Mini-Oldie sucht Platz für Lebensabend

Begonnen von Singu, 15.02.2012 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

von ciaffo hat sie nix gesagt, ob sich für den schon was tut ??
ich hab ne mail hingeschrieben, aber noch keine antwort bekommen....

für rino freu ich mich sehr, für den ist es dringend, denk ich.
danke, dass du ihn nehmen wolltest, gio !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

Ihr beide, Gio und Margit, ihr seid so warmherzig. Es ist gut, dass es euch gibt! :verliebt:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

molly

....schließe mich Ari an!!!!
Bewundere euren Mut und eure Kraft, die erforderlich sind um auch
den Problemtieren zu helfen..... natürlich weiß ich, dass die es euch
mit all ihrer Liebe auch danken!!!
Ich freue mich immer, eure Beiträge zu lesen!
(Sorry, wenn ich dies an "falscher Stelle" gepostet habe -  ;) )

Giovanna

Hallo! Danke erstmal! Nein, wegen Ciaffo hat sie nix gsagt, ich hab eigentlich auch net gfagt, hätt ich aber gleich können, ich dumme Nuss... :rolleyes:
Ich hoff nur für Rino, dass er den Transport durchhält! Ihr könnt ja wer anrufen und wegen Ciaffo fragen, die Telenummer mit 0049 davor funktioniert.

ullimaus

tut sich was für den kleinen armen wutz?? ;(

bluedog

ich hab noch keine antwort bekommen....
.

ari 2008

Margit, weißt du schon etwas mehr über ihn? Vielleicht per Telefon kriegt man schneller Ínfo. Ob er stubenrein ist, kann man auch nicht sagen...
Nelly+Nitrabeauty Biba

lore_1940

Hallo,

ich würde sofort einen der beiden aufnehmen, das ist genau die Art Hundchen für die ich da bin und nachdem Monty nun ein gutes neues Platzerl hat, würde ich gerne einen der Kleinen retten, sofern die Transportfrage zu klären ist.

ari 2008

Hallo Lore,

es ist wunderbar, dass du den beiden helfen willst. Nach Gios Telefonat mit der zuständigen Dame hat sich rausgestellt,dass Rino schon einen Platz hat. Wenn du Ciaffo nehmen kannst, vielleicht ist ein telefonischer Kontakt  besser, weil auf Margits Mail-Anfrage niemand reagiert hat, soweit ich weiß.

Die Geschichte von den  beiden gehen mir nicht aus den Kopf.
Nelly+Nitrabeauty Biba

bluedog

mittlerweile doch....
ich hab diese antwort bekommen:

Zitatvielen Dank für ihr tolles Angebot. Allerdings befürchte ich, dass Ciaffo sich nicht mehr wirklich in ein bestehendes Rudel integrieren möchte.

Wir wünschen uns für ihn eher einen ruhigen Haushalt, mit viel Zeit für den Kleinen und eher weniger Hundegesellschaft. Abe natürlich gebe ich ihr Angebot sehr gerne ins Team weiter und melde mich, wenn sich doch etwas ergeben sollte.

liebe lore, ciaffo ist sicher kein einfacher hund, weil er wenig kennt und vl. wärst du mit ihm auch überfordert, wenn du es mit moris auch warst.... ??
.

lore_1940

Hallo Margit,

ich möchte gerne eine scheinbar bestehende Meinung über mich richtig stellen:

Wie ihr alle wisst habe ich seit 17 Jahren immer alte, kranke und behinderte Hunde, die waren viele nicht einfach, waren unsauber, mussten sehr oft verbunden werden nach Amputation, betreut und besänftigt werden. Die Chipsy ist heute noch ein Hund (über 1 Jahr bei mir) die keinen Kontakt mit anderen Tieren will, jedesmal wenn einer meiner Hunde oder Katzen in ihre Nähe kommt, dann knurrt sie und wenn das nicht genügt schnappt sie. Das wäre für mich nie ein Grund gewesen sie abzugeben.
Bei Monty ist es so, dass er für mich fast zu groß ist und ich dadurch im Freien Probleme mit der Kraft habe, wenn er sich voll in ier Leine stellt. Weiters wohne ich in einem Mietshaus und wenn Monty hustet, was sehr laut ist, dann muss ich ihn tragen im Stiegenhaus, weil durch die körperliche Nähe mit mir, hört er auf zu husten, dass das für mich bei einem Hund mit 10 kg nicht leicht ist, kann man sich vorstellen.

Ich bin normalerweise nie überfordert, ich stehe in der Nacht auf und gehe hinter, ich hatte Hundchen die haben alles in die Wohnung gemacht (so verwirrt) und ich habe das alles sehr gut gehändelt.

Nur weil ich bei 49 Hundchen die ich hatte, einen abgebe, weil er für mich kräftemäßig nicht tragbar ist, noch dazu da er ja ganz anders beschrieben wurde und ich der Meinung war einen 25 cm Hund zu bekommen, finde ich es nicht richtig mich als ständig überfordert hinzustellen. Wenn ich Euch Fotos zeigen würde meiner schlimmsten Fälle die ich bis zum Tod betreut habe, dann würdet ihr mich verstehen, dass ich sehr wohl Leistung erbringen kann.

Franziska

Hat sich hier etwas neues ergeben, hat jemand Infos??  ?(

ari 2008

Er ist noch auf der Internetseite zu finden, nicht reserviert... ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba

Boxer87

Was man aus der HP her vor sehen kann, ist er wohl bereits in Deutschland in Bayern. Nähe Augsburg/München.