Dimor - Riesenbaby

Begonnen von Liesbeth, 02.02.2012 - 08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liesbeth

Anna, mit "Riesenbaby" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Dimor ist sooo aaanstrengend! Nur Blödsinn im Kopf!
Hatte mir gestern grademal meinen rechten Hausschuh angezogen als er vorbeigeflitzt kam & blitzartig den linken geschnappt hat. Bin ihm auf seinen Platz nachgelaufen & hab ihn mir zurück erbeutet! Er liebt es seine Futter- & Wasserschüsseln rumzutragen (wobei es keinen Unterschied macht, ob die nun voll oder leer sind), zupft sich dauernd was aus meiner Tasche raus, oder  findet auch mal was im Vorzimmer, wie Schals und dergleichen, ALLES ist interessant. Und patschert ist er! Rennt dauernd wo dagegen, fliegt wo drüber... gestern in der Tierklinik ist er in seinem Übermut halbert die Stufen runter geflogen.. das sagt eh schon alles. Aber er ist auch sooo süss. Lässt sich alles gefallen, liebt es gestreichelt zu werden. Aufzugfahren ist ihm gar nicht geheuer :) Photos folgen hoffentlich heute.

Renate058

Habe jetzt sehr schmunzeln müssen bei Deinen Berichten über das ungeschickte, verspielte "Riesenbaby"    :D

Das alles kenn ich auch von meinen Pflegewelpen, aber als Welpenpflegestelle rechnet man ja mit total verspielten, patscherten Hundekindern, die nur Unsinn im Kopf haben   :D

Liebe Liesbeth, ich wünsch Dir ganz viel Humor und gute Nerven ... ich glaub, dem süßen Dimor kann man aber nicht wirklich böse sein   :tongue:
Lg. Renate

Rinnschi

Oh spannend, ich freu mich schon auf Fotos und Geschichten. Wenn er so ein Tollpatsch ist, dann wirst du sicher viel mit ihm erleben und zu erzählen haben!  :D

Btw: Hübsches Foto von dir! :O  :)

Liesbeth

vielen dank! ;)
naja, da dimo "leider" schon quasi vermittelt ist, werd ich ihn nicht mehr lange bei mir haben. es tröstet aber, dass er auf einen traumhaften platz kommt.
zur zeit rammelt er wie verrückt seine decke. ich kann nicht anders als zu lachen, er rauft sich vorher seine decke zusammen, beißt ins vordere ende und ja... vergnügt sich :) anna meinte, sie gibt dem zukünftigen besitzer wegen einer kastration bescheid :) ich wünsch ihm ein tolles leben auf seinem neuen platz, er ist so ein gelehriger, intelligenter, gutmütiger hund ;)

Giovanna

Hallo! Na, das hört sich aber lustig an! Ja, kastriern wär wohl kein Fehler!
Hast du den alten Boxer schon? wer ists denn? vielleicht Ronny?? 8)

Liesbeth

nö es ist benni 16. werd nen neuen thread aufmachen ;)

Giovanna

Ja, mach einen Benny-Thread auf, gute Idee! Ich dachte, er wäre schon bei einer oflegefamilie in NÖ.. aber schreiben wir nachher in seinem eigenen ThreaD!