Nitrafahrt 21.1.

Begonnen von Sonja, 21.01.2012 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

;(
ZitatOriginal von mel_nala
ZitatOriginal von Tati
Noch ein paar Bilder von gestern ;(

wer is denn das??

Das ist Sanjo der auch schon lange wartet und immer übersehen wird ;(
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2662&Itemid=26

Sabine1

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sabine1
Bitte sagt, wenn's nervt, aber mehr als Mitfiebern kann ich z.Z. nicht: Gibt es eine Ausreiseliste und wie schauen die Chancen für das wunderschöne Dackelpärchen aus?

Für die Ausreiseliste bin ich ned zuständig  ;)

Leider nein, bisher keine einzige Anfrage oder auch nur ein Pflegestellenangebot für die zwei Wackel-Dackel  ;(

Fanja sollte ja laut A. H. Homepage inzwischen im Warmen und in Sicherheit sein - wer auch immer dafür gesorgt hat - Danke!!!

Die kleine Maus wird gemeinsam mit NOCH  ;) Pflegefrauli PULS4 Moderatorin  :O

Danke für die Info!
Ich freu' mich ja so für Fanja, die Bilder von ihr waren so herzzerreißend.
Aber um so mehr tut's mir leid um diese zwei zauberhaften Dackelchen  ;(. Ich werde mal alle Hundebekannten anreden, ob jemand potentielle Interessenten kennt. Ich hab' zwar nicht viel Hoffnung, aber schaden kann ein Versuch ja auch nie (zumal mein Dusty ja eifrig für Animal Hope als Werbeträger herumläuft - ich erzähle jedem, der mich fragt, woher ich den Traumhund habe, ausgiebig von Euch  ;))

LG
Sabine mit Dusty

mikema

PULS4 Moderatorin als PS?!  :) Kann sie nicht bissl irgendwo irgendwie ne Werbung für ATN machen..?  :rolleyes:

Ilse

ZitatOriginal von mikema
PULS4 Moderatorin als PS?!  :) Kann sie nicht bissl irgendwo irgendwie ne Werbung für ATN machen..?  :rolleyes:

Anna war schon in einer Sendung von Puls4 ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mikema

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von mikema

Anna war schon in einer Sendung von Puls4 ;)

Ah, das weiß ich doch!  :D auch, dass es vor 1-2 Jahren so ein Puls4 Abend für ATN gab- glaub ich, oder war es ATV? Nein Puls4 glaub ich...

Aber man sieht sowas, hilft und nach paar Monaten wird es wieder von vielen vergessen. Webung muss dauernd passieren...
(ich weiß es, ich hatte gestern Werbung-Prüfung und heute Wirkungsforschung  :D  :D  :D )

Ich überlege, dass ich mein Auto mit ATN-Webseite beklebe, nur bei einem Leasingauto darf ich es wahrscheinlich nicht..???  :rolleyes:

Claudi

Anna war im Dezember bei Puls 4:
Morgen um 12.00 Uhr ....

Stefan

ZitatOriginal von mikema

Ich überlege, dass ich mein Auto mit ATN-Webseite beklebe, nur bei einem Leasingauto darf ich es wahrscheinlich nicht..???  :rolleyes:

Ist bei einem leasingauto kein Problem. Ich würde die Werbung aber wenn dann auf die Scheibe kleben da man beim entfernen keine Rückstände sieht. Klebst du das aber auf den Lack und entfernst es später sieht man das immer da der Lack unter der Werbung weniger ausbleicht als der restliche.

Lg

mikema

ZitatOriginal von Stefan
ZitatOriginal von mikema

Ist bei einem leasingauto kein Problem. Ich würde die Werbung aber wenn dann auf die Scheibe kleben da man beim entfernen keine Rückstände sieht. Klebst du das aber auf den Lack und entfernst es später sieht man das immer da der Lack unter der Werbung weniger ausbleicht als der restliche.

Lg

Ja ich meinte auch ne Glasscheibe... Gibt es irgendwo so Aufkleber von ATN zu kriegen? Also für Autos? Sonst muss ich mir halt basteln  :D

Stefan

ZitatOriginal von mikema
ZitatOriginal von Stefan
ZitatOriginal von mikema

Lg

Ja ich meinte auch ne Glasscheibe... Gibt es irgendwo so Aufkleber von ATN zu kriegen? Also für Autos? Sonst muss ich mir halt basteln  :D

Soweit ich weiß kann man die kaufen. Müsstest mal im Forum suchen. Weiß nimmer genau wer die verkauft aber es gibt definitiv welche. Wurden ja auch auf der weihnachtsfeier verkauft.

