george - die (ex vollschlanke) muskulöse Schmusebacke

Begonnen von Raffaella, 08.02.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

ZitatOriginal von Raffaella
...Flyer verteilen, allen von ihm erzählen....  :rolleyes:

:jodesnemma:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

Danke, aber den Flyer werden wir noch mit den Herzensbrecherfotos aktualisieren ...

Ginangel

Prima, ich tausch dann gegen den aktualisierten Flyer aus ... AUSSER natürlich, es schnappt sich inzwischen jemand diesen PRACHTBURSCHEN!!!!

MENSCH ist das ein toller Hund!!!! :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

LG
Irene

Raffaella

Helga

es ist so schön so etwas zu sehn -ich bin am heulen vor freude

Raffaella

Hallo an Alle,

muss mal berichten wie toll George sich seit Ankunft entwickelt hat: Er hat schon brav abgenommen, hat eine Taille bekommen und Mukis auf den Beinen!!! Zwei Tage war er ein bisschen SEHR selbstständig beim Spaziergehen, aber jetzt ist er wieder ein ganz braver - er dreht im Weingarten seine Runde - seine GROSSE Runde - aber er kommt brav zurück, sozusagen im Schweinsgalopp, und geht dann brav mit uns weiter.

An der Leine trainieren wir jeden Tag Bizeps, Trizeps, Latissimus und Nacken weil er uns die ersten 10 Minuten durch die Gegend schleift - wie ein Drill Sergeant bei den Marines aber es wird schon besser. Das einzige was zählt: Schnüffeln, Pinkeln! Alles andere: Egal. ich denke, das wird mit der Zeit noch werden, wir üben brav, aber solange alles SOOOOOOOOOOOO aufregend ist, muss man ihn auch lassen... so wie unsere beiden "grossen" am Anfang....  :rolleyes:

Raffaella

kurzes update zu george:

seit der ausreise von selima koennen wir uns ein bisschen mehr auf george konzentrieren, was er sichtlich geniesst. (bei mehr platz haette ihre neue familie ihn auch gleich aufgenommen. als superkuschler hat er sich da gleich angetragen und sie haben ihn sehr suess gefunden). bei einzelspaziergaengen ist er schon sehr viel entspannter und cooler als zu beginn. fuer den freilauf verwenden wir noch die schleppleine. andere hunde sind fuer ihn ueberhaupt kein problem und vorbeifahrende autos sind auch nicht mehr so aufregend wie zu beginn. autofahren taugt ihm sehr (da hatten wir bisher bei allen waus grosses glueck).

am woe kommen neue fotos

Rinnschi

Da freu ich mich schon sehr drauf und bin gespannt wie er aussieht! Ein kleines bisschen wird er natürlicherweise ja sicher noch abnhemen (oder schon abgenommen haben) und da bin ich wirklich gespannt drauf wie er aussieht!

Raffaella

Das Foto ist zwar nicht gut, aber man beachte die schlanke Form!

Schaut schon gut aus, oder?

George, der aus dem Dschungel kommt  ;)

George, der Schnüffler

Wenn wir uns gaaaaaanz toll konzentrieren, sehen wir ja vielleicht doch einen Hasen!

Giovanna

der is sooo ein Lieber, Hübscher, Zierlicher, einfach ein Herzensbrecher! Da wird sich sicher bald ein Knuddelmensch melden, der ihn nur liebhaben und abknuddeln will! So ein sympatischer George!

Raffaella

ZitatOriginal von Giovanna[/
, Zierlicher,
8o
Gio, Entweder du saufst heimlich oder du willst was von mir  :D

Giovanna

:O hat wirklich schon a schöne Figur! heimliches Saufen schadet dem Nervenkostüm, zierlich sollte in Relation zum Erscheinen aus Nitra stehen, um den Riesenunterschied zu verdeutlichen.. Und ich find ihn traumhaft sympatisch! (auch ohne was von dir zu wollen.. hab dich auch lieb! :) )

Rinnschi

Ach ja, er ist ja so ein knautschige Knutschkugel. Echt zum knuddeln der Süße!  :verliebt:

Raffaella

George hat heute ein freiluft fruelingsbad genommen - als er in den Teich gesprungen ist, war mein erster Gedanke: Walross  :D aber nein! George ist mit ganz nassem Fell richtig schlank und wohlgeformt! 8o
Das dicke Kuschelfell täuscht gewaltig ... Schande über mich  =)

Aendere sofort den Titel: die muskulöse Schmusebacke !

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

Georgschi-Boy hat einen ganz tollen Flyer bekommen, BITTE BITTE FLEISSIG verteilen, danke!

http://up.picr.de/9808198nkn.pdf

Raffaella

*Foddos*, especially for Shali, unsere abendliche Kuschelstunde:

der süsse ist immer zärtlich und nie grob!

Rainer íst beim Schmusen noch ein bissl gehemmt  :D

dafür haben wir eine batzen gaude beim rummblödeln

dafür lass mich mir gleich die Nase ablutschen!

einfach blöd sein nach einem langen Arbeitstag, die beste anti-burn-out therapie

jetzt ist alles gut und georgschie kann entspannen; gassi, Bauchi voll und schmusen

shali

Mahhhhhhhhhhhh coooole Bilder!!!!!
Danke!!!!
Bitte mit den Bildern muss sich jemand in den Buben verlieben.... oder in Raffi *lol*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Liesbeth

er hat so einen entspannten und gemütlichen ausdruck  :O mmmhhh!

Sagamore

Sitzt da jemand etwa auf der Couch?  :D

Petrus

ZitatOriginal von shali
Mahhhhhhhhhhhh coooole Bilder!!!!!
Danke!!!!
Bitte mit den Bildern muss sich jemand in den Buben verlieben.... oder in Raffi *lol*.

Hihi, allerdings glaub ich, dass du Probleme mit Rainer bekommen wirst, wennst die Raffi vermittelst! :P  ;aber George ist wirklich ein Traumhund und absolut unproblematisch!

Raffaella

Da kennst den Rainer schlecht... Wenn er die Schutzgebühr bekommt, vermittelt er mich sofort  :tongue:

Petrus

ZitatOriginal von Raffaella
Da kennst den Rainer schlecht... Wenn er die Schutzgebühr bekommt, vermittelt er mich sofort  :tongue:

Wennst gscheit Probleme machst, kommst eh wieder zurück! :tongue:

Raffaella