Hilfe für die helfenden Engel vor Ort!

Begonnen von Lara2, 06.02.2012 - 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lara2

Ich möchte Euch bitten an die helfenden Engel :verliebt: vor Ort in der Slowakei wie Georgia, Eva, Fero, Lucy, Katarina, Lucenec und Filakovo (wenn Jemand fehlt, bitte dazu schreiben) zu denken - gerade auch jetzt in der Kälte und in Form von Geldspenden (Beim Vereinskonto bitte den Namen angeben - so können sie sich selbst etwas aussuchen) oder Sachspenden warme Kleidung oder Lebensmittel zu spenden.

Z.b. Fleecejacke, Winterjacken, Pullover, warme Socken, Handschuhe, Winterschuhe, gefütterte Gummistiefel, Hauben, Schals, Decken, usw.

Größen Kleidung: :)
Lucy, Georgia und Eva Kleidergröße 38/40 (Lucy auch Gr. 36). Fero trägt XL

Schuhgrößen
Eva 39-40
Luci 36-37
Fero 43-44

Auch langhaltende Lebensmittel (Suppen, Dosenessen, Dosenaufstriche, usw.) werden immer in Nitra gebraucht. Alles was man leicht lagern kann und keine Kühlung braucht.

Eva hat sehr gerne Sojaprodukte. Sie ist Vegetarier.
Fero ist Vegana (bitte keine tierischen Produkte).

Was sie auch sehr gerne haben: :)

    Käse
    Römerquelle "Kiwanna", Erdbeere
    Fruchtgummies ("Vegiegams" - z.B. vom Billa hat eine rosa-rot Verpackung)
    Sojaprodukte
    Obst
    Trockenfrüchte

Wäre sehr lieb, falls ihr noch mehr Infos habt und die anderen Kleidergr. hier aufschreibt.

Sie sind jeden Tag und jede Nacht für die armen Tiere vor Ort da und ich möchte Ihnen dafür von ganzen Herzen Danke sagen und hoffe wir können hier alle ihnen etwas helfen! :)

BLOSSA

Hallo!
Diesen Aufruf finde ich echt wunderbar - kann zwar momentan keine Kleidung anbieten, werde aber in nächster Zeit die angegebenen Lebensmittel auf einer Liste bei mir haben und beim Einkauf daran denken! Werde sie dann dem Franz Ludwig mitgeben oder selbst mitfahren - ich hoffe, das ist ok?! LG

Tina91

Ich wollte fragen, was die fleißigen Helfer in Nitra zurzeit sehr dringend brauchen.
Fahre am Mittwoch mit nach Nitra und wollte ihnen etwas mitbringen.

Anna

ZitatOriginal von Tina91
Ich wollte fragen, was die fleißigen Helfer in Nitra zurzeit sehr dringend brauchen.
Fahre am Mittwoch mit nach Nitra und wollte ihnen etwas mitbringen.

Sehr dringend .... das ist eine gute Frage... aber ich denke über Obst und "wärmende" Sachen wie schnell aufwärmbare Sachen (wie Suppen und Eintöpfe - jedoch ohne Fleisch ! ) und Sojaprodukte würden sie sich sicher freuen  ;)

Falls jemand gern strickt: SOCKEN aber auch wärmende Handschuhe sind heiss begehrt  ;) ... auch warme Skiunterwäsche, dicke Strumpfhosen und natürlich auch andere Dinge wie Sweeter, Pulli's und Jacken werden immer wieder gebraucht..

jmb5655

Ich schubs das mal wieder in Erinnerung

An die Fahrer vom Samstag, kann sich wer bei mir bitte melden. Ich hab ein paar Sachen für unsere helfenden Engeln.

LG Julia

Pingu

Mannerschnitten sind übrigens auch vegan :)
Außerdem gibt es bei Spar jetzt auch eine Menge neuer Veggie Produkte!

