Kara ist jetzt bereit für ihre eigene Familie!!!

Begonnen von Karin 2, 12.02.2012 - 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Kara ist eine wunderschöne,zarte Katze mit gelben Augen! Sie hat in ihrem jungen(ca.7 Monate alten )  Leben sicher nicht viel Gutes mit Menschen erlebt, denn es hat sehr lange gedauert bis sie ein wenig Vertrauen zu mir gefasst hat. Sie hat sich anfangs nur unter der Bank versteckt.Mittlerweile darf ich sie schon am Kratzbaum streicheln und hochheben.Wenn ich auf der Bank liege kommt es auch schon mal vor das sie sich still und heimlich(denkt sie!! :) :)) an mich schmiegt. ) Sie hatte auch einen angeborenen Fehler im Kniegelenk, der operiert wurde, und der lt.Tierarzt sehr gut verheilt ist und ihr keine Probleme mehr machen dürfte.
Sie sucht nun einen Platz bei sehr geduldigen Menschen, die ihr die Zeit geben  sich an sie zu gewöhnen! Für Kara wäre ein Einzelplatz mit Menschen die sehr viel Zeit für sie haben, oder zu einer ruhigen Zweitkatze sehr gut. Kleine Kinder sind sicher nicht geeignet! Kara ist total problemlos, sie geht brav aufs Kisterl, kratzt nicht an Möbeln und ist wenn sie aufgetaut ist sicher sehr schmusig!

xenia 7

Wow, die Augen sind der reine Wahnsinn

lg Carmen

bri+4Mädls

Hallo Kara! Da bist du ja wieder.

Schön, daß deine OP so gut verlaufen ist und du die Zeit genutzt hast, ein bisserl schmusen zu üben. Jetzt kannst du - wie deine Geschwister - bald dein eigenes Zuhause erobern.

kira

oh was ist denn das für eine kleine Schönheit?! So eine Hübsche!! :)

Xeni

ooooh das schwesterchen von meiner kaya :) scheinen sich auch im charakter sehr ähnlich zu sein... immer ein bissi vorsichtig...aber kuscheln kuscheln kuscheln :)

bri+4Mädls

Kann mir aber nicht vorstellen - vorallem da sie Kayas Schwester ist - dass sie wirklich einen ruhigen Zeitgenossen zur Gesellschaft haben will. Wenn ihr Haxerl wieder ganz gut ist wird sie sicher viiiiiiiel spielen wollen.

Xeni

hahah stimmt - wenn die gene da durchschlagen, dann braucht sie bald action :)

hab heut wieder lachkrämpfe gehabt bei zusehen, wie feli und kaya balli spielen... die machen geräusche,...unglaublich

bri+4Mädls

Trampelt Kara inzwischen auch schon wie ein kleiner Elefant durch die Wohnung, so daß sich alle Nachbarn beschweren oder ist sie von der "Samtpfotenfraktion"?

Karin 2

Nein, sie ist eine seeeehr leise Samtpfote, und humpelt noch immer durch die Wohnung,springt aber auch überall rauf und runter und dürfte keine Schmerzen haben. Ansonsten hat sich nichts geändert, sie geht mir am liebsten aus dem Weg, nur wenn ich sie nicht ansehe legt sie sich zu mir! ;( ;( ;(

Ich glaub schön langsam ich hab kein Händchen für Schüchtis!!! ;( ;(

shellylogo

Doch Karin! Die kleine Fortschritte zählen! Dass sie sich schon zu dir legt ist auch schon was... Dass sie die hartnäckigste der 3 Geschwister sein würde, wußte ja vorher niemand.. ich glaube, dass sie auch so eine kleine Verräterin ist, die dann auf dem Fixplatz auftauen wird  :D

Shiva13

Wie gehts euch?

Konnte sie schon ein bissi Vertrauen gewinnen?

bri+4Mädls

ich frag auch mal - ist Kara schon eine Dauerschmuserin geworden?

Karin 2

Haha, der war gut Bri!!!  :D :D :D

Kara liebt mich nur mit Essen in der Hand, da setzt sie sich sogar auf mich!! Ansonsten meidet sie mich wie der Teufel das Weihwasser!!!   :) :)
Aber ich warte jetzt eh grad auf die Dame die sie vielleicht nehmen wird!!
Daumen halten.

Lg

bri+4Mädls

Wir drücken schon mal alle ganz fest ;)

MichiEla

Bin auch schon gespannt ob Kara endlich ihr Zuhause findet!

Karin 2

Kara hat einen Fixplatz wenn ihr FIV Test negativ ist!!!  ;) ;)

shellylogo

Jippiiiii!!!! Ich halte alle Daumen!!!!

kira

wann weißt du denn das Ergebnis?? Wäre so toll, wenn die Hübsche endlich ihr zuhause gefunden hätte!!  :O

bri+4Mädls

Kara ist negativ, aber wann der genaue Umzugstag ist, steht noch nicht fest

Karin 2

Kara zieht am Freitag aus!!! :D  :D  :D :D
 Und dieses kleine Luder wird jetzt mit jedem Tag schmusiger!!!

Aber es ist ein super Plätzchen mit 3 anderen Katzen und sogar gesichertem Freigang!!

kira

Das ist ja wunderbar!!
Ich freu mich für Kara, dass sie nun auch endlich ihr plätzchen gefunden hat ;)

snoozy

Super dass Kara es geschafft hat IHR Plätzchen zu finden.
Ich freu mich für die Kleine  :elefant: