Edina, tapferes Mäuschen

Begonnen von Natascha, 10.02.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

so schöne...ich freu mich für Edina. Jetzt kann sie den Sommer so richtig geniesen :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kascha

Edina ist soooo tüchtig :taetschel:
:applaus: für die Süße und ihre tolle Pflegemama :).

PS:  :sagnix:

Sita

unglaublich!!! eine hüpfende edina  :applaus: :applaus: :applaus: -
hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! ihr seid einfach toll, dass ihr so konsequent übt!

schicke einen streichler an die süße edina

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Franziska

einfach unglaublich toll, ich bin sprachlos!!!

So eine tapfere, lebensfrohe Maus!!!
Und ein riesen Danke an Dich für Deine Geduld und dass ihr beide so kämpft!!!

Natascha

Es ist so weit, wir können uns endlich mit Fotos einer selbständig stehenden und gehenden Edina bei euch für die finanzielle und seelische Unterstützung bedanken. Großes Dankeschön auch an Nelly, die mir das Nivalin besorgt hat.

DANKE FÜR EURE HILFE!
[/COLOR][/SIZE][/B]

Edina steht schon brav beim Wasser trinken

Dann ein bißchen herumgehen

Im Schatten verschnaufen

Weiter gehts

Am Zaun entlang, ein bißchen Gras fressen

Lebensfreude pur

Die lachende Edina- ein kleines Energiebündel
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Otterchen

Ich gratulieren Euch von ganzerm Herzen! Es ist echt verblüffend, wozu Wuffzis in den richtigen Händen und der richtigen Pflege in der Lage sind. Grandios!
 :sensationell:

Ronja125

ari 2008

Wow, Natascha, ich freue mich so sehr!!!! :banana:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

wow!!!!! ich freu mich sooooooooo!!!!!
ihr seid einfach spitze, alle miteinander  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

BullyLara

unglaublich!!!!! das ist so toll!
ihr seid spitze°!°°

Jessy+Chilly

:D wunderschön Edina so zu sehen ,danke ihr habt wirklich großartiges geleistet . Es schreibt sich so leicht ,was wirklich dahinter steckt an Zeit die ihr mit Edina gearbeitet habt kann man nur erahnen . Größte Hochachtung auch an deinen Mann :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

Danke euch allen für die lieben Worte! Knappe drei Monate sind es jetzt, dass Edina bei uns ist, und es hat sich so viel getan. Ich muss ehrlich gestehen, die "Arbeit" mit ihr ist bei Weitem nicht so intensiv oder aufwändig, wie ich gedacht hatte. Naja, Langeweile kommt auch nicht grade auf :D Wir sind einfach nur glücklich, dass wir wieder einmal sooo viel Glück hatten und ein Wunder-Hundi bekommen haben... nach Stella´s "Wunderheilung" ist das schon das zweite Wunder :O Mein Mann ist auch sehr stolz, dass er erwähnt wurde, danke ;) Obwohl- die Physio und das Training bestreiten wir Mädels gaaaaanz alleine- die beiden Physiotherapeutinnen, bei denen wir sind, arbeiten ganz toll- wir sind rundum zufrieden und glücklich!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tirolerin

WOW so toll. Ich bin echt keine gute Schreiberin und es wurde eh schon alles gesagt. Nochmals ein dickes DANKE von mir und für mich ist EDINA und du ein Fall für den Kalender 2013. Aber mich fragt ja keiner  ;)

Zuckerpuppe

.......wow die kleine Maus ist supa, ich freu mich unendlich, verfolge die berührende Geschichte schon lange.
sie hat sooo ein freudiges Lächeln in ihrem Gesicht, der Sommer kann kommen und Edina beginnt ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.  :banana:
Respekt und 1000 Dank an die Pflegeltern!!!!!
Weiter so......... :welle:
Alles Liebe!!!

Kascha

:applaus: :respekt:   :welle:

Coonnny

Wahnsinn, Danke das Ihr der Süßen die Chance auf ein Wunder gegeben habt  :O Könnt echt stolz auf eure Leistung sein!!!!

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Lucy

wow..einfach super :elefant:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

ZitatOriginal von Natascha
Edina steht schon brav beim Wasser trinken

Dann ein bißchen herumgehen

Ganz fantastisch!  :applaus: :applaus: :applaus:
Weiter so Edina, die Mühe lohnt sich!

LG
Brigitte

Annika

Giovanna

Das sind ja fantastische Fort-Schritte- und -Sprünge! Genial!

Natascha

Von Edina gibt es nicht viel Neues zu berichten, sie übt brav jeden Tag und wir hechten ihr hinterher :D Hier hab ich sie beim Busseln mit Kala erwischt 8o

Natascha

Heute war Edina zu Besuch bei Atin... der arme Bub fragt sich langsam, warum ich ihm ständig so komische Hunde vor die Nase setze  ;) Irgendwie war ihm die wackelige Struppeline nicht so ganz geheuer :D Er hat sich aber vorbildlich benommen (wie immer :O) und hat die aufdringliche Wackeltante gewähren lassen.

Mit Frauchen zusammen schaut Atin sich die Besucherin an

Die zwei Blondinen hinter mir muss ich im Auge behalten.... :rolleyes:

Dann trinkt dieses unerzogene Luder auch noch aus dem Babypool  8o :D

Dank Irene und ihrer mutigen Katze Winni hat Edina heute auch den Katzentest gemacht und bestanden... da hatte die Maus schon eine gehörige Portion Respekt ;) Bei Klein-Klara hat Edina sich sehr brav benommen, inklusive Fussi-Ablecken 8)

Schön war´s! Danke für die Einladung, Irene!  :knutsch:

xenia 7

Edina sieht ja schon so super aus, danke Natascha das du dich so kümmerst um die kleine Maus.
Ich wollte gerade nachfragen.....das war Gedankenübertragung :O :D

lg Carmen

fini

Habe auch heute an Edina gedacht! Schön sie auf den Fotos zu sehen!

Natascha

Edina geht es super, sie ist nach wie vor lieb, freundlich und lebenslustig. Die Physio läuft nach wie vor, da lassen wir nicht nach :O und es wird immer besser mit Edina´s Gang.