george - die (ex vollschlanke) muskulöse Schmusebacke

Begonnen von Raffaella, 08.02.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

george ist angekommen!

zwar noch nicht ganz, weil sein lebensplatz jetzt erst zu finden sein wird. aber zumindest wird es ihm ab jetzt sehr gut gehen. gleich vorweg: sehr lange wird er uns die ehre nicht geben, weil er ist ein einzigartiger, absolut toller wau! trotzdem hat er eineinhalb jahre in nitra warten muessen, bis er heute ausreisen durfte (1000! dank an die liebe shali!! und natuerlich auch an anna, die george gaaaaaanz sanft empfohlen hat  :rolleyes:).

er kam, markierte und duschte (wenigstens ein bisschen...)  :D

george ist (no na) voellig erledigt, obwohl er der robuste hund schlechthin ist. wir denken, dass er in spaetestens 4 wochen ein kraftstrotzender superhund ist, den nichts umwirft - ein lieber schmuser ist er schon jetzt. trotz aller bemuehungen der tollen leute in nitra (inkl. der helfer aus oesterreich), sind die lebensbedingungen fuer die hunde dort nunmal sehr hart, besonders im winter. trotzdem geht absolut nichts aggressives von george aus, er ist ein suesser (momentan noch zu dicker) schmusebaer, den man einfach lieb haben muss.

fotos folgen,

lg,
raffi und rainer

Kascha

Echt, George, dieser George?

freu mich für den süßen Buben :)

Raffaella

:O
Ja !!!!! Allerdings ist dein Foto aus schlankeren Zeiten .. :rolleyes:
Morgen machen wir Fotos.... ;)
Aber er ist echt Süß und das zählt !!!!!! :verliebt:

Kascha

na dann bin ich schon gespannt auf die Fotos :tongue:
...aber George wusste ja nicht, dass er rausgeholt wird und da war es sicher sinnvoll, dass er sich Winterspeck aufgebaut hat.

Anna

Mein Schmusebub  :banana:
Obwohl so absolut nicht mein "Beuteschema" war und bin ich schwerstens verliebt in den dicken Schmuser ... er ist eine Seele von Hund, ein Küsserkönig .. und trotzdem hat sich nie Jemand für ihn interessiert, keine einzige Anfrage. Er hat bereits zwei Freunde verloren (die Nitra lang vor ihm verlassen durften) und jedes Mal hat er sehr getrauert.
Er hat sooo lange warten müssen und ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich Raffi und Rainer bin, dass sie meinen ganz dezenten  ;) Hinweisen, dass er ganz ein armer lieber Bub ist, gefolgt sind  :O

Janima

Danke danke danke liebe Raffaella!!!!!!!!!!!

Rockabella

Oh Gott wie süß ;)
Bin schon gespannt auf neue Fotos ;)

Tati

SUPER SUPER Freu hier noch zwei Fotos die ich erst vor kurzer Zeit gemacht habe  ;)  SORRY aber das muss sein freu mich auch riesig :lieb:

Rinnschi

Ach wie toll, ich habe schon so auf deinen Thread gewartet! Noch doller warte ich aber auf neue Fotos! Ich freue mich so sehr, dass dieser hübsche Schmuser bei euch untergekommen ist! Ich fand ihn ja schon seit dem ersten Bild besonders hübsch! Ich bin schon so doll auf neue Geschichten gespannt und danke euch sehr für den Pflegeplatz! :D

Raffaella

Rainer hat heute Urlaub und ist alleine mit allen 4 Hunden unterwegs - ich wunder mich wie er das schafft  ?(

:tongue:

also leider nur vom Handy und von hinten  :D :D

xenia 7

George schaut aus wie ein kleiner Sumoringer  :D

lg Carmen

Raffaella

der ist ein Sumorringer!!! Allerdings sehr beweglich, wenn er will... ins AUto lässt er sich reinheben, auf die Küchenkastl springt er aus dem Stand  8o

Ginangel

AUF die Küchenkastl? Jo jössas! Das traut man dem Bärli garnicht zu...

Gut "ausgesucht", den Pflegi, Raffaella  :D :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

Hab eh schön geschaut... Ich glaub, dass hat er in Nitra oft geübt...ist wie aufs Dach der Hütte springen....

xenia 7

George der aus dem Dschungel kam :D helft mir ins Auto aber auf den Tisch geht doch schon von selber :D ich hau mich ab erinnert sehr an Gino und Marco....wer von beiden ist auf dem Tisch gesurft?......viel Spass noch und bitte Fotos und weiter solche lustigen Berichte. Ach ja und euch viel Nerven :O

lg Carmen

shali

George ist so ein geiler Typ, echt  :D :D
Er war gestern sooo cool, die ganze Autofahrt kein Mux und auch bei uns im Garten voll lässig.
Ihr habt echt einen Glücksgriff gemacht und eine wirklich gute Tat vollbracht.

Danke!!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

:rolleyes: Gino.. er suft immer noch.. :rolleyes:
Ich find George voll knutschelig und er schaut sooo gemütlich aus!

Raffaella

wir entschuldigen uns in aller form bei george:

er musste gerade die abendrunde mit 20-meter laufleine absolvieren. hat sich als voellig unnoetig herausgestellt  - auch als er einen gewagten sprung auf das harte neusiedlerseewasser wagte. er ist also gar nicht so dick (oder das eis sehr, sehr stark  :D ).

heute mittag war er nach dem aussteigen flottest 100 meter weg auf einer wiese - aber gar nicht weil er stiften gehen wollte, sondern einfach weils so schoen war :O

Raffaella

So hier ist er: GEORGE !! Seine drei Schlankheitsformeln für den Start ins neue Leben

Schlank im Schlaf  :D

Abnehmen mit Hypnose  :D

Dünn dank Atkins: nur Proteine und Fett, keine Kohlehydrate, also Schweineohr  :D

kkosh

:loool:

perfekte vorsätze ;)

sein blick ist grandios :)

xenia 7

Das Schlaffoto ist sowas von GENIAL, alleine schon wie er die Hinterpfote hält....zum schrein so komisch....er ist echt zum knutschen süss, bitte ein wenig knuddeln und liebhaben von mir :taetschel:

lg Carmen

lemming

Der ist sowas von süss!!!! Wie ein Teddybär. Danke sehr herzlich, dass er endlich aus Nitra rausdurfte!

Rinnschi

Ach wie süß, der George! Also ich finde ja er schaut schon drein, wie ein König auf seinem Thron. Die Bilder sehen aus, als wenn er sich schon zuhause fühlt! ;)

Und die Pfotenstellung auf dem Schlaffoto ist zum knutschen!  :verliebt:

greyhound

http://www.skas-cssa.ch/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=55

Habe ein wenig gegoogelt, weil mich Geore irgendwie an einen Chow Chow erinnert, nur halt ohne das lange Fell und diese Seite gefunden. Was sagst du dazu?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

BullyLara

der Kerl hat hald einfach schwere Knochen und zuviele scheinsohrli im bauch ...