NITRA - Biete private Fahrt - Benötigt JA/NEIN?

Begonnen von Knurrmageddon, 30.01.2012 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knurrmageddon

Hello, liebe Foris!


Lange habe ich überlegt, ob ich diese Frage stellen soll, aber dann habe ich mir einen Ruck gegeben, und eröffne diesen Thread dafür

Also, mein Freund u. Ich, planen demnächst eine private Fahrt in das Auffanglager von NITRA, würden nämlich gern ein paar Sachen spenden für die armen Nasen (hauptsächlich Futter).

Diesbezüglich würden wir auch andere Sachspenden mitnehmen, sofern wir es in einen Kofferraum eines Octavias unterbringen

Auf der Rückfahrt würden wir auch evtl. 2-3 kleine Hunde mitnehmen, sofern diese einen Pflegeplatz in der Steiermark haben, bzw. dann ein evtl. Weitertransport gewährleistet u. garantiert ist.

Genauen Zeitraum wissen wir noch nicht, wollten nur fragen, ob ein paar kleine Spenden, bzw. Taxi für 2-3 kleine Hunde (kl. Boxen?), benötigt werden würde?


LG,

Knurrmageddon

PS.: Die Hunde müssen selbstverständlich geimpft sein u. gültigen EU Impfpass besitzen

Anna

Ihr könnt gerne nach Nitra fahren, jedoch würde ich dich bitten das vorher mit uns abzusprechen.
Es handelt sich um ein "Auffanglager" und es gibt keine "Öffnungszeiten". Wenn niemand weiss dass ihr kommt kann es passieren, dass ihr vor versperrten Toren steht ....

Es gibt verschiedene "Sammelstellen" (sicher auch in eurer Nähe oder auf eurer Strecke) und es wäre natürlich toll wenn ihr euer Auto anfüllt und Spenden runterbringt .... gebraucht werden sie auf alle Fälle !

Und da wir keine "illegalen Hundetransporte" machen sind die Hunde NATÜRLICH geimpft und gechipt !

Renate058

Hallo und ein herzliches Willkommen in unserer Runde   :)

Ganz toll, dass Ihr Futter und noch andere Spenden - warme Decken wären bei dieser Kälte sicher auch sehr wichtig - zu den Hundis bringt  !

Ein herzliches Dankeschön dafür !

 :gruppenknutsch: :gruppenknutsch:

Knurrmageddon

Hello,


Ich habe mir sowieso überlegt, entweder eine Person mitzunehmen, oder wir würden uns jemanden, der sowieso fährt, anschliessen, am besten wäre für uns Startpunkt Graz....

Was haltet ihr davon? Ideen?

Jasmin

Hallo!

Wir fahren morgen mit einen Bus voller Spenden von NÖ nach Nitra. Kannst dich gerne anhängen!

Lg
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Renate058

Hallo  :)  
Bitte könntest Du so lieb sein und auf diesen Link klicken, vielleicht wäre es Dir möglich diese Spenden abzuholen und nach Nitra mitzunehmen  :)

Jemand aus Steiermark da?

Lg. Renate

Knurrmageddon

@Jasmin u. Renate


Ich müsste das alles erst mit meinem Freund besprechen, da er FS + Auto hat, und unter der Woche geht es leider nicht, da berufstätig, bleibt also nur das WE....da würden wir uns aber, wenn es soweit ist, rechtzeitig melden.

Was Spenden angeht, könnten die Sachen nur im Raum Graz abgeholt werden....gibt es da eine Sammelstelle?

Oder....zu mir bringen, mein Kellerabteil ist zZt. fast leer....  :tongue: