Mops Otto vermisst

Begonnen von Daphne, 23.02.2012 - 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otterchen

oje, das tut mir sehr, sehr leid! über den chip ist auch nichts zu eruieren? manchmal ist das schicksal echt grausam. =)
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Daphne

so lange der Chip nicht irgendwann abgelesen und auch überprüft wird hat man leider keine Chance!!!
Selbst bei einem TA-Besuch wird ja sehr oft gar nicht kontrolliert ;(
lg Doris

Ilse

ZitatOriginal von Daphne
so lange der Chip nicht irgendwann abgelesen und auch überprüft wird hat man leider keine Chance!!!
Selbst bei einem TA-Besuch wird ja sehr oft gar nicht kontrolliert ;(

Ich habe Dr. Nowak extra darum gebeten, falls zu ihm ein Mops kommt, dass der Chip gelesen wird!
Dr. Nowak ist ja im 20. Bezirk, nicht weit von der Donauinsel!

Nächste Hoffnung ist, dass Otto ja in Wien angemeldet werden muss. Und ich glaube, dazu braucht man auch die Chipnummer, oder?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dodo13

Ich musste bei der MA6 von meinen Hunden: Rasse, Herkunft, Alter und Chipnummer angeben.


Nur ob jemand, der einen kleinen Mops findet und nicht mal 'dran denkt' zu schauen, ob er vermisst wird, dann wird derjenige den Hund wohl kaum anmelden (noch dazu bei der hohen Hundesteuer).....  :(

Daphne

Leider ist es nun traurige Gewissheit--Otto wurde letzte Woche von der MA45 auf der Insel tot aufgefunden :kerze :kerze
machs gut mein Ottili und komm gut über die RBB,die Mädls warten schon auf Dich ;(
lg Doris

Ronja125

Oh nein, ich hab so gehofft, dass er wiedergefunden wird! :(
:kerze

xenia 7

Das tut mir jetzt aber sehr leid. Ihr hattet so lange die Hoffnung Otto wiederzusehen. ;(
Mach´s gut Otto........ :kerze
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ilse

Oh nein!
Das tut mir so leid!

Armer Otto! Machs gut! ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

E.T.

Beileid auch von mir.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Cosima

oh nein! wie traurig ;(
mach´s gut, Otto :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Milano

Wo ist er denn gefunden worden der arme? Und was ist passiert, dass er sterben mußte?

Hoffe es geht ihm dort wo er jetzt ist besser....

Kascha

Oh nein! Das tut mir sehr leid.
Mach's gut, kleiner Otto :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

midi

:kerze:
Machs gut kleiner!
Mein Beileid!!!
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Lucy

mein Beileid....machs gut kleiner Hundemann ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Otterchen

Daphne, mein tiefes Beileid.  :heul:
Otto - hab´s schön dort, wo Du jetzt bist!  :kerze
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Wolferl

Oh nein!  :heul:

gaby


Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

-Marcel-

Mach's gut, Otto. Ich hoffe, dir tasugt es am anderen Ende der Regenbogenbrücke
:kerze :kerze

Sita

es tut mir so leid!

:kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

na geh  - nein, das gibts doch nicht.  ;( :kerze

Machs gut Otto.

So traurig. Mein Beileid.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Shiva13

Gute Reise kleiner Otto  :kerze :kerze

Wappel

Machs gut kleiner Mann, der Gedanke tut weh, dass Du ganz alleine, ohne Deine Familie nochmals gesehen zu haben, über die RBB gehen musstest. ;(