Bezirk entlaufen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Xeni

nein eher nicht... bei "meinem" sieht man das tigermuster nicht so stark im kontrast... ich schau eh grad alle durch...

Xeni

und er hat natürlich keinen chip.... toll

Xeni

ein bissi besseres foto von dem hübschen

Xeni

Werde heute nochmal alles mit Flyern zupflastern...

Der Kater ist mal gut untergebracht bei Ronals wo er, sollte sich der Besitzer nicht finden, eventuell auch Freigang haben kann....

Xeni

leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet, der den schönen kerl vermisst (2leute, die aber einen anderen kater suchen und eine etwas dümmliche frau die nicht wirklich kapiert hat, dass kater männlich sind)

Xeni

leider immer noch nichts ...

bald ist die 30 tage frist vorbei... ich hoffe dann findet sich bald ein schönes neues zuhause für den süßen kerl...

wenn ich einen garten hätte, würde ich ihn selbst nehmen - sein charakter hat mich absolut verzaubert

Josi

Karl, der hübsche Wiener, darf gemeinsam mit seiner Freundin Rosi auf einen Fixplatz übersiedeln! Eine ganz tolle Katzenmama hat sich für die Beiden gemeldet :O

Reni67

Super!!!!

Ich freu mich für die zwei - aber ganz besonders für Rosi :verliebt: