Übernachtungsmöglichkeit für zwei kleinere Hunde gesucht...

Begonnen von Anna, 11.02.2012 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Die frisch kastrierte franz.Bulldoggenhündin und der kleine getretene Malteserrüde dem viele Zähne gezogen werden mussten und der ebenfalls frisch kastriert ist, hätten ab morgen Nachmittag eine Pflegestelle in Wien....
Da die Hunde jedoch heute die Möglichkeit zur Ausreise haben wird DRINGEND eine Übernachtungsmöglichkeit für die Beiden in Wien oder Umgebung gesucht.

MichiEla

Sie können gern bei mir übernachten! Telefonnummer siehe Signatur!

Reni67

ZitatOriginal von MichiEla
Sie können gern bei mir übernachten! Telefonnummer siehe Signatur!

@Ela du bist ein Schatz :verliebt:

@Anna: beim nächsten Mal könnt ihr da gerne auch mich kontaktieren, bin mobil und im Bezirk Mödling daheim.

Kischa

Wenn zwei zuviel sind, kann gerne auch einer bei mir übernachten, momentan ist ja nur Mitra bei mir.

MichiEla

Wenn es klüger ist sie aufzuteilen hätte ich kein Problem damit. Bin ja keine Hunde-PS, sondern hab mich generell nur für "Übernachtungsgäste" und kurzfristige Unterbringungen gemeldet. Hab zwar selbst 2 kleine Hunde würde mich aber sicher nicht als hundeerfahren beschreiben. Was die "Hundeleute" entscheiden ist für mich ok.
Meinem Mann wäre ein Übernachtungsgast sicher lieber als 2 aber er ist da nicht sonderlich kompliert.

Wie auch immer......an der Übernachtungsmöglichkeit soll die Ausreise nicht scheitern.

Was ich krieg das nehm ich und wenn nix kommt ists auch ok.  :D

Mimi

Für die Bulldoggenhündin haben wir bereits ab heute einen Pflegeplatz, Übernachtung ist daher nicht mehr notwendig.

MichiEla ich ruf Dich gleich an und danke schon herzlich für das Übernachtungsangebot für den Malteser !

Probleme sind also alle gelöst.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MichiEla

Alles telefonisch geklärt!
Bin schon gespannt wer der 2. Übernachtungsgast wird.  :D