Wer könnte 2 Boxen abholen?

Begonnen von fini, 06.02.2012 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

bei Ute Weigand
Elisenstrasse 31/2
1230 Wien
Tel: +43 676 634 0 643

und ins Lager bringen!!!!

Ilse

ZitatOriginal von fini
bei Ute Weigand
Elisenstrasse 31/2
1230 Wien
Tel: +43 676 634 0 643

und ins Lager bringen!!!!


Sind die Boxen noch bei Ute?

Vielleicht könnte man die Boxen wenigstens zu gruselchen bringen oder in die Fahrschule. Fahrschule wäre noch besser!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gruselchen100

Kann die Boxen abholen u. @dragonfly nimmt sie am Samstag. ;)

Wäre das eine Alternative bzw. wir haben am SA Katzen-Treffen, kann sie mitnehmen u. dort wem übergeben der eh in der Nähe vom Lager ist.  ;)

@ilse  + @fini  was ist Euch lieber  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Ilse

ZitatOriginal von gruselchen100
Kann die Boxen abholen u. @dragonfly nimmt sie am Samstag. ;)

Wäre das eine Alternative bzw. wir haben am SA Katzen-Treffen, kann sie mitnehmen u. dort wem übergeben der eh in der Nähe vom Lager ist.  ;)

@ilse  + @fini  was ist Euch lieber  ;)


Wenn Du die Boxen holen und Ruth übergeben könntest, wäre das ideal!
Ich weiß leider nicht, ob Hunde ausreisen können!
Und vielleicht hat Sigrid eigene Boxen!

Danke auf alle Fälle fürs Holen! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Sigrid nimmt keine Hunde mit, da sie nachher zum Protestmarsch in Bratislava geht.
Boxen ins Lager bzw. zum Katzentreffen ist sicher sinnvoller, als in Nitra lassen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gruselchen100

Alles klar hole die Boxen u. gebe sie am Samstag Ruth od. wer halt als nächster ins Lager fährt mit - kein Problem. ;)

Hier kann also geschlossen werden.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Ilse

ZitatOriginal von gruselchen100
Alles klar hole die Boxen u. gebe sie am Samstag Ruth od. wer halt als nächster ins Lager fährt mit - kein Problem. ;)

Hier kann also geschlossen werden.


Von Ruth kann ich die Boxen holen, das ist kein Problem!

Danke nochmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gruselchen100

Dann kriegt's die Ruth.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: