Kormy, neues Zuhause gesucht!

Begonnen von Juli31, 08.02.2012 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Juli31

Hallo,

Wir haben Kormy (1,5jähriger Jack Russell Terrier Rüde) vor einer Woche aus Nitra bekommen.Er war sehr abgemagert und ausgetrocknet, einen kleinen Husten hat er auch mitgebracht.Nach einigen Tagen Hühnersuppe und hochwertigen Futter hat er schon zugenommen und konnte wieder Kräfte sammeln.Bei der momentanen Kälte sind wir mehr zuhause er ist ein riesiger Schmuser und sehr menschenbezogen.Er verträgt sich mit unserer Hündin und Hauskatze und ist sehr anhänglich zu meinem Sohn.Er geht relativ brav an der Leine und ist auch sauber.Kormy ist unser erster Pflegehund, da er unserer Jack Russell Hündin sehr ähnlich sieht hat sein Aufruf, dass er in Nitra so friert uns überzeugt ihn zu uns zu nehmen. Er hat sofort unser aller Herzen im Sturm erobert, leider sind wir ja nur seine Pflegestelle und nun suchen wir ein passendes Zuhause für ihn.

Anbei sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=6953&Itemid=26

Mimi

Freut mich, dass ihr nun auch hier im Forum seid und nochmals vielen Dank, dass Kormy bei euch Unterschlupf gefunden hat und so liebevoll aufgepäppelt wird.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Juli31

Hallo Felicitas,
ich bin leider nicht so gut im Schreiben und ich kann gar nicht so gut beschreiben welch ein toller Hund Kormy ist, er ist so dankbar und liebevoll...er macht es uns sehr einfach seine Pflegestelle zu sein....seine neuen Besitzer werden einen wirklich besonderen Hund bekommen!!Lg Juli

dani

Schön das der süße nicht mehr zittern muß

Sonja

Kormy ist ein richtig hübscher Bursche  und hatte unglaubliches Glück das er die kalten Tage der letzten Woche nicht in Nitra sondern bei euch im kuscheligen Körbchen verbringen durfte!

Ronja125

Juli31

....von heute

Sonja

So ein lieber Bub! Auf dem 1. Foto ist er ja richtig zum Verlieben :)

Mitzi

ZitatOriginal von Sonja
So ein lieber Bub! Auf dem 1. Foto ist er ja richtig zum Verlieben :)

und in Nitra hat er noch den Großen gespielt und geknurrt, wenn man vor dem Zwinger stand  :D
Freu mich, dass es ihm jetzt gut geht

Juli31

Mimi

Nicht nur Daisy und Amelina, sondern auch Kormy durfte heute in sein neues Zuhause !

Seine neue Familie hat die Reise von München nach Wien und zurück gerne in Kauf genommen um Kormy persönlich abzuholen.

Kormy ist nun waschechter Bayer und ich wünsche ihm alles Liebe und danke der Pflegemama für die nette Betreuung.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935