Lachend Helfen...

Begonnen von Puppenflüsterer, 23.01.2012 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puppenflüsterer

Meine KÜNSTLERGAGE wird wieder an ATN gespendet!

Kurzes Video der Show unter //www.puppenfluesterer.com

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch es am Samstag, den 18.2. ins Theater am Alsergrund in Wien schaffen. Ich spiele mein Soloprogramm, "Früher war ich shizophren, aber jetzt sind wir wieder o.k.!"
Ihr werdet es nicht bereuen, Eure Lachmuskeln werden am nächsten Tag Muskelkater haben...-)

Kartenreservierungen unter www.alsergrund.com

Mehr INFOs wie immer unter http://www.puppenfluesterer.com

Bis dann und liebe Grüsse  
Benjamin, der Puppenflüsterer
LG vom Puppenflüsterer

bluedog

Zitat"Früher war ich shizophren, aber jetzt sind wir wieder o.k.!"

allein der titel....      :D
schade, dass es so weit weg von mir ist...
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Hallo, schön wieder von dir zu hören.
An Alle, die ihn noch nicht gesehen haben. Er ist wirklich sehenswert.  ;)
LG
Irene

MichiEla

:D Und diesmal schaff ichs auch hin!! Hab für eine Freundin und mich schon Tickets reserviert!

Puppenflüsterer

Freue mich auf Euch...:-)
LG vom Puppenflüsterer

Lucy

hab auch gerade 4 Karten reserviert...freu mich schon sehr!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

MichaelaW

bin da gerade auf Urlaub, bis April bist Du ja auch eher im fernen Deutschland unterwegs.....aber beim nächsten Mal in Wien bin ich sicher dabei!

habe mich schon bei der Weihnachtsfeier wirklich köstlich amüsiert  :D

also lasst euch das ja nicht entgehen, schon der Titel ist echt Spitze!

Viel Spaß und ein volles Haus :fasching:

LG Michaela

Dodo13

Das is garnicht mal weit weg von mir.
Aber wenn ich meine Hundis um die Uhrzeit allein lass, heulen sie mir das Haus zusammen und ich bekomm Ärger mit meinen Nachbarn.....  :P

Schade, hätts gern gesehen.

Tina91

Hab auch gleich 2 Karten reserviert und wir sind schon sehr gespannt, weil wir so Puppenspieler noch nie live gesehen haben :)

Anna

Absolut sehenswert !!! Ich habe Benjamin bei seiner Premiere ja bereits live gesehen und ich werds mir noch einmal ansehen  :O

Ilse

Bei uns ist zwar Faschingsumzug, da geht es immer recht lustig zu und vor allem auch sehr lange :D
aber schauen wir mal.
Möchte es mir schon wieder anschauen, da es echt sehenswert ist und wer weiß wann Benjamin wieder da ist! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Puppenflüsterer

Hi Anna, freut mich Dich wieder zu sehen und auch alle anderen, die sich hier so zahlreich melden, es wird ganz sicher ein lustiger Abend... Bis dann
LG vom Puppenflüsterer

rottibenno

Diesmal lasse ich es mir auch nicht entgehen :-)

Puppenflüsterer

Würde michsehr  freuen...
LG vom Puppenflüsterer

cartmen

Mein Freund und ich werden wahrscheinlich auch kommen, falls wir das Auto vom Opa ausleihen können... :O wie verpflichtend sind denn die Reservierungen?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Puppenflüsterer

ZitatOriginal von cartmen
Mein Freund und ich werden wahrscheinlich auch kommen, falls wir das Auto vom Opa ausleihen können... :O wie verpflichtend sind denn die Reservierungen?

Müssen bis spätestens 19:00 an der Theaterkassa abgeholt werden, sonst verfällt die Reservierung...würde mich freuen, wenn Ihr kommt.. Bis dann vielleicht...
LG vom Puppenflüsterer

cartmen

ZitatOriginal von Puppenflüsterer
ZitatOriginal von cartmen
Mein Freund und ich werden wahrscheinlich auch kommen, falls wir das Auto vom Opa ausleihen können... :O wie verpflichtend sind denn die Reservierungen?

Müssen bis spätestens 19:00 an der Theaterkassa abgeholt werden, sonst verfällt die Reservierung...würde mich freuen, wenn Ihr kommt.. Bis dann vielleicht...


Danke für die Auskunft, dann reservieren wir mal... sind zu 95% fix dabei und freun uns schon sehr :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Edith

.....hab auch grad 4 Karten reserviert!

silvia1311

ich habe auch 2 karten reserviert,
und meine freundin zum geburtstag eingeladen.
denn wenns was zum lachen gibt, ist es immer gut.

auch ist den armen hunden ein wenig geholfen.

freu mich schon, da ich so viel positiven gelesen habe. :)

Teufel9999

Hab schon 3 Karten reserviert.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

Hab auch grad 2 KArten reserviert;) bin schon voll neugierig!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Edith

........einfach GENIAL  :D :D :D

Wir haben Tränen gelacht............

.....und ein ganz großes DANKE, dass die Künstlergage an Animalhope gespendet wird!

marion1970

ich bin auch ganz begeistert - is zu empfehlen !!! EIN RIESENDANKE AUCH VON MIR!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina91

Ich schließe mich Euch an. Es war sooo lustig und genial!! Mir sind auch die Tränen gekommen vor lauter Lachen :) :) Da sind die Komiker im Fernseher nix dagegen.
  :sensationell:

Finde es auch große Klasse, dass die Gage gespendet wird.

Ich hoffe wir dürfen so etwas tolles bald wieder einmal besuchen!!

gaby

es war ganz toll wir haben viel gelacht und ist sehr zu empfehlen und ein großes DANKE auch von uns