Ich war zwar erst zweimal in Nitra hab aber immer auch eine Kleinigkeit mitgebracht für die Helfer für Ort, ist für mich auch ein Zeichen der Wertschätzung für die tolle Arbeit die sie leisten!

Shiva13

ZitatOriginal von Pingu
Mannerschnitten sind übrigens auch vegan :)

Leider nicht mehr...seit April 2010 ist Milchzucker enthalten!

http://www.vegan.at/forum/YaBB.pl?num=1271232556/0

monchi

Hallo,
 ich habe so viele schuhe größe 37 die ich nicht mehr brauche und euch ist damit geholfen. ich bin in Wien zu Hause im 10 bezirk und ich würde auch anbieten mitzufahren nach Nitra habe aber kein auto und keinen Führerschein ich könnte nurmitfahren wenn mich wer mit nimmt mit Kleidung  muss ich erst schauen findet sich bestimmt was ist etwas grösser kann man aber auch bestimmt brauchen.

Lg Monika

Anna

ZitatOriginal von jmb5655
Ich schubs das mal wieder in Erinnerung

An die Fahrer vom Samstag, kann sich wer bei mir bitte melden. Ich hab ein paar Sachen für unsere helfenden Engeln.

LG Julia

Ich bin einer der "Fahrer" .... können uns gern zusammenreden  ;)

Anna

ZitatOriginal von monchi
Hallo,
 ich habe so viele schuhe größe 37 die ich nicht mehr brauche und euch ist damit geholfen. ich bin in Wien zu Hause im 10 bezirk und ich würde auch anbieten mitzufahren nach Nitra habe aber kein auto und keinen Führerschein ich könnte nurmitfahren wenn mich wer mit nimmt mit Kleidung  muss ich erst schauen findet sich bestimmt was ist etwas grösser kann man aber auch bestimmt brauchen.

Lg Monika

Meld dich bitte bei mir ... am besten mit PN .... wenn du magst kannst du gern am Samstag mitfahren.

monchi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von monchi
Hallo,
 ich habe so viele schuhe größe 37 die ich nicht mehr brauche und euch ist damit geholfen. ich bin in Wien zu Hause im 10 bezirk und ich würde auch anbieten mitzufahren nach Nitra habe aber kein auto und keinen Führerschein ich könnte nurmitfahren wenn mich wer mit nimmt mit Kleidung  muss ich erst schauen findet sich bestimmt was ist etwas grösser kann man aber auch bestimmt brauchen.

Lg Monika

Meld dich bitte bei mir ... am besten mit PN .... wenn du magst kannst du gern am Samstag mitfahren.


ich habe dir eine PN geschickt.

LG Monika

Lara2

Ich möchte Euch auch für den Sommer bitten an die helfenden Engel vor Ort :verliebt: in der Slowakei wie Georgia, Eva, Fero, Lucy, Katarina, Lucenec und Filakovo (wenn Jemand fehlt, bitte dazu schreiben) zu denken.
Auch jetzt in der Hitze im Sommer - wäre in Form von Geldspenden (Beim Vereinskonto bitte den Namen angeben - so können sie sich selbst etwas aussuchen) oder Sachspenden mit Kleidung und Lebensmitteln ihnen sehr geholfen.

z.b. Sommerkleidung, Regenkleidung, Gummistiefel, Pullover, Tshirts, Fleecejacken, Decken, Zewa, Sonnenabdeckungen, Putzmittel usw. :)

Größen Kleidung: :)
Lucy, Georgia und Eva Kleidergröße 38/40 (Lucy auch Gr. 36). Fero trägt XL

Schuhgrößen
Eva 39-40
Lucy 36-37
Fero 43-44

Auch langhaltende Lebensmittel (Suppen, Dosenessen, Dosenaufstriche, usw.) werden immer in Nitra gebraucht.
Alles was man leicht lagern kann und keine Kühlung braucht.

