Mingu aus dem CZ will seine Pfote behalten

Begonnen von Sonja, 02.02.2012 - 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

natürlich schubs für den armen mingu:-(

Wolfsfreund

ZitatOriginal von Anderl

@wolfsfreund
diese Adressen sind mir sehr wohl bekannt, auch habe ich eine sehr gute Klinik hier bei uns........
ich weiss, dass du die Adressen kennst, hab sie nur noch mal geschrieben wegen der Frage der Karlsruher Infrastruktur. Im Umkreis von 100 km hast du mit Sicherheit die beste Infrastruktur Europas mit Therapeuten, Kliniken, Ärzten.

Wolfsfreund

ZitatOriginal von Anderl
eigentlich hätte ich erwartet, dass hier ein Eintrag von den Verantwortlichen von ATN steht, aber offensichtlich ist das nicht passiert. Das tut mir sehr leid.

man darf von Menschen gar nichts erwarten, dann wird man auch nicht so enttäuscht

Wolfsfreund

ZitatOriginal von ullimaus
bitte @ sabs/anderl: unter kontakt perugia09@gmx.de gibt es viele hunde, die dringend ps in deutschland benötigen, vor allem nrw, bayern ... es geht um das aufgelöste lager bencovac/ und niemand hört ihr bellen:-(

http://hundundspass.net/forum/showthread.php?p=987676
ich habe ihr auch schon Notfalladressen gemailt, da viele Tierschutzorganisationen Pflegeplätze und Spenden benötigen, aber sie wollte einem Nitrahund helfen

Wolfsfreund

und schubs für Mingu, wie geht es ihm eigentlich. Hoffe, er beisst nicht weiter an der Pfote und die intensive Physio zeigt erste Erfolge

ullimaus

ZitatOriginal von Wolfsfreund

ich habe ihr auch schon Notfalladressen gemailt, da viele Tierschutzorganisationen Pflegeplätze und Spenden benötigen, aber sie wollte einem Nitrahund helfen

sie wollte auch mona aus ungarn helfen, die auch nicht nach deutschland vermittelt wird. es gibt genug arme seelen, denen man helfen könnte und die mehr als dringend eine ps in deu brauchen würden, um nicht qualvoll und einsam sterben zu müssen ...

ullimaus

Sabs

danke für diesen Link - ich schaue da mal.
LG Sabine

Mimi

MINGU kommt morgen zu einer sehr kompetenten Pflegestelle nach Niederösterreich und wird von einem mobilen Tierheilpraktiker regelmässig behandelt werden.

Daumen sind gedrückt, dass der Fuss erhalten werden kann.

Danke Petra für Deine Hilfe !

Beitrag kann geschlossen werden, wir werden sicher unter Tagebücher über die Fortschritte informiert werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

jmb5655