Nitrafahrt 21.1.

Begonnen von Sonja, 21.01.2012 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lovis

Hallo!

Mich würde mal interessieren (kann sein , es war schon mal Thema, aber dann habe ich es überlesen und bitte um Entschuldigung ;(), wie weit die Rassehunde in Not Vereine bei de rVermittlung miteinbezogen werden?
Sprich könnte man nicht z.B. wegen des alten Goldis und der beiden Langhaardackel Retriever in Not und Teckel in Not um Mithife bitten  bzw. Aufnahme auf ihren Seiten ansprechen oder wurde das schon gemacht?

Viele Grüße

Tina

Mimi

ZitatOriginal von Lovis
Hallo!

Mich würde mal interessieren (kann sein , es war schon mal Thema, aber dann habe ich es überlesen und bitte um Entschuldigung ;(), wie weit die Rassehunde in Not Vereine bei de rVermittlung miteinbezogen werden?
Sprich könnte man nicht z.B. wegen des alten Goldis und der beiden Langhaardackel Retriever in Not und Teckel in Not um Mithife bitten  bzw. Aufnahme auf ihren Seiten ansprechen oder wurde das schon gemacht?

Viele Grüße

Tina

Das wird bereits gemacht.

Aber alle von Dir erwähnten Hunde sind bereits auf Pflegestellen in Ö untergebracht  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Raffaella

Hallo Mimi,

weisst Du vielleicht ob AKI noch in Nitra ist?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Sonja

ZitatOriginal von Raffaella
Hallo Mimi,

weisst Du vielleicht ob AKI noch in Nitra ist?

Aki ist noch in Nitra und es gibt auch noch keine Interessenten für ihn ;(

Raffaella

Ich hoff ich hab jemanden :-)))
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

carrotflower

Hui, das wäre schön!
(An den Aki hab ich ja auch ein bisschen mein Herz verloren)

ari 2008

Tut sich etwas für Kormy? ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

MichiEla

ZitatOriginal von Sonja
Die 2 kleinen Mädels Ilky und Seby würden sich auch über einen Pflegeplatz freuen! Hat vielleicht noch jemand ein Körbchen frei?

Seby
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=6994&Itemid=26


Heute beim Spazierengehen haben mein Anan und meine Anju, wie es hin und wieder vorkommt, 2 ihrer Hundefreunde getroffen. Und siehe da.....das Frauerl hat statt 2 Hunden plötzlich 3 mit - und die 3. ist Seby!!

Der süßen Maus gehts total gut. Sie hat sich beim Spazierengehen mit ihrer neuen Familie sichtlich wohl gefühlt - kein Wunder bei 2 charmanten Rüden als Weggefährten und bei so einem tollen Frauchen.

So sind wir dann ein Stückerl gemeinsam gegangen.....5 Hunde und 2 Menschen am anderen Ende der Leinen und am liebsten wär ich mit einem Hund mehr nach Hause gegangen. Habs dann aber doch sein gelassen, die Entführung von Seby wär wohl nicht unbemerkt geblieben  :)

Seby hat denk ich das gaaaaaanz großes Los gezogen!  :)

gruselchen100

@MichiEla ....... super tolle Nachrichten - der Tag kann jetzt nur gut werden. :O

Ein kleiner Knopf hat ein warmes u. tolles Platzerl ergattert. ;)

Die Welt ist klein, und für einen Wuffi mehr, wieder schön. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: