Jasmina, "windiger" schäfermix

Begonnen von dragonfly, 11.02.2012 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Na DAS sind Nachrichten - und Bilder! Super

Coonnny

Mahhh da freu ich mich jetz aber sehr  :happy fourth:

Vielen Dank, dass Jasmina jetzt ein Teil eurer Familie sein darf, ich wünsch euch eine wunderschöne und lange Zeit zusammen  :113:

Und nochmal vielen Dank an Dragonfly, dass du so geduldig auf Jasminas Familie gewartet hast und sie nach so langer Zeit noch ziehen lassen kannst. Echt Hut ab  :53: :53: :53:

E.T.

Jasmina schaut wirklich glücklich und angekommen aus, Danke. Und auch ein Danke an Sigrid, welche Jasmina 2 Jahre beherbergt hat.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

kkosh

jööö, ist das eine freude :)

Shika

Ma bei den Bildern seigt mir auch das Augenpipi auf *-* Ich freue mich so unendlich für Jasmina  :113:

Kascha

Das sind ja mal gute Neuigkeiten :69:, ich freu mich sehr, dass Jasmina endlich IHR ZUHAUSE gefunden hat. Danke für euer "Outing" und dass ihr auch gleich Fotos geschickt habt :))

tina zippenfennig

Das ist wunderbar! :113: :113:

Jasmina ist so eine wunderschöne, tolle Hündin und ich freue mich sehr, dass sie endlich ihr Zuhause gefunden hat! :6:
Vielen, vielen Dank an euch und auch an Sigrid, die das Minchen 2 Jahre als Pflegie bei sich gehabt hat, sie ausgebildet hat und nie die Hoffnung aufgegeben hat, dass die Puppe ein schönes Zuhause findet!

Danke für euren Bericht und die schönen Fotos!
Mina, ich wünsche dir ein langes und wunderschönes Hundeleben bei deiner Familie!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Branca

Lustig ,jetzt haben die beiden Langwartererinnen ,dein Minchen und mein Minchen doch innerhalb derselben zeit ein zu Haus gefunden.Auch meine Mina kam mal zurück,weil es nicht das richtige Platzerl war.Ich weiss wie schwer das Loslassen ist ,Mina 3 war ja auch über ein Jahr bei mir.Auch bei mir hat es Tränen gegeben aber je mehr Zeit vergeht ,desto besser fühlt es sich an ,und man weiss das richtige getan zu haben.Es ist wie bei Beziehungen,wenn es eben nicht zu 100% passt,dann reicht es nicht ,jemanden zu lieben,dann muss man ihn gehen und woanders glücklich werden  lassen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

dragonfly

danke für eure mitfreude! ja super, wenn auch dein minchen nun einen platz hat, das freut mich :)) ich hab schon viele hunde losgelassen und bin da oft recht hart mit mir, das konnte ich gut wegstecken. nur hab ich anscheinend mit dem jasminchen doch schon eine wirklich spannende und emotional aufwühlende geschichte erlebt, so tut es erstmals wirklich sehr weh, kann die schönen fotos von isabella noch gar nicht anschauen, dann hab ich herz,-und bauchschmerzen. aber ich weiß, dass es bald wieder besser werden wird und dann werd ich es nicht mehr aushalten ohne pflegi und ich hab natürlich schon welche in meinem kopf.....ich glaub, wir pflegestellen sind nun einfach lebenslang dazu verdammt, uns mit einem pflegi über den vorhergegangenen pflegi zu trösten... das machen wir jetzt bis wir uralt, grau und zahnlos sind und bis wir zuletzt als grabbeigabe die urnen und skelette all unserer verblichenen hunde mitbekommen. und irgendwann in tausenden jahren werde die archäologen, die unsere überreste in mitteleuropa ausgraben werden, sich sehr wundern, da sie uns mit vielen hunden in den armen und einem eingeklemmten rinderknochen zwischen den zähnen entdecken und sie werden dieses zeitalter "canozooikum" oder zeitalter der verrückten hundemenschen benennen :kacsint2:

nuffl

*ganz lieb drück* ... ihr macht tolle arbeit, und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer das immer wieder sein muss, einem pflegi alles beizubringen und zu zeigen, 100% vertrauen zu erhalten und dann loszulassen... aber es gibt ja das sprichwort, dass man sich im leben immer mind. 2x trifft... und so bin ich mir ganz sicher, du wirst zwar das jasminchen als pflegehund nicht mehr sehen, dafür aber ein andres mal ein glückliches jasminchen mit ihrem frauchen irgendwo wieder treffen und sie wird sich freun, dich zu sehn   :)

Giovanna

Canozooikum!!!  :24:

creedy

ich freu mich so sehr für die süße! Sie sieht richtig glücklich aus  :36:

Isabella.Dreiling

Halli hallo aus dem schönen Wels!

Wieder mal ein kurzes Update von unserer Prinzessin  :53:

Wir haben es noch keine Sekunde bereut unsere Mina zu uns zu nehmen. Jeder Tag mit ihr ist wundervoll, mittlerweile könnten wir uns unseren Alltag ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Mina versteht sich super mit anderen Hunden, sie hat mittlerweile schon etliche Hundefreunde und -freundinnen gefunden. Beim Spazierengehen werden wir regelmäßig auf unsere schöne und sooo brave Mina angesprochen.

Auch Kinder liebt Mina sehr - egal ob diese ihr das Spielzeug an den Kopf werfen, ihr unabsichtlich auf den Schwanz treten oder sie etwas unsanft streicheln - sie lässt sich absolut nicht aus der Fassung bringen und schleckt den Kleinen liebend gerne ins Gesicht. Manchmal geht die Kinderliebe fast schon zu weit - sie hat zB einem kleinen Mädchen die Wurst aus der Wurstsemmel gestohlen oder auch mal eine Kugel Eis gestohlen  :3: :icon_lol:

Im Alltag ist sie total umgänglich und folgsam. Egal ob Sitz, Platz, Bleib, Pfote, Seite, Rolle, High 5.. oder diverse Suchspiele. Sie lernt alles im Eiltempo und freut sich über jede Art von Beschäftigung. Nach wie vor liebt sie es, ihrem Ball nachzulaufen oder verschiedene Sachen zu apportieren.

Mina ist kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch, kein Gipfel zu steil, keine Pfütze zu kalt, und kein Lauf zu schnell. Egal ob wandern, bergsteigen, laufen, stundenlang spazieren, im Auto fahren, ... Sie ist überall mit Begeisterung dabei.

Sie bleibt auch mal alleine daheim ohne sich zu beschweren oder zu bellen. Sie überbrückt die Zeit alleine daheim gerne mit einem ausgiebigen Schläfchen in ihrem eigenen Zimmer  :105:

Liebe Grüße senden euch Isa, Chris und Mina

Tina91

So tolle Fotos. Jasmina ist ja ein supercooles Model  :16:

Freu mich so für die Maus, dass sie so eine liebe Familie gefunden hat :8:

Nikita-Roxy

also da hat einfach zueinander gefunden was zueinander gehört...

Pait

so eine Schönheit :-)

kkosh

sooooooooooo schön euer bericht - ich freue mich sehr fürs minchen, dass sie ihren lebensplatz bei so tollen menschen gefunden hat, die dieses powerpaket auch noch ordentlich beschäftigen können.

einfach ein traum  :8:

vielen dank  :53: und bitte noch viele berichte und Fotos :)

dragonfly

wie schön, wieder mal von euch zu hören..... jasminchen geht es gut und das freut mich und meine kinder natürlich sehr; ich wünsche euch weiterhin ganz viel freude und wunderschöne ausflüge mit eurer mina

liebe grüße,

Fennek

Wunderschöne Fotos von überglücklichem Hund mit tollen Besitzern!!  :be happy: Im Nachhinein kann man wohl nur sagen, es hat lange gedauert, aber es hat sich für Jasmina und euch voll ausgezahlt!  :clap:
LG
Irene

dackelbein

So ein Bericht ist wirklich toll zu lesen. Eigentlich unverständlich, warum so ein wunderbarer Hund so lange auf ein Zuhause warten mußte. Gott sei Dank habt Ihr Jasmina entdeckt und ermöglicht ihr nun ein Leben wie im Hundeparadies. Danke! :53:
Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit der Süßen
LG
Brigitte

Kascha

Danke für den tollen Fotobericht :)) :))

wontolla

was fuer tolle bilder!! zeigen riesenglueck bei allen beteiligten. freu mich sehr fuer den suessen wirbelwind und ihre familie  :be happy: :be happy:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Shika

Woow ich bin begeistert und so froh für Jasmina !!!