Nächstes Katzenpflegestellen-Treffen am 25.2.2012

Begonnen von Josi, 10.02.2012 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Hallo liebste Miau-Pflegemamas :D

es ist an der Zeit, dass wir uns mal wiedersehen, lustig plaudern und Erfahrungen austauschen!

Termin ist Samstag, der 25.2.2012, ab 16:00Uhr, wieder beim Chinesen vom letzten Mal. Falls jemand die Adresse nicht mehr weiß oder wir einen Neuling in der Runde begrüßen dürfen, teilen wir euch die Adresse gern per PN mit.

Es wäre schön, wenn wieder so viele Pflegeeltern kommen könnten, wie beim letzten Mal :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Reni67

Bitte Adresse verraten :)

Und vielleicht wollen ja wir aus dem Süden Wiens eine Fahrgemeinschaft bilden?
Reni & die tierische Rasselbande

gruselchen100

@reni67 .... ja könnten wir, Sammelstelle zum weiterfahren  :D

Muss nur einiges zum Treffen mitnehmen, Kratzbaum u. so......
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

MichiEla

Ich könnte eine Rückfahrgelegenheit gut gebrauchen da ich soweit ich weiß beim Treffen Kratzbaumteile zum Basteln mitbekommen.

Janima, bleibts dabei dass du mir die Teile mitnimmst?

Reni67

ZitatOriginal von MichiEla
Ich könnte eine Rückfahrgelegenheit gut gebrauchen da ich soweit ich weiß beim Treffen Kratzbaumteile zum Basteln mitbekommen.

Janima, bleibts dabei dass du mir die Teile mitnimmst?

Dann fahr ich mit dem eigenen Auto und bring dich nach Hause Ela - mit allen Kratzbaumteilen und deiner Tasche!!!
Reni & die tierische Rasselbande

gruselchen100

@MichiEla ..... hab für Dich auch einiges mit. Hoffe Reni hat eh einen Klein-LKW.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Reni67

ZitatOriginal von gruselchen100
@MichiEla ..... hab für Dich auch einiges mit. Hoffe Reni hat eh einen Klein-LKW.  :D

Hilfe nein - nur an Polo Kombi :)
Reni & die tierische Rasselbande

Janima

ZitatOriginal von MichiEla
Ich könnte eine Rückfahrgelegenheit gut gebrauchen da ich soweit ich weiß beim Treffen Kratzbaumteile zum Basteln mitbekommen.

Janima, bleibts dabei dass du mir die Teile mitnimmst?

Ich habe (noch) keine Kratzbaumteile bei mir. Weiß auch nicht, ob ich bis dahin ins Lager komme, werde aber schauen.
Was ich mitnehme, sind die anderen kleineren Sachen, die aufgeteilt werden.

Reni67

@Janima: können wir am PS-Treffen Rascheltunnel gegen Futterspende für Nitra tauschen?
Reni & die tierische Rasselbande

MichiEla

Vielleicht schaffts ja vor dem Treffen auch jemand anders ins Lager die Kratzbaumteile zum PS-Treffen mitbringen kann. Wär super, dann kann ich den nächsten basteln.

Danke Reni!! Da wirst diesmal deinen Kofferraum vorher leer machen müssen...... :D

Gruselchen, was krieg ich denn von dir?

Tina 1973

ich komme auch und bringe entweder kaputte stämme, oder nur das gute sisal davon, je nachdem was dir lieber ist :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

MichiEla

ZitatOriginal von Tina 1973
ich komme auch und bringe entweder kaputte stämme, oder nur das gute sisal davon, je nachdem was dir lieber ist :)

Wie du magst!  :)
Ich nehme alles und hoffe, dass ich was draußen machen lässt. Falls nicht kann ichs immer noch entsorgen.

Josi

es wäre ganz toll, wenn es jemand noch in nächster Zeit ins Lager in K. schaffen würde! zum einen könnten wird Nitra-untaugliches an die PSen verteilen und zum anderen soll es mal wieder recht voll sein.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ilse

ZitatOriginal von Josi
es wäre ganz toll, wenn es jemand noch in nächster Zeit ins Lager in K. schaffen würde! zum einen könnten wird Nitra-untaugliches an die PSen verteilen und zum anderen soll es mal wieder recht voll sein.