Mitzi

Schreib der Tati eine PN, die schickt dir die Aufkleber zu  :O

mikema

ZitatOriginal von Mitzi
Schreib der Tati eine PN, die schickt dir die Aufkleber zu  :O

DANKE

Tati

BITTE VERGESST NICHT AUF DIESE ARME MAUS SIE ZITTERT WAS DAS ZEUG HÄLT UND IST SO ZART UND KLEIN UND HAT SOOOOOOO EIN KURZES FELL
WER HAT EIN PLÄTZCHEN FREI FÜR DIESE KLEINE ZUCKERSÜSSE HÜNDIN ;(

sissy

ZitatOriginal von mikema

Vielleicht könnte sie der kleinen Maus so ein oranges Halstuch mit dem Logo von ATN umbinden.Hab so eines mal bei einer Feier für Mexx gekauft.Wenns gebraucht wird, würd ichs gerne zur Verfügung stellen.

rascal

ZitatOriginal von idefix
Die kleine Maus ist besonders arm mit ihrem kurzen Fell in der Kälte,
sie weint die ganze Zeit jämmerlich und will nur gestreichelt werden!
Gaaanz eine Süße!  :D

Hat die kleine Maus einen Namen und wie groß/alt ist sie?

Anna

ZitatOriginal von rascal
ZitatOriginal von idefix
Die kleine Maus ist besonders arm mit ihrem kurzen Fell in der Kälte,
sie weint die ganze Zeit jämmerlich und will nur gestreichelt werden!
Gaaanz eine Süße!  :D

Hat die kleine Maus einen Namen und wie groß/alt ist sie?

Hier ist sie: HIPPI

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=6952&Itemid=26

Martina68

ZitatOriginal von Tati
;(
ZitatOriginal von Tati

wer is denn das??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2662&Itemid=26

Der arme Sanjo, der zwar mit anderen Hunden grundsätzlich verträglich ist, aber in seinem Zuhause, lt. Anna, keinen zweiten Hund neben sich duldet.

Sonja

E.T.

Hat die amerikanische Cockerspanielhündin Calla (Photo Seite 1) bereits einen Pflegeplatz??
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

mel_nala

ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von Tati
;(
ZitatOriginal von Tati

wer is denn das??

Der arme Sanjo, der zwar mit anderen Hunden grundsätzlich verträglich ist, aber in seinem Zuhause, lt. Anna, keinen zweiten Hund neben sich duldet.

leider geht das gar nicht. lt steckbrief sollten keine katzen im haushalt sein. lt dem bericht jetzt, keine anderen hunde. hab aber leider beides :/

Anna

ZitatOriginal von Sonja
Die 2 kleinen Mädels Ilky und Seby würden sich auch über einen Pflegeplatz freuen! Hat vielleicht noch jemand ein Körbchen frei?

Ilky
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=6951&Itemid=26

Seby
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=6994&Itemid=26

Das Körbchen für Seby ist gefunden, sie darf morgen ausreisen  :O

Goliath

Wie sieht es eigentlich aus, das man den/einen Thread für nächstes Wochenende jeweils immer schon einige Tage davor öffnet. Vielleicht melden sich dann 1, 2 Freiwillige immer mehr, bzw. hat ne übersicht an welchen Wochenenden Hilfe wirklich knapp ist :)

Wußte jetzt net ganz wohin mit dem Vorschlag, wollte keinen neuen Thread deswegen öffnen ^^

Raffaella

Hallo Roland,

Pläne für Nitrafahrten und Suche nach weiteren Helfern gibts in der Plauderecke.

Giovanna

;( ;(ich vermiss die Ausreiselisten.. von 21. und von gestern.. ;(
Tät mich soo gern mitfreun!

xenia 7

;(Ich habe auch schon vergeblich die Ausreiseliste gesucht. ;(

lg     Carmen

Margarete

Hippie ist gestern gut bei uns angekommen, sie ist eine ruhige verspielte Maus die sich um jede streicheleinheit und kuscheleinheit freut amschönsten fand sie es beim Heizkörper

Ich Hoffe Kormy hält diese Woche noch durch