Edina, tapferes Mäuschen

Begonnen von Natascha, 10.02.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

mah, ich bin ja die letzte zeit nicht mal mehr zum mitlesen gekommen, ich freu mich sehr, dass ihr so tolle fortschritte macht !!  
weiter so edina !!     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Edith

....mah i gfrei mi -a so, so tolle Neuigkeiten! Euch vollsten Respekt und Dank was ihr alles für die arme Maus tut. :D

Cosima

:elefant: :banana: Edina, du´machst das super - weiter so!
Danke Natascha für die tolle Pflege. :respekt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Henny

SUPER Natascha, ich freu mich für euch!!!

Bussi an Edina  :taetschel:

Natascha

Ich habe versucht, Edinas Gehversuche bildlich festzuhalten...

Aufstehen...

Vorsichtig gehen...

Verschnaufen...

Noch ein Versuch...

So, das ist genug ;)

Da ich endlich meine Videokamera gefunden habe, werde ich versuchen, ein Video von Edina einzustellen. Mir glaubt das ja sonst keiner, dass die Maus so schnell solche Fortschritte macht :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

fini

unglaublich und Katka hat gestern nacvh ihr gefragt und sich so gefreut, wie sie gehört hat, was sie schon kann! Ihr zwei, Edina und du,  leistet wirklich ausgezeichnete Arbeit miteinander!

Natascha

Danke Sandra :knutsch: Edina läßt alle staunen, die sie seit ihrer Ankunft bei uns kennen... es ist ein kleines Wunder, dass die schwere Verletzung nicht mehr Schaden angerichtet hat. Besser könnte es gar nicht laufen, Edina ist wirklich ein super Hund!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra_L

Super Hund - Super Pflegestelle  :yes:

Liesbeth

:applaus: :applaus: :applaus:

dackelbein

Sie kann tatsächlich gehen. Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr. ;) Ein Film wäre aber trotzdem fein. Es ist so schön, wenn man sich wo mitfreuen kann. Danke, daß sie bei Dir nicht nur einen Pflege- sondern auch einen Therapieplatz hat.
Weiterhin alles Gute bei der Rehab und lG
Brigitte

Kascha

Wow, ich bin ganz gerührt von Edinas Fortschritten, so eine tolle Maus :yes:
Bravo Edina :applaus:, bravo Natascha :applaus:, ihr seid spitze!

Otterchen

wie wunderbar diese entwicklungen zu lesen! ich freue mich riesig für euch!
 :welle:

ullimaus

die geschichte um edina ist wirklich sehr berührend, ich freu mich sehr, dass die kleine für ihre verhältnisse so große fortschritte macht!!

:prosecco:

Sita

wie geht es der lieben edina-maus? würd mich über ein update freuen  :O

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Natascha

Edina geht es super, danke der Nachfrage Melitta! Die Nivalin-Kur ist vorbei und sie ist mit Eifer bei der Physio dabei- bald können wir mit der Unterwassertherapie starten, Edina ist ja kaum zu bremsen ;) Zur Zeit üben wir das Geradestehen und koordiniertes Hinsitzen. Sie ist ein seeeeehr braver "Patient", die Physiotherapeutin ist sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Natürlich sind ihre jetzigen Fortschritte nicht mehr so groß wie am Anfang, da sie ja schon sehr viel kann, aber es geht stetig bergauf und wir sind auch sehr fleißig.

Natascha

Übrigens- ich bin ja noch ein Video schuldig... hab es nicht vergessen, nur ist leider die Speicherkarte meiner Kamera hinüber- wird aber alles nachgeholt :O

Wir sind nach wie vor dreimal die Woche bei der Physio, Edina kann sehr viel- WENN SIE WILL  :D Manchmal ist ihr langweilig, dann legt sie sich hin und läßt alle Viere hängen... ich finde die kleine Kröte ja entzückend, und es ist ja nicht so, dass sie sich nicht motivieren läßt. Edina ist soooo verfressen, dass sie für Leckerlis sehr viel mitmacht ;)

Ginangel

Gut so, kleine Edina ... schön dranbleiben, immer schön weitermachen!!!!

Und dickes DANKE an Natascha :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Natascha

Fotos von heute- Edina ist trotz des Regenwetters lustig drauf ;)

Tja, ohne Worte :rolleyes:

Da hat sie sich wieder beruhigt ;)

Jaja, unschuldig dreinschaun kann sie- aber das ist nur Tarnung und Täuschung, sie kann gaaaaaaanz anders :D

Petra_L

Die Maus is soooo süß  :lieb:

bluedog

edina ist ja wirklich so eine süsse maus und ich freue mich, dass ihr fortschritte macht, ich hoffe, dass noch viel geht....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

Da bin ich ja gleich sprachlos, bei den tollen Hüpffotos! Edina du bist ein Wahnsinn!  :elefant: :elefant: :elefant:

Natascha

Edina ist noch laaaaaaange nicht am Ziel... aber es braucht halt Zeit, um sich nach einer so schweren Verletzung wieder zu berappeln. Wir üben und üben, wie man sieht ist Edina ein Energiebündel, und wenn sie etwas will, dann schafft sie das auch :O

edit: Und bitte keine Kommentare bezüglich irrer Blick und so  :D :D :D :D :floet:

Ronja125

Wow, ich freu mich so, dass sie so tolle Fortschritte macht!! :O

Annika

Jessy+Chilly

:respekt: wie toll ihr das hübsche süsse Mädel unterstützt und ihr ein so  schönes zukunftreiches Leben ermöglicht . Edina wird sicher noch ihr Ziel erreichen ,auch wenn es länger dauert,mit eurer Geduld und bei euch hat sie ja jede menge Zeit dazu.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