So voll sind wir im Lager mit Katzensachen nicht mehr, da Nicole schon das Meiste mitgenommen hat.
Ein paar Katzentoiletten und Spielzeug ist neu dazugekommen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

KathyK

Wenn bei mir nicht etwas FH-technisches dazwischen kommt, komme ich gerne!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Reni67
Bitte Adresse verraten :)

Und vielleicht wollen ja wir aus dem Süden Wiens eine Fahrgemeinschaft bilden?

Katzenpflegestellentreffen 27.11.  ;)
,

gruselchen100

@michiEla .....viel Arbeit  :D  

Kratzbaumteile, ganze Menge. Kanister mit destil. Wasser, kleiner Kratzbau für die zukünftigen Kitten.  ;)

Ach ja u. Tabletten-Aplikator - aber der paßt GottseiDank in die Handtasche. :D

@ Nicole .... wenn Du magst können wir nächste Woche ab MI ins Lager fahren u. die Katzensachen holen. :) Hätte schon etwas Flohmarktware, die könnte ich Dir dann gleich mitnehmen.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Janima

ZitatOriginal von gruselchen100
@michiEla .....viel Arbeit  :D  

Kratzbaumteile, ganze Menge. Kanister mit destil. Wasser, kleiner Kratzbau für die zukünftigen Kitten.  ;)

Ach ja u. Tabletten-Aplikator - aber der paßt GottseiDank in die Handtasche. :D

@ Nicole .... wenn Du magst können wir nächste Woche ab MI ins Lager fahren u. die Katzensachen holen. :) Hätte schon etwas Flohmarktware, die könnte ich Dir dann gleich mitnehmen.  :D

Gerne :O Vor allem die Kratzbaumteile, damit weitere Kratzbäume gebastelt werden können.

Ilse

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von gruselchen100
@michiEla .....viel Arbeit  :D  

Kratzbaumteile, ganze Menge. Kanister mit destil. Wasser, kleiner Kratzbau für die zukünftigen Kitten.  ;)

Ach ja u. Tabletten-Aplikator - aber der paßt GottseiDank in die Handtasche. :D

@ Nicole .... wenn Du magst können wir nächste Woche ab MI ins Lager fahren u. die Katzensachen holen. :) Hätte schon etwas Flohmarktware, die könnte ich Dir dann gleich mitnehmen.  :D

Gerne :O Vor allem die Kratzbaumteile, damit weitere Kratzbäume gebastelt werden können.

Da im Lager nicht mehr viele Katzenspenden sind, ich in den nächsten im Lager bin, werde ich die Sachen zu Ruth bringen und ihr erspart euch Zeit und Weg. Ruth wird bestimmt nichts dagegen haben denke ich.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MichiEla


Tina 1973

@ Gruselchen, falls du trotzdem vor dem Pflegestellentreffen Kratzbaumteile irgendwo hin bringst, bitte melde dich auch bei mir :) Danke! Ansonsten bring ich die Sachen zum PS-Treffen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gruselchen100

@ Tina .... ich denke ich werde die Kratzbaumteile schon vor PS-Treffen zu Ela bringen - sonst krieg ich nicht alles rein. Hab ja noch einen neuen Kratzbaum für KathyK billig ersteigert.  ;)

Sobald ich halbwegs einen Zeitplan habe, darf nächste Woche noch paar Stoffe u. Decken inkl. Teppiche abholen, dann melde ich mich bei Dir. :)

Hast Du auch KB-Teile  :D  Ela wird aus dem Basteln nicht mehr rauskommen. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Tina 1973

Jaja, ich hab ein paar kaputte Stämme, ein Gestell für ein Hängekörbchen und eine Kuschelecke. Alles alt, aber vielleicht doch noch sinnvoll zu verbasteln.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gruselchen100

Passt - ich hab nämlich einen großes Kratzbaum vorige Woche geschenkt bekommen, inkl. noch ein paar Einzelteile von mir.  :D

Möchte vor PS-Treffen Ela die Teile so vorbei bringen, Tina sag Dir Bescheid wann ich ca. fahre u. hol mir die Teile vorher bei Dir ab. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Tina 1973

Danke Karin, ich kann sie aber auch gerne bringen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36