GINGER der hungrige Oberschmuser mit Pipi-Problemen

Begonnen von shellylogo, 11.02.2012 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Das viele Daumen drücken hilft dem süßen Ginger! Ich habe heute wieder mit Fr.Dr. Sokal telefoniert und dem Kleinen gehts den Umständen entsprechend gut! Er frißt und schnurrt und setzt zumindest ein wenig Harn ab!
Ein bisschen wird er noch beobachtet werden, dann werde ich ihn aber bald wieder in meine Arme schließen können! So hoffe ich!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kascha

Alles Gute für den süßen Buben, GsD geht es ihm schon ein bisserl besser, ich hoffe und wünsche ihm, dass es ihm bald seehr viel besser geht und ihm eine OP erspart bleibt. Wir drücken Daumen und Pfoten für Ginger.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Ich habe soeben wieder mit dem CZ telefoniert. Heute hat dem GINGER in Kurznarkose leider wieder die Blase ausmassiert werden müssen.

Ich hatte so gehofft, dass ich ihn Morgen Abend evt. schon abholen kann, aber daraus wird wahrscheinlich nichts werden  ;(  Trotzdem wird ihm im CZ am Besten geholfen, das muss ich mir immer wieder denken!

Und scheinbar dürfte er psychisch auch nicht ganz so schlimm leiden, weil er frißt und schnurrt.
Wir müssen weiter die Daumen für ihn halten!!! :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Daumen (und Pfoten) sind gedrückt!!  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

LugBurz

Auch wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für das arme Burschi!

shellylogo

Habe wieder mit dem CZ telefoniert. Ginger gehts leider unverändert. Er kann nach wie vor nur schwer bis keinen Harn absetzen. Heute muss die Blase wieder ausmassiert werden. ;(

Über eine eventuelle OP wird Morgen diskutiert werden. Ich soll Morgen Mittags wieder anrufen. Mal schauen wie es weiter geht....
Es wurde mir gesagt, er sei in guter Gesellschaft weil sein Nachbar hätte das gleiche Problem...  :P
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla


Bianca1976

Ach geh, der arme Ginger! Ich hoffe auf positive Nachrichten und das es dem armen Kerl bald besser geht und vor allem Du ihn wieder in die Arme schließen kannst. Bin in Gedanken bei Euch :taetschel:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

InaS82

Weiß man schon etwas neues von dem Süssen?
Liebe Grüße
Marina mit ihren 4-Beinern
(Hunde: Toby + Nuki / Katzen: Asterix, Puschel + Tschika)

und den Pflegis

2340 Mödling

shellylogo

Ich  habe mit Dr. Sokal heute wieder telefoniert... momentan wird Ginger nicht operiert, weil sie meint die OP würde nichts bringen weil er keine Steine hat und die Harnröhre auch beim Katheterisieren durchgängig scheint. Aber er muss so lange bleiben bis sie das mit dem Harnabsatz im Griff haben. Sie meinte es bringt nichts wenn ich ihn holen und dann einen Tag später wieder vor der Tür stehe, weil er wieder nichts absetzt...Ihr wäre auch keine Hörstörung aufgefallen... komisch... vielleicht war er bei mir von den Medis und der Narkose so abwesend... Aber mal schauen... so wie es aussieht muss er noch ein paar Tage bleiben....
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Ginger geht es wieder besser! Er kann Harn in akzeptablen Mengen absetzen, lt. dr. Sokal und wenn das alles so bleibt, dann darf ich ihn am Freitag Abend abholen!!!  :elefant:
Ich kann es gar nicht erwarten, den Süßen wieder in die Arme zu schließen und durchzuknutschen  :D!!  :gruppenknutsch:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

EEEEEEENDLICH - ich freu mich für euch und besonders für Ginger
,

ilka2191

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Wünsche dem Buben alles Gute  :)

Kascha

Das sind ja gute Neuigkeiten :O, dann hoffen wir mal, dass es so bleibt  bzw. noch besser wird.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Chicale

Ich drück nochmal ganz fest Daumen für den "Endspurt" und hoffe ganz ganz fest, dass er am Freitag zu dir darf!!  :gruppenknutsch:
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

LugBurz

Das freut mich zu lesen daß es langsam bergauf geht! :O Drück die Daumen daß es ihm weiterhin gut geht und du ihn Morgen mit zu dir nehmen darfst! Knuddl ihn auch von mir ganz viel! :)

shellylogo

Leider gibt es keine guten Neuigkeiten. Ginger mußte in der Klinik bleiben. :gitter: :noe:

Er kann jetzt zwar super Harn absetzen, dafür hat er Schwellungen im Gesicht und an den Pfoten entwickelt und hat große Läsionen auf der Zunge, mit Verdacht auf eine Herpesinfektion.

Er wird umfassend behandelt. Muss natürlich tlw. hochkalorisch ernährt werden, weil er durch die Läsionen nichts zu sich nimmt. Er bekommt auch auch hochdosiert Schmerzmittel.

Er läßt alles brav über sich ergehen und nimmt alles hin wie es kommt. Er ist im Moment das Sorgenkind des CZ....

Wir müssen weiterhin um ihn bangen und für ihn die Daumen halten...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

OHJE! Der arme Kerl, das eine Problem löst sich das nächste entsteht - Ginger muss ja eine ganze Menge aushalten. Hoffentlich hat ers bald geschafft und wird wieder ganz gesund.  :(

Kascha

Armer Ginger! Ein Problem behoben und das nächste taucht auf :(. Ich schicke dem Buben viel Kraft und drücke natürlich fest Daumen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Und der kleine süße Ginger kämpft brav weiter... seine offenen Stellen im Mund heilen, er frißt wieder und die Schwellungen gehen zurück. Fr. Dr. Sokal ist optimistisch!

Der Harnabsatz ist nach wie vor sehr schön!
Ich hoffe, dass es das jetzt endlich war und er alles schön langsam besiegt und bald zu mir nach Hause darf!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

Das sind ja mal schöne Nachrichten!!
:)
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen!!!
Braver Bub!! Weiter so!!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gruselchen100

Super - jetzt geht's weiter bergauf - wirst sehen.  :O

Ein richtiger kleiner Kerl, kannst stolz auf ihn sein. Gut gemacht kleiner Mann  :taetschel:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

Ich darf GINGER heute abholen!!!!  :elefant:

Er ist zwar noch nicht ganz gesund, aber zumindest soweit, dass ich ihn zu Hause weiter betreuen kann!! Ich freu mich sehr den süßen nach 2 WOCHEN heute wieder zu sehen!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

LugBurz

JUHUUUUUUUUUUU, freut mich voll für Ginger und dich!  :banana: Er war ja nun wirklich lang genug dort und bei deiner supertollen Pflege wird er bestimmt gschwind ganz gesund!  :O Knuddl ihn ganz fest von mir!

ari 2008

Ich freue mich für Ginger und wünsche gute Besserung!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro