NINJO fast eine Woche zuhause

Begonnen von urbw, 27.01.2012 - 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urbw

Es wird immer toller mit Ninjo. Er hört immer öfter auf seinen Namen und Sitz kann er auch schon. Schmecken tu es anscheinend sehr.
Bei füttern ist er noch ganz nervös und kann es kaum erwarten.
Ja und hier entwickelt sich anscheinend eine Freundschaft.
Bonny unser Malimädl ist durch ihre Sterilisation noch etwas vorsichtig beim spielen. Aber sie stecken ihre Köpfe immer öfter zusammen.
 :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
LG wolfgang

Tirolerin

Darf ninjo bei euch bleiben? Er ist echt sehr schön. Und passt super zu eurer Hündin   ;)

urbw

Sicher darf Ninjo bei uns bleiben aber als Pflegestelle suchen wir natürlich einen SUUUUUUUUUUUUUUPER Fixplatz für ihn. :snoopy:

Petra aus Linz

Oh, Bonny und Ninjo sehen aber wunderschön und harmonisch zusammen aus. Ich wünsche dem hübschen Ninjo einen ganz tollen Fixplatz. Wäre natürlich super, wenn er bei euch bleiben könnte, aber Pflegestellen wie ihr seid so wichtig als Chance für weitere Schäfer(mixe) oder andere Hunde. Danke für euer Herz und Engagement :)

Anna

Soooooooooo schön einen glücklichen Ninjo zu sehen. So lang hat der Bub übersehen warten müssen weil ihm niemand die Chance gegeben hat zu zeigen was für ein toller Hund er ist.
DANKE, dass er durch euch die Chance auf ein glückliches Leben gefunden hat !!

Ich bin mir sicher, dass dieser Traumbursche bald sein endgültiges Zuhause findet !

Tirolerin

Achso! Mich hat das "fast eine woche Zuhause" irritiert aber so ist alles klar  ;) Für ihn findet ihr bestimmt schnell was. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung.

Giovanna

Ich bin echt total froh für Ninjo, hab ihn mir oft in Nitra angschaut. Freut mich sosehr, dass er mit euch seine Lebenschance kriegt! Er hat wunderschöne Augen und eine besondere Ausstrahlung. Und passt gut zu euch! Viel Glück weiterhin!