TOBI - schon 2 jahre bei uns!

Begonnen von su123, 22.01.2012 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

morgen sinds 2 jahre, das ich ein ängstliches, schmutziges bündel hund in kittsee übernommen habe. und ich bin froh, das ich ihn behalten habe!
er ist mein grösster schmuser, ein begeisterter kuschler und er hat viele seiner ängste abgelegt. reste sind vorhanden; grosse hunde und männer, die er nicht kennt, sind immer noch unheimlich. hundeschule war nicht möglich - immer, wenn jemand geschriehen hat, lag tobi auf dem rücken.aber er folgt auch so recht gut.
dafür hat er den helfer des installateurs, der unseren neuen, im garten deponierten boiler ausgepackt hat, todesmutig in die hose gezwickt!
meine 3 sind ein gutes team - und mittlerweile ein sehr geschlossenes.
unser letzter pflegehund bogart hatte es nicht ganz leicht und durfte, beschluss von allen, nicht ins bett. ich glaub, sie sind ganz froh, das meine hausfrau ein pflegehundveto eingelegt hat.
tobi muss mich dann bewachen und schäft im bett - tut er sonst nicht, sondern auf seiner matratze.
er ist vom katzenjäger zum katzenfreund mutiert, besonders bei jacob feinstrei(seufz!).
wenn er jemand ins herz geschlossen hat, kann er sich unbändig freuen: wenn meine freundin kommt, hüpft er wie ein flummi am gartenzaun und stösst freudenschreie aus.
er ist ein superhund und wir sind sehr froh, das wir ihn haben!

su

dani599

Super sieht er aus und ich liebe Katzen-Hunde-Kuschelfotos! :O

Renate058

Oh Tobi und die anderen zwei sind wirklich sehr süß   :)
Ich hätte Tobi sicher auch nicht mehr hergeben können  !

fini

Kann mich noch gut erinnern, wie Tobi bei seiner Ausreise ausgeschaut hat! Schön zu hören, dass es ihm gut geht!