Hilfe für die helfenden Engel vor Ort!

Begonnen von Lara2, 06.02.2012 - 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Hallihallo  :)

Wie viele Leute sind in Nitra denn jetzt vegan unterwegs? Werde mal wieder ein Esspaket zusammenstellen!

LG Katja  

PS: Wenn jemand weiss was besonders gerne gegessen wird, nur her damit;)
Katja & Schlomo und Vicky

Anna

ZitatOriginal von katrinchen
Hallihallo  :)

Wie viele Leute sind in Nitra denn jetzt vegan unterwegs? Werde mal wieder ein Esspaket zusammenstellen!

LG Katja  

PS: Wenn jemand weiss was besonders gerne gegessen wird, nur her damit;)

Vegan nur Fero, der Rest der Mannschaft ist Vegetarier !
Ich kauf immer bei Spar (Veggie) oder Merkur oder auch beim DM (Alnatura) ein... wüsste nichts von Sonderwünschen ;-)

katrinchen

Super danke! Ich bestell immer bei veganversand, aber wenn nur Ferro vegan unterwegs ist, ist das ganze nat einfacher;)
Katja & Schlomo und Vicky

Mischa

Nichts zu danken ;)
Werde sicher nächstes Monat wieder ein paar Putzutensilien hergeben können

Lara2

Bitte denkt an die Engel vor Ort :verliebt:.
Wir haben bald Winter und sie brauchen dringend unsere Hilfe.

doris6

Wenn jemand aus der Linzer umgebung was mitgeben möchte ich fahre am Samstag nach Nitra.

Lara2

In Lucenec wird dringend eine neue Kaffemaschine mit Zubehör für die Engel vor Ort gebraucht!!! :verliebt:
Bitte denkt auch guten Kaffee, Milch und Zucker mitzugeben!
Ein Wasserkocher sowie auch gute und verschiedene Teebeutel wären sehr lieb und werden dringend gebraucht!
Sowie Zewapapier, Handtücher, Obst und alle Mädels lieben Süßes!
Die lieben Mädels und der liebe Janko brauchen dringend auch warme Kleidung, gerne Hosen (z.B. auch mit vielen Taschen, aber auch andere warme Hosen) und warme Jacken, Pullover, Handschuhe, Mützen, Strümpfe, Schuhe.

Silke RSN

ich habe noch eine Kaffeemaschine hier, die sowieso für Nitra oder Lucenec gedacht war, mal schaun, wie ich die zu Euch runter bekomme. Werde auch noch nen Schwung Filter dazu kaufen

Weiß man welche Kleidergrößen???
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

petra

ZitatOriginal von Lara2
In Lucenec wird dringend eine neue Kaffemaschine mit Zubehör für die Engel vor Ort gebraucht!!! :verliebt:
Bitte denkt auch guten Kaffee, Milch und Zucker mitzugeben!
Ein Wasserkocher sowie auch gute und verschiedene Teebeutel wären sehr lieb und werden dringend gebraucht!
Sowie Zewapapier, Handtücher, Obst und alle Mädels lieben Süßes!
Die lieben Mädels und der liebe Janko brauchen dringend auch warme Kleidung, gerne Hosen (z.B. auch mit vielen Taschen, aber auch andere warme Hosen) und warme Jacken, Pullover, Handschuhe, Mützen, Strümpfe, Schuhe.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

ZitatOriginal von petra
ZitatOriginal von Lara2
In Lucenec wird dringend eine neue Kaffemaschine mit Zubehör für die Engel vor Ort gebraucht!!! :verliebt:
Bitte denkt auch guten Kaffee, Milch und Zucker mitzugeben!
Ein Wasserkocher sowie auch gute und verschiedene Teebeutel wären sehr lieb und werden dringend gebraucht!
Sowie Zewapapier, Handtücher, Obst und alle Mädels lieben Süßes!
Die lieben Mädels und der liebe Janko brauchen dringend auch warme Kleidung, gerne Hosen (z.B. auch mit vielen Taschen, aber auch andere warme Hosen) und warme Jacken, Pullover, Handschuhe, Mützen, Strümpfe, Schuhe.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Lara2

