Fritzi und Nana

Begonnen von BLOSSA, 29.01.2012 - 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Hallo!
Obwohl es noch immer nicht die große Liebe zwischen unseren Schatzis ist, gibt es doch schon einige Bilder, wo die Zwei zumindest das Kong-Frozen-Joghurt-Essen vereint! LG

Bianca1976

Schauen doch sehr friedlich auch deine zwei Hübschen! Ich halte die Daumen das sie noch ganz dicke Freunde werden  :O

Erifri

Ich drücke auch die Daumen! - Was ist ein Kong-Frozen-Joghurt-Essen?

BLOSSA

Guten Morgen!
Kong ist die beste Beschäftigungstherapie, wenn man mal ein bisschen Zeit für sich braucht - und der frozen Kong ist einfach eine Art Eislutscher für Hunde und den macht man so: Man kaufe sich einen Original-Kong(die anderen halten nicht so lange!!!), dann mischt man Joghurt mit z.B. Truthahnaufstrich und ein paar zerbröselten Trockenfutterkugerl o ä. und schmiert das Ganze in den Kong - aber nicht zuviel, eigentlich sollen nur die gewölbten Seitenwände gefüllt werden - dann ca. 2 Stunden ins Gefrierfach und fertig! Man kann eigentlich alles einfüllen, was den Hunden schmeckt und gut zum "Reinquetschen" geht - ist bei meinen Zwei das einzige Leckerli-Spielzeug, das sie annehmen und genießen! Lg

BLOSSA

Ja, für 10 Minuten waren sie da und jetzt weg - keine Ahnung - ich probiers nochmals!

So - Fritzi und Nana in unserem Latifundium - ich glaub, sie sind glücklich hier - nur so - unsere Hortensien und der Beweis, dass wir ordentlich "Holz vor der Hütte haben" und die Nana verwendet es als Klettergerüst! LG

Giovanna

Bilder??? ?( seh ich gar keine.. ;(

Isabelle

Ich seh schon Bilder! Das zweite gefällt mir besonders gut...

ZitatOriginal von BLOSSA

So glückliche Hunde in der Sonne! :O

Petra aus Linz

Der Fritzi lacht ja richtig ! ich glaube, er weiß nun seine Gefährtin zu schätzen, oder ? nana sieht aus wie  ein "Gute Laune-Hund", so lieb.