Heute: Dringend Wien - Linz (Medikamente)

Begonnen von fini, 30.01.2012 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer kann unbedingt heute ganz wichtge Medikamente von Wien nach Linz bringen. Bitte unbedint bei mir unter 0699/11287394 oder bei Regina unter 0680/1119915 melden!

Milano

Fahre am Donnerstag wenn das wem hilft..... wahrscheinlich aber nicht wenn da steht dringend....

fini


Mimi

Mit einem Teilstück wäre uns auch schon geholfen.
Hat wirklich niemand Zeit ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

carrotflower

Ich habe Zeit und einen Führerschein, aber leider kein Auto..

Gina & Chris

ZitatOriginal von carrotflower
Ich habe Zeit und einen Führerschein, aber leider kein Auto..

Bitte ruf mich DRINGEND an! Danke!
Regina 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

fini


Gina & Chris

ZitatOriginal von Gina & Chris
ZitatOriginal von carrotflower
Ich habe Zeit und einen Führerschein, aber leider kein Auto..

Bitte ruf mich DRINGEND an! Danke!
Regina 0680 1119915

Danke Theresa, aber nachdem das Auto geborgt wäre,
sollte die Fahrerin doch geübter sein.





Wer könnte fahren? Es ist wirklich DRINGEND!!!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

carrotflower

Ja, das dachte ich mir bereits. Ich muss dringend mal wieder Schaltung fahren üben...
Ich halte aber alle Daumen, dass sich noch ein Fahrer finden lässt!
(Vielleicht könnt ihr ja mal bei der Mitfahrzentrale oder Mitfahrgelegenheit gucken, da fährt sicher heute noch irgendwer von Wien nach Linz.)

carrotflower

http://www.mitfahrgelegenheit.de/mitfahrzentrale/_%C3%96sterreich/Wien/_%C3%96sterreich/Linz.html?country_from=8&radius_from=0&city_from=5463&country_to=8&radius_to=0&city_to=5450&date=date&day=30&month=01&year=2012&tolerance=0&

Ich hab auf die Schnelle 3 Personen ausfindig gemacht, die heute noch von Wien nach Linz fahren, vielleicht können die die Medikamente ja mitnehmen?

Falls die Medikamente einem Fahrer überbracht werden müssten könnte ich das auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erledigen ;)

Falls ich irgendwie behilflich sein kann, ruft mich an +43 680 1446703, ich werde jetzt eine Runde mit meinem Kuscheltier drehen :)

puppimaus

na ja, ich könnte mal bis st.pölten oder melk fahren, müsste aber jetzt gleich sein, nachmittag gehört meinen hunden

Gina & Chris

ZitatOriginal von puppimaus
na ja, ich könnte mal bis st.pölten oder melk fahren, müsste aber jetzt gleich sein, nachmittag gehört meinen hunden

Rufst du mich bitte an!Danke!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Vielen, lieben Dank an alle Beteiligten die diesen Transport möglich gemacht haben!!!
Sabine, Regina, Herbert, Hr.R.

LG Regina

Admin: bitte schließen
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915