Eva hat sehr gerne Sojaprodukte. Eva ist Vegetarier.
Fero ist Vegana (bitte keine tierischen Produkte).

Was sie auch sehr gerne haben: :)

Käse
Römerquelle "Kiwanna", Erdbeere
Fruchtgummies ("Vegiegams" - z.B. vom Billa hat eine rosa-rot Verpackung)
Sojaprodukte
Obst
Trockenfrüchte

Wäre sehr lieb, falls ihr noch mehr Infos habt und die anderen Kleidergr. usw. hier aufschreibt.

Sie sind jeden Tag und jede Nacht für die armen Tiere vor Ort da und freuen sich sehr über Spenden. :)

Lara2

Vielleicht kann jemand helfen oder hat weitere Ideen für die Engel vor Ort. :)

Anna

ZitatOriginal von Lara2
Vielleicht kann jemand helfen oder hat weitere Ideen für die Engel vor Ort. :)

Danke Lara, dass du auch immer wieder an diejenigen denkst die "an der Front" arbeiten und denen sehr viele Hunde und Katzen ihr Leben zu verdanken haben  :O

Franziska

Vielleicht Geld sammeln für einen Einkauf in einem veganen Internetshop damit sie sich mal was tolles gönnen können?
Man kann ja in den meisten Shops Geschenkgutscheine kaufen.
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Lara2

Bitte denkt an die fehlenden Größen von allen Engel vor Ort und was sie dringend brauchen. Vielen Dank. :)

Mischa

Hallo !
Werden noch Sachen gebraucht ??

Habe nämlich einige Kilos zugelegt und meine ehemalige Kleidergröße 36/38 ist leider Geschichte  :rolleyes:

Habe nun meinen Kleiderschrank durch gemistet und was soll ich sagen er ist so gut wie leer, einige Kleidungsstücke sind neuwertig sogar das Preisschild ist noch dran also wenn noch Bedarf an Bekleidung besteht hätte ich einige Schachteln die ich gerne Spenden könnte !!

Mischa


Lara2

Vielen Dank für Deine Hilfe und natürlich werden die Sachen gebraucht. :)
Bitte melde Dich hier bei Ilse oder Anna per PN, vielleicht haben sie es hier noch nicht gelesen. :)

ilka2191

Regina (im Forum LENNOX) ist aus der Welser Gegend und sehr oft Fahrkette, vl. kannst du dich mit ihr kurzschließen. Ev. kann sie es den Linz-Fahrern mit geben, die ja auch wieder heimwärts düsen, sprich ein Stück näher zu Nitra.

Danke, dass du an die Nitra-Engel denkst  :)

Mischa


petra

bitte schaut auch am marktplatz gibt jetzt kurzfristig einen eig. threat für die nitramannschaft
lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Lennox

lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Lara2

Vielen Dank Petra für Deinen Tread :lieb:!
Bitte schaut bei Petra und ihren superschönen Sachen rein, der Erlös geht an die Engel vor Ort:
eigener threat zugunsten für die nitramannschaft

Wir brauchen noch von den Engel vor Ort in Lucenec und Filakovo bitte die Größen und was dringend bitte gebraucht wird.

Lennox

ZitatOriginal von Mischa
Hallo !
Werden noch Sachen gebraucht ??

Habe nämlich einige Kilos zugelegt und meine ehemalige Kleidergröße 36/38 ist leider Geschichte  :rolleyes:

Habe nun meinen Kleiderschrank durch gemistet und was soll ich sagen er ist so gut wie leer, einige Kleidungsstücke sind neuwertig sogar das Preisschild ist noch dran also wenn noch Bedarf an Bekleidung besteht hätte ich einige Schachteln die ich gerne Spenden könnte !!

Habe heute die Bekleidung, 6 Stk. Besen und Putztücher von Karin (Mischa) abgeholt. Werde es bei nächster Gelegenheit mitgegeben  :)

DANKE nochmals Karin !
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)