Melinda - wunderschöne Hündin sucht

Begonnen von Fennek, 20.01.2012 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Melinda
ist eine große, wunderschön gezeichnete Mischlingshündin, die in Lucenec auf ihre Abreise wartet. Sie war ein wenig vorsichtig, aber nicht ängstlich, war im Freilaufgehege mit den anderen Hunden zusammen und zu allen total freundlich und ist eine sehr aufmerksame Hündin. Mir ist sie dort nicht nur aufgrund ihres Aussehens sondern auch wegen ihrer Art aufgefallen. Auf Distanz, aber sehr neugierig, ein Hund, der kommt, wenn man selbst nicht aufdringlich ist und ihn einfach kommen lässt. Sicher ein Hund, den man mit ein wenig Geduld wahrscheinlich recht rasch auf seiner Seite hat.

Die Beschreibung von der ATN-Site:
Beschreibung

MELINDA ist eine wunderschön gezeichnete Hündin, die ca. im Herbst 2010 geboren wurde und deren Schulterhöhe ca. 48 - 50 cm beträgt. Sie ist bei einer tankstelle einfach zugelaufen und hat es sich dort gemütlich gemacht. Nachdem sie am nächsten Tag noch immer keine Anstalten machte, wieder zu gehe, wurde das Tierheim verständig und die Tierheimleiterin hat sie abgeholt.

Nachdem Johnny ausreisen darf, sucht von den Beiden noch Melinda. Für sie macht somit ein eigener Thread Sinn.

Melinda:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6639&Itemid=26

Die Beschreibung von der Homepage:
MELINDA ist eine wunderschön gezeichnete Hündin, die ca. im Herbst 2010 geboren wurde und deren Schulterhöhe ca. 48 - 50 cm beträgt. Sie ist bei einer Tankstelle einfach zugelaufen und hat es sich dort gemütlich gemacht. Nachdem sie am nächsten Tag noch immer keine Anstalten machte, wieder zu gehe, wurde das Tierheim verständig und die Tierheimleiterin hat sie abgeholt.

Melinda kommt mit allen Hunden im Tierheim gut aus, egal ob Rüde oder Hündin.

Menschen gegenüber ist die Schönheit sehr zutraulich und bettelt um Zuwendung.

Die clevere Hündin würde gerne die Hundeschule besuchen und noch viel lernen. Auch braucht sie genügend Aulauf und Bewegung.

LG
Irene

fini

Sie ist nicht nur schön, sondern auch lieb!

Raffaella

Ach Gott, die ist echt mein Beuteschema... würd ich sofort nehmen, aber über 4 Hunde, 2 Eigene und - dann- 2 Pflegis trau ich mich einfach (noch) nicht drüber... Schade, ich glaub, die würd super zu uns - Saphiro, Bonita und Zento - passen...

Fennek

Das tut sie sicher, sie ist eine ganz Liebe und Hübsche.

Aber klar, vier große Hunde ist natürlich auch schon eine Herausforderung. Kann man nur hoffen, dass Zento bald seinen Platz findet, der freundliche und problemlose Kerl.  :D
LG
Irene

Raffaella

ZitatOriginal von Fennek
. Kann man nur hoffen, dass Zento bald seinen Platz findet, der freundliche und problemlose Kerl.  :D

So sei es...die erste Interessentin ist leider im Nirvana verschwunden....

Ginangel

ZitatOriginal von Fennek

Also, DAS Bild geht an die Nieren ... fertig gepackt und abholbereit ... fehlt nur noch ein Schild mit "Nimm mich mit"  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

Sie spricht mich ja total an.. wenn nur endlich mein Tinza...!!!

carrotflower

Das würde mich freuen, wenn sie zu dir dürfte!
Ich bin auch sehr verliebt in die süße Maus, aber ein zweiter Hund in einer Stadtwohnung geht bei mir gerade leider gar nicht  ;(

Hat der Tinza denn auch Flyer, die man aufhängen kann? Dann kann ich wenigstens ein bisschen unter die Arme greifen.