Die Kleidergrößen von den Engel vor Ort in Nitra sind vorhanden und die Kleidergrößen von den Engel vor Ort in Lucenec bekommt Fini noch gesendet:

Lucy, Georgia und Eva Kleidergröße 36 (Lucy), 38/40 und Fero trägt XL

Schuhgrößen:
Eva 39-40
Luci 36-37
Fero 43-44

Auch langhaltende Lebensmittel (Suppen, Dosenessen, Dosenaufstriche, usw.) werden immer in Nitra und Lucenec gebraucht. Alles was man leicht lagern kann und keine Kühlung braucht.

Eva hat sehr gerne Sojaprodukte. Sie ist Vegetarier.
Fero ist Vegana (bitte keine tierischen Produkte).

petra

hab wieder einen neuen threat für die nitrahelfer vor ort am start
bitte mal vorbeischauen und stöbern
lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

_melanie_

Ich hätte auch einige Sachen für die Helfer Hauben,Schal,Tee,..
Wo könnte ich die Sachen hinschicken,damit sie gut ankommen?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lara2

Vielen Dank, bitte sende Ilse und Fini eine PN :). Sie können Dir sicher helfen und die Spende-Adresse senden! :)

Lara2

Bitte denkt an die lieben Engel vor Ort in Lucenec: :verliebt:
Gebraucht wird dringend warme Kleidung, gerne auch Hosen (z.B. auch mit vielen Taschen, aber auch andere warme Hosen) und warme Jacken, Pullover, Handschuhe, Mützen, Strümpfe, Schuhe., Obst, Süßigkeiten, Decken, Handtücher usw.

Janko: L - XL
Hanka: 40, M
Saschka: 36, S

Coonies

Ich hätt noch eine relativ neue Melitta Kaffee Pad Maschine im Keller stehen, die ich nicht braucht.

Wird sowas in Nitra gebraucht???

Anna holt die Tage einiges ab von mir, ich könnte sie ihr mitgeben.


LG
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Linda F

Wenn nicht für den Flohmarkt, Petra freut sich sicher wenn sie mal mehr als 1€ verlangen kann.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Coonies

Na dann wandert die Kaffeemaschine zu euch und ich hab wieder Platz im Keller *juhuu*
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

petra

möcht diesen threat wieder in erinnerung rufen-

vielleicht möchte jemand
den  4 nitrahelfern vor ort
zu weihnachten ein kleines päckchen schicken.

danke
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Annacora

Enthusiastisch erhobene Daumen dafür! :yeah:
Ich bin dabei, wer noch?

petra

danke annacora :knutsch:

ZitatOriginal von Annacora
Enthusiastisch erhobene Daumen dafür! :yeah:
Ich bin dabei, wer noch?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Annacora

Bitte denkt an die Helfer vor Ort!!!! Ohne sie wären die Tiere aufgeschmissen!!!! Niemand von uns könnte und würde diese Aufgabe tag-täglich übernehmen....

puppipuhaly

Kann man Packerln machen und wem mitgeben, der auf der Weihnachtstfeier ist???
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

Ich bin zwar leider nicht auf der Feier, aber ich bin mir sicher dass sich wer finden wird der so lieb ist und bei einer der Fahrten die Packerl mitnimmt. Es wäre toll wenn du was herrichten würdest! Danke!

Doris B.

Könnt ihr bitte so lieb sein und eine Liste erstellen, damit wir uns was aussuchen können für die Weihnachtspackerl (so wie bei den Hochzeiten?). Damit auch die richtigen Sachen ankommen und dann nicht doppelt und dreifach und irgendetwas gar nicht. Oder will das einer übernehmen und wir legen zusammen? Eines ist klar, die helfenden Hände haben es sich mehr als verdient ein ordentliches Packerl von St. Claus/Christkind zu bekommen. Freu mich auf Vorschläge.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy