Johnny - super gutmütiger Pfötchengeber ;)

Begonnen von Eisi, 22.01.2012 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Johnny ist jetzt seit Freitag bei mir und ein total liebenswerter, gutmütiger, ruhiger Hund!
Hatte ja Freitag und Samstag noch Bärli, einen Welpen bei mir, und Johnny hat ihn mit Engelsgeduld ertragen  ;)
Spielen will Johnny ja gar nicht. Dafür soll man ihn laange streicheln und man darf ja nicht aufhören, dann gibt er einem sofort die Pfote und möchte weiter gestreichelt werden.
Vom Richtigen an der Leine gehen, sind wir noch ein Stückchen entfernt, aber ich bin mir sicher das wird  :O
Mit den Katzen hat er auch überhaupt kein Problem, dürfen mit ihm machen was sie wollen...^^
Dürfen auch durch die Wohnung laufen, Johnny interessierts nicht  :O



Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

xenia 7

:D Oh, ich freu mich zu sehen, wie Johnny sich ein wenig einlebt. Er sieht sehr glücklich aus. Und er wirkt auch total ruhig. Und das er sich jetzt erstmal nur Streicheleinheiten holt das glaub ich dir gerne, er nützt seine Chance und denkt sich: ich hol mir was ich kriegen kann, hab ja auch lange genug darauf gewartet.

drück ihn und streichle ihn von mir.

lg Carmen :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

kkosh

DANKE, dass du dem süßen johnny einen platz gegeben hast :)
einen startplatz für ein neues leben.

Collie2

Das sind ja sooooooo schöne Fotos von ihm :O Er ist ja auch ein so lieber und braver Bub. Ich freue mich so sehr, dass er zu Dir durfte :O

Lisie

super anja, jetzt is der arme johnny doch noch bei dir gelandet  ;)
gfreit mi echt, jetzt schaut er schon richtig glücklich aus  :tongue:

fini

Freu mich so für den lieben Schatz!

Giovanna

Daanke, dass er zu dir durfte! Er hat auf den Fotos in Lc so verloren dreingschaut und jetzt hat sich sein Blick in kürzester Zeit schon so gewandelt! Und: Es ist immer so schön, denen beim Auftauen zuzuschaun!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

wunderschöne bilder von einem jetzt glücklichen hund vielen lieben dank

Fennek

Heute hab ich mich schon bei Anderen bedankt. Auch bei dir: vielen Dank. Manche Hunde liegen einem halt noch ein bisschen mehr am Herzen als ohnehin all tun. Und für Johnny freu ich mich ähnlich wie für Quentin. Schön, dass er sich so benimmt und es so genießen kann. Danke!
LG
Irene

Sita

ich freu mich so für johnny!  :banana: :banana: :banana:
danke, danke, danke, dass er zu dir kommen durfte!
so ein lieber und hübscher und jetzt sichtlich glücklicher kerl  :O
liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

Auch von unserer Seite ein DANKESCHÖN........  :O

Alles liebe :tongue:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Isabelle

Freu mich so für Johnny! :O

:welle:

DANKE!

dackelbein

ZitatOriginal von Eisi






Es geht doch nichts über einen älteren Hund!  :verliebt: Danke, daß er auf Pflege zu Dir durfte. Drücke die Daumen, daß ihn jemand für "fix" entdeckt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

:O liebe Brigitte, Johnny ist doch kein alter Hund!!! Er ist laut Steckbrief 3 Jahre. Hast dich sicher nur verlesen.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

8o Johnny macht also auf arm und alt und ich bin reingefallen. Dann gefallen mir halt auch junge graue Schnauzen. ;)
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Eisi

Aber ich vermute, dass Johnny doch etwas älter als 3 ist. Bin gespannt was der Tierarzt sagt!  :)

Tirolerin

Mei cool, dass er jetzt bei dir sein darf. Habs erst jetzt bemerkt. Ich find Johnny ist ein cooler Hund. Ganz was besonderes - ein Unikat. Und dann noch so fein. Da wird wohl ein passendes Platzal rausspringen. Der würd gut zu einem Pensionisten passen. Gemütlich spazieren gehen, ein bissi streicheln und das Leben genießen  :rolleyes:

