Daisy 15 kleiner Familientraum

Begonnen von GuNici, 25.01.2012 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Hallo,

seit Montag bewohnt Daisy unsere Wohnung und sie ist echt eine Zuckermaus von Hund. Mit ihren Dackelblick ( der wahrhaftig in ihr steckt) begeistert sie jeden. Sie ist eine total liebe die den ganzen Tag nur schmusen will und mich nicht aus den Augen lässt.

Nun sucht die Kleine aber einen Fixplatz und wir möchten es mal auf diesem Wege versuchen.
Daisy ist gerade von den Welpen zu den Junghunden aufgestiegen und entpuppt sich als immer neugieriger werdende Hündin, die noch etwas schüchtern die Welt erkundigt aber sich irrsinnig freut, wenn ihr Frauli sie dabei begleitet. Sie mag jede Art von Beschäftigung und ist sehr Aufmerksam. Sie mag Katzen und Kinder und wäre ein ideealer Familienhund.

So.. dan noch ein paar Fotos und genug für heute.

Mimi

Ich finde die Berichte über Deine Pflegehunde immer sehr nett !
Ausserdem ist bis jetzt keiner sehr lange bei Dir geblieben. Ich denke bei der entzückenden Daisy wird das auch nicht anders werden.

Also, wo ist die Familie die Daisy ein eigenes Zuhause geben will. Wer kann dieser charmanten Piratin mit den unvergleichlichen Ohren widerstehen  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

GuNici

Danke, ja bis jetzt wohnte keiner länger als 2 Wochen bei mir .. :( eigentlich schade, denn die waren alle Goldstücke!

Ja Daisy hat wirklich ein einzigartiges Erscheinungsbild  :O

Tirolerin

Ja sie ist echt volle süß. De hast nit lang.

Margarete

Super das sie sich bei dir Fotografieren lässt schöne bilder hoffentlich findet sie auch bald einen Fixplatz Nick hat auch einen ergattert und darf am Freitag ausziehen.

Gib ihr ganz viele Bussis von uns allen besonders von den beiden Jungs mit denen sie immer gekuschelt hat

GuNici

Danke :) habe aber auch 90% der fotos die ich gemacht habe wieder löschen können, denn immer wenn man abdrückt dreht sie in kopf! Uii das ist ja toll dass er auch auf einen fixplatz darf!
Ich geb mir ganz viel mühe und bin mir sicher irgendo gibt es daisy fans, ich bin jetzt schon einer!  Hab ihr schon einen draufgedrückt einen Schmatz die kleine liegt gleich neben meinem Bett auf nen rießen Kissen!

Mitzi

Ich bin mir auch sicher, dass du die nicht lange hast, welche Technik du auch benützt, sie hat bis jetzt immer sehr schnell funktioniert (verrätst du mir die vl irgendwann einmal wenn ich auch wieder pflegis nehmen kann  :D)

Inge B.

Ohne ihr Brustgeschirr wäre sie kaum zu erkennen! Ideale Wintertarnfärbung!

GuNici

@ Mitzi das bleibt mein Geheimnis  ;)

ich weiß es auch nicht.. vielleicht wollen die Hunde einfach so schenll wie möglich wieder von mir weg und haben einen NIMM-MICH Blick :) der es unwiderstehlich macht, von ihr abzukommen.

Heute habe ich auf ihr (Ausnahme von ihren Augenbrauen) 3 kleine braune Flecken entdeckt :) einer davon ist direkt auf der Nase - sehr, sehr süß!

GuNici

Heute hat Daisy in der Nacht mit unserer Katze Sunny das Bett geteilt. In der Früh wollten die Beiden garnicht aufstehn, also habe ich kurzerhand ein Foto geschossen.

Daisy ist eine echt bezaubernde Schmusemaus!! :)

Lucy

Das ist so lieb, wie sie da mit der Katze liegt. Sie ist wirklich ein ganz liebe Hündin... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

GuNici

So.. ein kleines Update!!

Die Daisy ist immer noch eine zuckersüße Maus, man kann sie beim Spazieren auf Feld und Wiese super ohne Leine laufen lassen, kommt auch brav wenn man sie ruft.

Was ich jedoch feststellen musste, dass sie nicht sehr gerne (für einen längeren Zeitraum, 4-6 Std.) alleine sein will, dann fängt sie an, sich selbst zu beschäftigen und stöbert so ein bisschen rum was es gibt!

Eigentlich sammelt sie dan alles nur auf ihrem Körbchen, jedoch hatte sie heute mein Toiletttaschal aufgegriffen und die ganzen Cremen sind sicher nicht gut für so einen Hund :)

Sonst ist sie immer noch sehr verschmust und freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit!

Wo ist die perfekte Familie für Daisy??

GuNici

GuNici

für Daisy gibt es bereits einen Flyer und es wäre mir ein großes Anliegen, dass Daisy bald ihre Familie findet. Genau in diesem Alter sind sie noch sehr anpassungsfähig und integrieren sich am besten in ihr neues Zuhause!

Ich wünsche mir für Daisy einen Platz, wo sie ganz Prinzessin sein Kann und viele kuschel und schmuseEinheiten bekommt!

Da ich seit kurzer Zeit mit meinen Freund in klinsch liege, in Bezug auf Pflegehunde, sucht Daisy dringend einen Fixplatz!  

Sie ist sehr lieb und hat einen super toller Charakter! Außerdem ist sie sehr folgsam!

Wo ist ihr neuer Dosenöffner?

Mimi

Damit ihr fleissig Reklame machen könnt für die süsse Daisy, hänge ich den Flyer gleich hier direkt an.

Giovanna

Bin mir sicher, dass sie schnell ein Platzerl findet!

GuNici

werde kommende Woche auch einige in Raum Linz und Enns aufhängen! Sie ist wirklich eine so brave, liebe Schmusemaus!

GuNici

So heute habe ich 2 Flyer ausgehängt. Einmal in Enns und in Traun beim Fressnapf!

Hoffe Daisy findet ihre Familie!

Tirolerin

JA die Daisy ist ja wirklich eine süße...

Mischa

Mah das wär sofort meine aber haben schon 2 Fellnasen zuhause und mit einer dritten ist mein Mann leider nicht einverstanden !! =)
Wirklich total süß !!!

GuNici

Die kleine Daisy zeigt sich weiterhin als sehr gelehrig und total lieben Schmusehund!

Jede Woche lernen wir mit neuen Alltagssituationen umzugehen, wie gehen in großer Menschenmengen (einkaufszentren) usw und wird immer offener für Neues, da sie anfangs ein bIsschen schüchtern war!

Wir sind auch scho kecker und frecher geworden, jetzt merkt man ein bisschen das Flegelalter aber sie ist immer noch eine total brave Maus, nur es sollte immer ein Knochen zur Verfügung stehen!

Werde auch bald wieder neue Fotos einstellen!

Daisy sucht noch ihren Perfekten Platz!

GuNici

Daisy bekam am Sonntag Besuch von einer ganz netten Familie!

Die VorKontrolle steht noch aus :)

Tirolerin

Das freut mich. Ich drück die Daumen. Von der einen Interessentin hab ich nix mehr gehört...

Mimi

Wird leider nichts, die Dame hat sich dazu entschlossen gar keinen Hund mehr zu nehmen.
Tut mir leid, Daisy sucht also noch immer ihre Familie

Melsn

ach gott, so ein süßes Wauzi :(

hoff sie findet bald eine Familie!!