Sari die schüchterne Schönheit

Begonnen von Reni67, 03.02.2012 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Langsam wirds auch für die hübsche, schüchterne Sari Zeit ihr Lebensplätzchen zu finden.

Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und für ihr Alter noch sehr verspielt. Ich glaube, sie ist eine Schmuserin, die es noch nicht weiß :) Aber innerhalb der letzten vier Wochen wurde aus der Unnahbaren und Unsichtbaren eine Katze, die immer präsent ist im Rudel, die sich nachts in mein Bett schleicht und die man durchaus schon beim Füttern oder wenn sie am Fensterbrett sitzt, streicheln darf. Sari mag eigentlich alle unsere Katzen, den einen zum Schmusen, den Hofnarr zum Spielen und Raufen. Sie kennt auch Hund aller Größen, auch die sind kein Thema für sie. Ich glaube, sie würde sich Freigang wünschen ... zumindestens interepretiere ich ihre sehnsüchtigen Blicke in den Garten mit den dazugehörigen Miauern so :)

Wo findet diese hübsche, noch zurückhaltende Katze ihren Lebensplatz?

Shiva13

So eine liebe  :verliebt:

Super, dass sie auftaut!!

Bald wird sie schnurrend auf deinem Schoß sitzen  :D

Reni67

Das Katzen-Kuschel-Training macht Fortschritte :)

Einstweilen darf ich Sari auch auf den Arm nehmen und zum Schoßi sitzen verdonnern. Noch kann sie es nicht zur Gänze genießen, aber sie wehrt sich auch nicht dagegen.

Wer gibt meiner schüchternen Schönheit die Chance auf ein tolles Plätzchen gemeinsam mit einer bereits vorhandenen Katze oder einer zweiten ATN-Katze?

Reni67

Sari bekommt morgen Besuch :)

Bitte Daumen halten!!!

bri+4Mädls

Da drücken wir doch alle ganz fest mit. Sie hat schon so tolle Fortschritte gemacht.

Shiva13

Ja Super!!

Wie wars? Hat Sari ein Zuhause gefunden?

Reni67

Saris Besucherin ist leider krank geworden, wird aber nächste Woche kommen!!

snoozy

Hat sich die Interessentin wieder gemeldet? Es wär doch zu schön, wenn Sascha und Sari doch zusammen bleiben könnten!

Reni67

Montag bekommen die beiden Besuch :)

Reni67

Sie lernts noch - das Schmusen :)

snoozy

super gemacht - Du Katzenflüsterer !!!
 :welle: :welle: :welle:

bri+4Mädls

Genial - Sari ist Kuschelkatze :applaus: :applaus: :applaus:

Chicale

Du bist toll Reni!!! Schön, dass Sari langsam merkt, dass du eigentlich eine ganz liebe bist! :)

Reni67

Hier kann geschlossen werden!

Sari hat heute mit ihrem Bruder Sascha ihr neues Zuhause bezogen :verliebt:

Josi

:welle: über-drüber mega-toll!!!! ich freu mich sooo, dass Sasha & Sari endlich auch ihr Happy End erleben dürfen!! :gruppenknutsch: