Safina

Begonnen von Cosima, 22.01.2012 - 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Safina ist gestern gut bei uns angekommen. Danke an Anna und die Nitrafahrer die sie noch so kurzfristig mitgenommen haben.  ;)
Sie hat brav gefressen, meine Meute noch kennengelernt und dann hat sie bis in der Früh gemützelt.
Sie ist sehr dünn, aber wir sind eh schon dabei sie aufzupäppeln- fressen tut sie ja sehr gern :O
An der Leine geht sie sehr brav und das Geschäft wird auch im Garten verrichtet :taetschel: - was will mann mehr?

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra_L

Da is safina! Du hast mir den Abend gerettet. Ich kann ja dank ps versagens  grad nicht und drum freu ich mich volle für Kandidaten die zu uns gepasst  hätten  ;)
 :lieb:

gaby

ich freue mich sehr zu sehen wie zufrieden und glücklich sie in ihrem bettchen kuschelt vielen lieben dank das sie zur dir kommen durfte
lg gaby

Petra aus Linz

Mah, Claudia, so schön, dass du die kleine verschreckte Safira zu dir genommen hast. Sie hat schon einen anderen Ausdruck in den Augen. Eine ganz Hübsche ! Freue mich auf weitere Entwicklungsberichte.

Martina

Tja Claudia, das war wirklich in letzter Minute  :tongue: gut, dass Anna das abfahrende Auto noch erwischt hat, ist ja eine schnelle Läuferin  :undweg:

Süß ist die kleine Maus, bin so froh, dass du sie genommen hast, die schwarze Schüchti-Biene.

Hach und Madita  :verliebt: so hübsch ist sie geworden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Wenn ein Hund die Chance bekommt '"ausreisen" zu können, kann ich alle Kräfte de ich noch hab mobilisieren  ;).
Hab mich total gefreut, dass das arme zitternde Mauserl noch einen Platz ergattert hat und es ist total schön zu sehen wie entspannt sie jetzt auf einer warmen Decke liegt  :O :O
Danke Claudia, dass du dich so kurzfristig entschlossen hast ihr einen Pflegeplatz zu geben  :lieb:

Cosima

Wieder mal ein paar Foto`s von Safina. Die Kleine hat sich schon super eingelebt, sie taut von Tag zu Tag mehr auf. Sehr schön mitanzusehen wie sie sich entwickelt.  Sie ist echt eine entzückende Maus. :O :O

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

Hallo Claudia, ist die Safina bereits reserviert ? Steht zumindest bei ihrem Steckbrief. Das wäre ja ein Rekordtempo. Auf deinen letzten Fotos schaut sie schon sehr glücklich und pfiffig aus  :)

Cosima

:D :D Safina ist eine pfiffige und eine gaaanz liebe!

Ja Petra, Safina ist schon reserviert :O  wenn die Vorkontrolle passt wird meine Maus ´ne Deutsche  :) :)
LG

Giovanna

suuuupertoll! Das freut mich total für euch!

Martina

ZitatOriginal von Cosima
:D :D Safina ist eine pfiffige und eine gaaanz liebe!

Ja Petra, Safina ist schon reserviert :O  wenn die Vorkontrolle passt wird meine Maus ´ne Deutsche  :) :)

Ihr zukünftiges Frauli kann`s eh schon gar nimma erwarten.  ;)

Lieb ist sie, die kleine Maus und gar kein Schüchti-Hunderl mehr.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

Morgen ist es soweit, Schnecke zieht zu ihrer Familie! Ihr neues Frauli freut sich schon voll auf die Maus.  :) :)

LG