Johnny 5 sitzt noch immer in Nitra

Begonnen von Mimi, 23.01.2012 - 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Nachdem Tamara einen Flyer für Johnny 5 gemacht hat, habe ich ein bisschen gestöbert und einen uralten Thread vom Juni 2011 gefunden.
Soviele Junghunde warten in Nitra

ALLE angeführten Hunde bis auf Johnny konnten Nitra verlassen und der arme Kerl sitzt nun schon fast ein Jahr im Lager, was für diesen lebhaften Rüden natürlich nicht so angenehm ist.  Inzwischen ist er von den Junghunden schon zu den erwachsenen Rüden verschoben worden. Er will endlich herumtoben und eine eigene Familie haben.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5070&Itemid=26

Bitte den Flyer überall aufhängen, es muss uns in diesem Jahr gelingen Johnny glücklich zu machen.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MichaelaW

Danke Feli, dass Du ihn postest  :lieb:

es ist wirklich unverständlich, warum er noch immer in Nitra ist  ?( ?(

er ist hübsch und lebhaft, lernt gerne und wünscht sich nun endlich seine eigene Familie

LG Michaela

Ginangel

... zu kalt ist ihm wahrscheinlich auch ...  =)

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Genau mein Fall. So ein süßer spatz.

MichaelaW

Johnny 5 ist auf den vorangegangenen, diversen Nitrafahrten Fotos noch viel schöner, leider finde ich grad kein geeignetes, um es einzustellen  :D

vielleicht könnte ja bei der morgigen Nitrafahrt jemand bessere Fotos machen???

er hätte schon längst seine Chance verdient um nach seiner Jugend im Auffanglager endlich auch einmal (s)eine richtige Familie kennen zu lernen

LG Michaela

Anna

ZitatOriginal von MichaelaW
Johnny 5 ist auf den vorangegangenen, diversen Nitrafahrten Fotos noch viel schöner, leider finde ich grad kein geeignetes, um es einzustellen  :D

vielleicht könnte ja bei der morgigen Nitrafahrt jemand bessere Fotos machen???

er hätte schon längst seine Chance verdient um nach seiner Jugend im Auffanglager endlich auch einmal (s)eine richtige Familie kennen zu lernen

LG Michaela

Wenn ich es morgen nach dem Ausreisestress (Gott sei Dank dürfen doch einige Hunde fahren) irgendwie schaffe, mach ich neue Fotos von ihm. Seine beiden Schwestern sind schon seit langer Zeit bei ihren neuen Familien, nur er wartet noch immer  ;(

Ginangel

ZitatOriginal von Mimi

Bitte den Flyer überall aufhängen, es muss uns in diesem Jahr gelingen Johnny glücklich zu machen.

Dein Wort in Gottes Ohr, Felicitas ...  :rolleyes:

Es muss auch der Tag kommen, wo der Bub endlich seine Familie findet!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

mikema

Sooo ein hübscher Kerl!  :verliebt:

Hoffe er findet wen...

tina zippenfennig

mir leid, aber ich muss Johnny schubsen damit er nicht vergessen wird!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

WauWau

ZitatOriginal von tina zippenfennig
mir leid, aber ich muss Johnny schubsen damit er nicht vergessen wird!

Tina

Der Bub durfte heute Nitra verlassen!