zwei zuckersüße Welpen

Begonnen von Christoph87, 20.01.2012 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph87

Hallo allerseits,

nachdem meine ehemalige Pflegehündin überraschenderweise doch nicht kastriert, sondern noch überraschenderweise sogar trächtig war, gibt es Nachwuchs in Graz

von den vier Welpen (1 Mädl, 3 Burschen) haben bereits zwei einen Platz, heißt, wir suchen noch Traumplätze für zwei Welpen:
beide sind sechs Wochen alt (Stand: 20.01,2012)

zum einen: LUCI, schwarz weißer Rüde, ein sehr aufgeweckter kleiner Kerl
zum anderen: LUPO, braun weißer Rüde, anfänglich schüchtern, taut aber rasch auf

die Mama ist eine extrem gutmütige Jack-Russell-Mix Dame, der Vater unbekannt (Deckung erfolgte noch in der Slowakei),
die kleinen Racker werden nur über Animalhope - gechippt und mit erster Teilimpfung - vermittelt:)

InteressentInnen bitte per Privatnachricht oder per Mail (strakachristoph@yahoo.de) an mich, oder telefonisch an Regina (0680 / 111 99 15)

weitere FOTOS gibt es HIER
LG chris

echo

oh, für die zwei süßen, heimlich mitgereisten findet sich sicherlich auch noch
ein schöner platz!  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Christoph87

ich Push die Kleinen wiedermal nach oben...

mittlerweile suchen wir nur noch für den LUZI (den Schwarz-Weißen):)

tina zippenfennig

die Mama ist doch nicht etwa Ruby die wir aus Nitra mitgenommen haben als wir Chiron geholt haben?? ?(
Wenn ja, unser Chiron ist nicht der Papa :D, dafür legen wir die Hand ins Feuer!
Aber soo liebe Baby´s, das letzte wird sicher auch noch ein gutes Platzerl bekommen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"