Giovanna

Raffaella hat mal welche gebastelt, vielleicht kann sie dir den schicken? Ich würd mich so freun, wenn Melinda rauskommen könnt, sie ist ja noch so jung und hätt auch bestimmt gute Vermittlungschancen! Wenn nicht ich (noch nicht), vielleicht gibts jemanden, der ihr schon früher eine Chance gibt, der Kälte zu entfliehen?? :O

Ginangel

ZitatOriginal von Giovanna
 Ich würd mich so freun, wenn Melinda rauskommen könnt, sie ist ja noch so jung und hätt auch bestimmt gute Vermittlungschancen! Wenn nicht ich (noch nicht), vielleicht gibts jemanden, der ihr schon früher eine Chance gibt, der Kälte zu entfliehen?? :O

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

Hallo! Also ich hab heut mal mit Sandra telefoniert wegen der Hübschen. Bei Tinza schauts weiterhin gut aus, trotzdem wart ich den vereinbarten Sonntag noch ab, und dann, ev schon am Freitag drauf.. :D :D Hätten wir wieder einen Jungspund im Haus!

Giovanna

Köfferchen gepackt und abreisefertig schauts ja wirklich schon drein..

ari 2008

So eine hübsche! Ich bin gespannt, wie die Ajca auf das junge Gemüse reagiert. Hi-hi :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Giovanna

Ich hab noch nicht herausgefunden, ob Ajca nur kleine Hündinnen net mag, oder kleine Hunde, oder Hündinnen. Anna sagt, sie war in Nitra eine zeotlang mit den 2 Damen Gina und Whitney zusammen im Zwinger, also hoff ich, grosse Hündinnen kann man ihr einreden :D

Fennek

Ich freu mich mal ganz still und leise und sag noch gar nichts.  ;)
LG
Irene

fini

ZitatOriginal von Fennek

Ja das machen wir!  ;)

dackelbein

ZitatOriginal von Giovanna

Köfferchen gepackt und abreisefertig schauts ja wirklich schon drein..
t

Sitzt Melinda da am Busbahnhof und wartet auf den nächsten Bus Richtung Burgenland?  8o :undweg:

Seifenblase66

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Fennek

Ja das machen wir!  ;)

Ja ich mich auch leise mitfreue :O

Giovanna

So!
Ihr könnt euch schon lauter freuen!
Ich hab die Tinza-mama angrufen (habs nimmer ausghaltn, mir wirds scho fad mit NUR 4 Hund :D) und gfragt, wies läuft..
Suuuuper, er spielt so lieb mitn Kater, der wartet schon immer beim Türl, dass ENDLICH SEIN Tinza wieder heimkommt, die busseln sich gegenseitig...
Auf den Feldern lasst sie ihn schon frei laufen, er folgt brav und freut sich, dass er rennen darf. Sie wird auch noch Fotos schicken. Und sie gibt ihn nie wieder her, der bleibt scho, der is so prächtigtoll! (o-Ton)
Somit- Anruf bei Sandra, Melinda darf scho am Samstag, also in 3 Tagen ihre Köfferchen schnappen und von der Bushaltestelle weg einsteigen in den Bus nach Neusiedl! Jujuhuuu!

Tati

YIPPI das freut mich sehr DANKE DANKE Gio :O
 :banana: :elefant: :welle:

xenia 7

Japadapadu................... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Super DANKE Gio.
Ich freu mich so für Melinda

lg Carmen

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lara2

Vielen Dank, liebe Giovanna! Ich freue mich sehr für Melinda!:welle: :welle:

kkosh

:lach:
schließe mich gleich mit an mit dem vor freude in der runde springen :)

einerseits freuts mich sehr, dass es mit tinza und seiner neuen mama samt kater so gut läuft und andererseits natürlich für meldina :)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.