JACE und JAMES welpen

Begonnen von niki_ooe, 19.02.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

Jace und James sind zwei lustige und verspielte 12 wochen alte Rüden die ein gutes zuhause suchen

sie wachsen mit katzen und andern hunden auf
sind sehr anhänglich und schmuser , aber finden auch das spielen im schnee ganz lustig

wer gibts ihnen ein gutes zuhause

Christine A.

Schäfermixerl?!  :verliebt:

niki_ooe

ja aber denke das sie net grösser als kniehoch werden !

Ronja125

ganz ganz süüüüß :O

niki_ooe

muss sie mal nach oben schubsen vielleicht verliebt sich ja doch noch wer in die kleinen , sie warten schon so sehnsüchtig auf ein gutes neues zuhause

AnnaLinz

jetzt muss ich mir gar keinen Zucker mehr in den Kaffee geben nachdem ich das Foto gesehen habe! SO SÜß!!!!!!

niki_ooe

na anna wennst uns besuchen kommst dann hast an zuckerüberschuss , die welpis sind zum fressen und auch total lliebesbedürftig und kuschel und schmuse bären

niki_ooe

JACE hat bei einer Kundin von mir ein traumhaftes zuhause gefunden

Für JAMES gibt es auch einen interessenten den wir morgen mittag besuchen fahren und hoffen das allespasst

daumen halten ist angesagt gggg

Christine A.

Wie schön für Jace!  :) Und für James halt ich die Daumen, dass er auch ein schönes Platzerl bekommt!  :O

aleksik

hi Niki,
falls nicht zu spät: wo bist du unterwegs? ich hätte auch interesse, bin aber in niederösterreich zu hause? wenn jace kein neues zu hause gefunden hat, könnte ich ihn nächstes wochenende besuchen?
lg, alex

niki_ooe

hallo alex

das zuhause heute war zwar ganz nett was ich mir angesehen habe aber es gbt noch einen weiteren interessenten die ich mir am dienstag anschaue

falls es nichts werden sollte werd ich mich natürlich sehr gerne bei dir melden
lg niki

lemming

aleksik

ja, danke!
ich weiß, das sind so wahnsinnig viele! und so viele, die man fast aufnehmen müsste, weil sie so arm sind...
allerdings, die welpen brauchen ja auch einen platz. und so ein (kleinbleibender) welpe ist bei mir in der single-kleinstadtwohnung im zweiten stock sicher besser aufgehoben...

niki_ooe

niki_ooe

hier kann geschlossen werden

james hat heute auch ein traumhaftes zuhause bekommen
freumich so besser hätte er es nicht treffen können

Sita

super!  :banana: :banana: ich freu mich auch noch ganz schnell mit, bevor hier zugesperrt wird...
liebe grüße Melitta & Co.

GuNici

toll für die jungen Burschen :)