Eisi

So kurzes Update von Johnny:

Das Leinengehen wird schon besser, auch wenn wirs noch viel üben müssen  :O
Seit ein paar Tagen wunder ich mich, warum meine Fenster so verschmiert sind. Heute bin ich draufgekommen, dass Johnny in meiner Abwesenheit vom Couchtisch aufs Fensterbrett springt und seine Schnauze gegens Fenster drückt....sieht von außen sicher lustig aus.  :D
Heute hatte er dabei allerdings keine Rücksicht mehr auf Blumentöpfe und co. genommen.... :rolleyes:
Das hat ihn jetzt verraten.  ;)
Und Johnny ist so ein gutmütiger Hund, auch gegenüber anderen Hunden z.B. Rüden die ihn anpöbeln, er ist die Ruhe in Person  :D

xenia 7

Ich habs ja gewusst!!! Ich habe gespürt, das Johnny ein total verträglicher Hund gegenüber anderen Rüden ist. Irgendwie sieht man das an seinem Blick.
Es ist so schön, ich freu mich so für Ihn.
Bin schon sehr gespannt was du über seinen Jadtrieb im Wald berichten wirst.
Ich glaube nämlich das Johnny auch da überhaupt keine anstalten zeigen wird.
drück ihn doch ganz lieb von mir und gib ihm ein Bussi.
Hast ihn schon baden können?

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Eisi

Ich glaub Jagdtrieb hat er kaum, zumindest an der Leine haben ihn Raben und Enten nicht interessiert.

Geduscht ist Johnny auch schon, im ersten Moment wo er den Wasserstrahl auf sich gespürt hat, hat er kurz Panik bekommen und hat sich heftigst dagegegen gewehrt und ich dachte, den Hund kann ich niemals duschen... ;)
Als er gemerkt hat, dass ihm nichts passiert hat er das aber dann brav über sich ergehen lassen.  :O
Ja ich streichel ihn für dich und gib ihm ein Bussi  :)

Eisi

Omg Johnny hat gerade gebellt, zwar nur einmal aber er hat gebellt! Hab schon überlegt ob er das überhaupt kann  :D

xenia 7

is ja cool. Chiron der ja meinen Bruder Jürgen gehört hat auch am 31.12 und letzten Samstag je einmal gebellt und immer war die Tina nicht dabei. ;(
Ich war ja anfangs der Meinung dieser schreckliche Vorbesitzer hat Chiron die Stimmbänder durchtrennen lassen. (klingt warscheinlich jetzt echt blöd aber weiß man was solchen kranken Leuten alles einfällt)
Ich bin halt irre froh das er es kann aber er ist immer irgendwie erstaunt gewesen das er gebellt hat. So nach dem Motto ich war´s nicht die Avalonia wars. :D Ich freu mich für Johnny das er nach so kurzer Zeit gebellt hat. Bei Chiron hat es ja weit länger gedauert.(deshalb auch mein Verdacht)

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

gaby

freue mich das johnny gebellt hat
ich kenne das ich glaube es hat bei angel ca 3 wochen gedauert bis sie 1x kurz gebellt hat, und auch mich hat das gefreut
aber bis heute bellt sie nur ganz selten was natürlich auch vorteile hat
wünsche ihm weiterhin alles alles liebe

ari 2008

ZitatOriginal von Eisi
Omg Johnny hat gerade gebellt, zwar nur einmal aber er hat gebellt! Hab schon überlegt ob er das überhaupt kann  :D

Omg, du weißt nicht dein Glück zu schätzen! Ein Hund, der ausnahmsweise bellt! So einen wünsch ich mir! :D :D :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

xenia 7

Hallo Johnny, wie gehts dir? Jetzt habe ich schon so lange nix von dir gehört  ;(
Ich hoffe du geniest erst mal die vorzüge eines warmen heimeligen Platzerls???
Ich würde mich freuen bald wieder neuigkeiten über dich zu erfahren.....und natürlich Fotos, Fotos, Fotos :O :D :O


glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben