Black 3 - 15 Monate- verschmuster Sir

Begonnen von Nina38, 13.02.2012 - 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina38

Hi an allle,

Ich möchte Euch noch Black vorstellen, der sich übers Wochenende schon gut bei uns eingelebt hat. Er ist ein richtiger Schmuser, ich vermute mal, dass ein Labrador mitgemischt hat, er ist halt die kleine Version ;-))

Meine zwei Zicken haben in volllkommen unter Kontrolle und genießen mit ihm den Sonntag vor dem Fernseher:

In Wirklichkeit war es gar nicht einfach, die 3 auf ein Foto zu bekommen, einer war immer dabei, der was besseres vorhatte ;-))

Nun hoffen wir, dass Black nicht so lange auf eine neue Familie warten muss, nur weil seine Fellfarbe so "edel" ist.

LG,

Nina
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

Ui, wie der entspannt da liegt! infach nur schön! Danke, dass du dem Kleinen eine Chance auf ein Zuhause gibst! Erst einmal in Österreich findet sich für den Süßen sicher bald jemand!

ullimaus

was für ein süßer knopf!! :O und die fotos sind auch super, als ob alle drei fernsehen würden ;)

gaby

also wie er daliegt...auf dem weissen sofa...ein traum...wunderschön ist er..ich danke dir das er zu dir durfte...ich freue mich sehr für den hübschen süßen kerl...danke gaby