Jackie 3

Begonnen von fini, 22.01.2012 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Jackie 3 (Ö)

Rasse: Mischling
Größe: mittel

Beschreibung

JACKIE wurde gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern Moni und Morgana (eigene Steckbriefe) mit nur ein paar Wochen in einem Müllcontainer gefunden und ins Tierheim gebracht. Jackie ist im Juli geboren und jetzt ca. neun Wochen alt. Er wird ca. kniehoch.

Die Drei hatten das große Glück auf einer Pflegestelle in Österreich liebevoll aufgepäppelt zu werden und hatten alle drei bald ein Zuhause gefunden.Leider hatte Jackie das Pech, dass sein neuer Besitzer schwer erkrankt ist und darum sucht der Herzensbrecher erneut ein Zuhause.

Jackie zeigt sich auf seiner Pflegestelle als ein ganz braver Junghund, sehr verträglich mit anderen Hunden und mit den Katzen. Er stellt kaum was an und lernt Neues leicht und schnell. Ein paar Stunden allein lassen in Hundegemeinschaft ist kein Thema für ihn, da wird auch nicht nachgeheult oder gekratzt oder so.

Jetzt fehlt dem mittlerweile kastrierten Jackie zu seinem Glück nur noch ein Zuhause, wo er für immer bleiben kann.

Zusatz-Info
Abgabegrund: im Mühlcontainer entsorgt
Aufnahmedatum: 2011-09-14
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Reni67

Nach Rücksprache mit Gerda dürfen wir dem jungen Mann bis zu seiner Vermittlung ein Zuhause bieten :)

Er ist ein wirklich putziges Kerlchen, in den wir uns auf Anhieb verliebt haben und der sich so dankbar für Streicheleinheiten, Zuwendung, Spaziergänge zeigt.

Wünschenswert wäre für ihn ein Platz als Zweithund, weil sich in der letzten Woche gezeigt hat, dass er sich nicht nur sehr wohl in Hundegesellschaft fühlt, sondern sich auch viel abschaut von unserer Hündin und zwar viel positives :)

Jackie kann jederzeit bei uns im Bezirk Mödling nach telefonischer Terminvereinbarung besucht werden.

LG
Reni

Eisi

Super, dass sie jetzt bis zu ihrer Vermittlung bei euch bleiben darf! :-)
Sie schaut so lieb aus.  :O

Reni67

Sie ist ein ER :)

Eisi

Ups...ich hab den Namen Jackie jetzt mit weiblich verbunden  :D

juust_mellaa

Jackie sucht immer noch einen schönen platz :)

Reni67

Unser Jackie ist noch immer auf der Suche nach seiner Familie :(

Er ist ein wirklich unkomplizierter, liebenswerter Junghund mit wenig Flausen im Kopf, verträglich mit allen Tieren in unserem Haushalt, sehr menschenfreundlich, sehr verschmust - ein idealer Familienhund. Jackie kann gegen Voranmeldung jederzeit bei uns besucht werden!

Katharina

Kanns gar nicht glauben dass der Süße noch sucht.
Habt ihr vielleicht noch ein paar neue Fotos von ihm??

Reni67

ZitatOriginal von Katharina
Kanns gar nicht glauben dass der Süße noch sucht.
Habt ihr vielleicht noch ein paar neue Fotos von ihm??

Nein, können wir aber heute gerne machen :)

Reni67

Schade, Jackie hätte sich so über Besuch gefreut - er sucht noch immer sein Lebensplätzchen, das er sich mehr als verdient hätte!!

Reni67

Langsam aber sicher sucht Jackie wirklich dringend seine Menschen ...

Er ist ein wirklich entzückender, gelehriger Junghund, der einfach alles und jeden mag. Egal ob Rüden oder Hündinnen, ob Katzen oder Menschen. Alle kriegen Bussis, er kennt keinen Futterneid, teilt gerne seine Leckerlis. Einstweilen weiß er auch schon, dass es Leckerlis nur gibt, wenn brav "Sitz" macht :) Er bleibt problemlos einige Stunden allein, ohne die Wohnung neu zu dekorieren, oder Heulkonzerte zu starten.

Ich versteh einfach nicht, warum ein derart unproblematischer Hund einfach keine Interessenten hat :(

Wo ist Jackies Lebensplätzchen?

MichiEla

Ist Jacky der, den ich bei Dr. Tham kennengelernt hab? Da war er ganz brav und lieb!

Reni67

ZitatOriginal von MichiEla
Ist Jacky der, den ich bei Dr. Tham kennengelernt hab? Da war er ganz brav und lieb!

Ja genau der! Der an dem besagten Tag seine Männlichkeit verloren hat :)

GuNici

:) so ein hübscher Hundemann!

juust_mellaa

Jackie sucht immer noch seine Traumfamilie ! Heute hat er Platz gelernt ud sehr schnell kapiert :-)
Auch Sitz und Gib Pfote kann er schon !

Reni67

Wir suchen noch immer nach einem Traumplatzerl für Jackie :(

Ich versteh einfach nicht, warum so ein hübscher, unkomplizierter Junghund innerhalb von zwei Monaten noch nicht mal Besuch von Interessenten gehabt hat ...

Wo ist seine Familie???

Giovanna

Hi, Reni! Wie wärs mit Tierecke/Kronenzeitung? Jetzt wirds echt Zeit für eine eigene Familie, Jackie!

Reni67

Jackie hat heute Besuch bekommen und sich vorbildlich benommen :)

Jetzt heißts nur noch Daumen halten!!

MichiEla

Alle verfügbaren Daumen und Pfoten in meinem Haushalt sind gedrückt!  :D

Ronja125

Wir drücken auch die Daumen!! :O

Giovanna

Hey, viel Glück!

Reni67

Jackie, jetzt Specky :D ist seit gestern Probe wohnen und nach ersten Erzählungen macht er sich wunderbar :)

Ronja125

Super!! :O

luisa

Specki hat nun bei uns sein neues zuhause gefunden und scheint bis jetzt sehr glücklich mit uns zu sein :) . wir freuen uns sehr, dass wir ihn gefunden haben, der kleine ist wirklich unglaublich lieb und herzig!! er ist auch sehr brav und gar nicht aggressiv oder so, wirklich ein traumhundi! und er freut sich immer, wenn er anderen hunden (und menschen) begegnet, hoffentlich hat er dazu öfters die gelegenheit (bei uns zuhause ist er ja der einzige vierbeiner - neben unserem hamster :)

liebe renate: morgen melde ich mich mich bei dir, damit wir noch den (bürokratischen) rest erledigen können!

wir sind sehr froh, dass wir uns für einen hund aus nitra entschieden haben!

lg, luisa, raphael & specki

Reni67

Jetzt bräuchte ich wieder mal den "Gefällt-mir-Button" :)

Ich freu mich riesig, dass Specki mit euch seine Familie gefunden hat - aber die Chemie hat ja auch auf Anhieb gepasst bei euch dreien :verliebt:

Man kann den Thread jetzt verschieben - danke!!!