Dog Spinning - Grausamer Brauch lebt wieder auf

Begonnen von Shiva13, 21.02.2012 - 23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Ich wünsche dem Dorf ein verheerendes Erdbeben. Schade ist's um keinen von denen!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

ari 2008

ZitatOriginal von Linda F
Ich wünsche dem Dorf ein verheerendes Erdbeben. Schade ist's um keinen von denen!

???!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Linda F

ZitatOriginal von ari 2008
ZitatOriginal von Linda F
Ich wünsche dem Dorf ein verheerendes Erdbeben. Schade ist's um keinen von denen!

???!!!

Na stimmt doch! Die stehen da alle rum wie bei uns beim Faschingsumzug gestern und schauen ALLE! belustigt zu wie ein Tier gequält wird, manchmal bis zum Tod!
Als wär ich die einzige die sich das denkt?!
Möchte jetzt auch keine endlose Diskussion anfangen. Hab meine Meinung dazu geschrieben und Punkt. Kann meinen Hass nicht immer nur runterschlucken und Petitionen unterschreiben.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Lucy

manchmal muss es einfach raus...was man sich wirklich denkt! Daher kann ich dich verstehen!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby

natürlich unterschrieben
mir fällt nur eines ein und sorry falls ich jetzt einige beleidige aber mein hass auf die menschheit wird immer größer und ich wünsche allen menschen die tiere quälen alles schlechte und ich zitiere die bibel
auge um auge und zahn um zahn
es soll ihnen alle das gleiche wiederfahren, nur sie tun mir dann nicht leid

Binsi1986

ZitatOriginal von gaby
natürlich unterschrieben
mir fällt nur eines ein und sorry falls ich jetzt einige beleidige aber mein hass auf die menschheit wird immer größer und ich wünsche allen menschen die tiere quälen alles schlechte und ich zitiere die bibel
auge um auge und zahn um zahn
es soll ihnen alle das gleiche wiederfahren, nur sie tun mir dann nicht leid

 :dafuer:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

urbw

kein Kommentar zu diesen "A-leuchtern" (tschuldigung)
einfach unterschrieben
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

natalia rana

Linda, ich bin 10000% deiner Meinung!!!und wie es stimmt!

Wabachi

Ich hab auch unterzeichnet.  :O

Die Menschheit spinnt ja wirklich und beweist es immer wieder eindrucksvoll. Sowas idiotisches hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.  :grml:

Aber ehrlichgesagt würde ich nicht das ganze Dorf in einen Topf werfen... Und Hassbekundungen fremden Menschen gegenüber bringen irgendwie auch nix.

Dabei denk ich es mir ja selber.  :evil:
Die Leute, die da auf dem Foto glücklich und zufrieden bei der Tierquälerei zuschauen... Da werd ich auch vollkommen wahnsinnig.  :haue:
Wer einen Hund oder Affen, ja jedes höhere Säugetier wirklich genau kennt und trotzdem nicht davon überzeugt wird, dass dieses Ähnliches erlebt wie er selbst, ist seelisch abnorm. - Konrad Lorenz

Anna

ZitatOriginal von gaby
natürlich unterschrieben
mir fällt nur eines ein und sorry falls ich jetzt einige beleidige aber mein hass auf die menschheit wird immer größer und ich wünsche allen menschen die tiere quälen alles schlechte und ich zitiere die bibel
auge um auge und zahn um zahn
es soll ihnen alle das gleiche wiederfahren, nur sie tun mir dann nicht leid

Natürlich hab ich auch gleich unterschreiben.... und Gaby du sprichst mir aus der Seele !!
Würd auch gern einmal einen der Typen die dies den armen Tieren antun "aufspannen" und dann begeistert applaudieren wenn er durch die Luft segelt und panisch wird ... sorry, aber mit Unterhaltung oder Spass hat das absolut nichts mehr zu tun !

ari 2008

Ich habe gerade in einer bulgarischen Zeitung gelesen, dass die Tierschützer  von ganzen Land einen Protestmarsch organisieren. Sie werden am 25 Februar ( heuer nicht am 6 März) ins Dorf marschieren um präsent zu sein und um diese Tierqälerei zu verhindern.
Hoffentlich wird die Erde nicht beben, außer vom Schritt der Protestierenden! :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

mel_nala

ich bin ganz ehrlich gesagt linda_f's meinung..

hab natürlich auch unterschrieben und auf fb geteilt!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

GuNici

Habe natürlich auch unterschrieben!

Alleine auf dem 3.ten Foto wie der Hund verzweifelt sein Gesicht vor Stress, Schmerz und Angst verzehrt!!

Da kann man sich einfach nur ärgern!!!  :evil:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Lilu


mikema

Für mich zeigt es nur, wie DUMM die Menschheit ist!  :evil: :evil: :evil:
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Lara2

Habe natürlich auch unterschrieben! ;(

ari 2008

Also, laut bulgarischer Presse ist es heuer zu keinem"Dog Spining" in Brodilovo gekommen.
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kkosh

:welle:

hoffe, es war aufgrund der proteste...
und ich hoffe auch, dass sie es nicht zu einem späteren zeitpunkt nachholen!