Mops Otto vermisst

Begonnen von Daphne, 23.02.2012 - 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

An die Wiener und Umgebung: Mops "Otto" wird immer noch gesucht!!!!!!

Otto ist am 21.02.12 nach der Jedlerseer Brücke,Treppelweg stromaufwärts verschwunden.
Es gab eine einzige Sichtung kurz nach 14 Uhr am Parkplatz Floridsdorfer Brücke!!!! Kurz darauf war die Besitzerin vor Ort,vom Mops jedoch keine Spur
Da er sehr freundlich ist und sich besonders mit Leckerli fangen läßt wird befürchtet, daß er vielleicht mit irgendjemanden "mitgegangen" ist!

Er hat die Tel.Nr.am Halsband,ist gechippt und bei animaldata registriert! In den letzten zwei Tagen wurde alles abgesucht,gemeldet,gepostet........

Deshalb die große Bitte an Euch:

Vielleicht fällt euch irgendwo in der Nachbarschaft/Bekanntenkreis ein neuer Mops-Bub auf wo vorher keiner war!! Dann bitte 2x hinschauen,ob es nicht vielleicht Otto ist!
Es kann natürlich auch Tage und Wochen dauern! Hinweise bitte an 0676/4249040

vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!!!
lg Doris

E.T.

Das ist eine ganz grausliche Situation, ich drücke Euch die Daumen, dass Otto wieder auftaucht.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Shiva13

Wie schrecklich  ;(

Wir halten die Augen und Ohren offen!

Hoffe das er bald wieder zu seiner Familie kann!!

Sanne

Gibt es vielleicht ein Foto von ihm?

Sie haben fürs WE 15° Plus angesagt und das lass ich mir nicht entgehen für ne Radtour über die Insel. Und da ich im Floridotower arbeite, der rund um die Uhr auch am WE von meiner Mannschaft besetzt ist, wir freie Sicht auf die Strasse von der Flodorferbrücke haben bitte ich sie morgen auch mal das Foto zu schauen und mich anzurufen bei einer Sichtung.

Außerdem geb ich es "meiner" Postlerin die dort in der Gegend zustellt für Montag auch gleich weiter.

Kann es sein das die Sichtung am Parkplatz vom Fahrradverleih bzw. dem Cafehaus daneben war? Wenn nicht sagt Bescheid, ich war dort schon öfter zum Service, die haben Beide auch Hunde und ich informier sie zusätzlich, bzw. frag nochmal nach.

ilka2191

Müsste dieser Hundebub sein.

Hier ein Foto aus dem Link



Hoffe, der Kerl wird bald gefunden! Nehme an, durch den Verteiler darf man ihn schicken?

Sanne

Danke Ilka für das Foto, da tu ich mir viel leichter schneller zu reagieren und kann mich auf diesen "farblichen Tupfen" mal besser beim Fahren einstellen.

Daphne

hier auf FB Mops-in-Not gibt es immer aktuelle News zu Otto!
http://www.facebook.com/#!/groups/272710666115970/
lg Doris

Sanne

Hallo Zusammen,

ich war heute von der Floridsdorferbrücke bis zur Südosttangente mit dem Rad, und leider habe ich ihn nicht gesehen.
Wenn mein Muskelkater am Popo morgen nicht zu arg ist fahr ich bei Schönwetter nochmal, aber im Moment schaut es schlecht aus, weil ich kann kaum sitzen - hab ich immer am Anfang der Saison.

Mir tut es leid das ich schlechte Nachrichten überbring.... ;(

Ilse

Otto wurde gesichtet!
Habe Beitrag von Facebook kopiert!


Otto ist noch immer unterwegs--es gab 2 mögliche Sichtungen: 1x gestern bei dem Gasthaus beim Parkplatz U6 Neue Donau.1x heute früh ebenfalls dort beim Wasser unten in der Nähe der Wasserrutsche.Bin natürlich vor Ort,habe aber leider nichts gesehen!


Kann jemand suchen helfen?

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Niemand Zeit?

Das Wetter ist eh schon besser geworden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Milano

könnte später kommen. Ist das noch Donauinsel oder bei Bruckhaufen quasi "Festland"?

Ilse

ZitatOriginal von Milano
könnte später kommen. Ist das noch Donauinsel oder bei Bruckhaufen quasi "Festland"?


Kenne mich da leider nicht aus, habe nur den Beitrag von Facebook kopiert. Daphne-Doris hat diesen Beitrag auf Facebook bei Mops-in-Not erstellt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Milano

Bin nicht bei favebook

Ilse

ZitatOriginal von Milano
Bin nicht bei favebook


Das ist die neueste Meldung (vor 6 Minuten) auf Facebook.
Hoffe, ich kann dir damit mehr helfen!


die erste Sichtung war bei dem Gasthaus gegenüber vom U6 Parkplatz Neue Donau und heute morgen wurde er direkt am Wasser in der Nähe der Wasserrutsche gesehen. Das könnte auch stimmen,denn Daphne ist ganz freudig in den Kinderspielplatz hineingelaufen und dann auch ans Wasser neben der Rutsche!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Milano

na dann werde ich mal gucken, wo genau diese Wasserrutsche ist. Danke

Ilse

Schubs!

Otto ist ja auch ein Nitrahunderl!!!!!!!!!!!!

Möchte niemand einen Spaziergang machen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Milano
na dann werde ich mal gucken, wo genau diese Wasserrutsche ist. Danke


DAnke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

;( maaah, hoffe er wird gefunden!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Milano

Waren eineinhalb Stunde da unterwegs, haben aber leider keinen Mops gesehen  ;(

Gibt´s bei facebook was neues? Weiß nicht ob ich es morgen schaffe, nochmal zu suchen,aber am Dienstag vielleicht.

Shiva13

Kann jemand den Link zu der Facebook Gruppe hier einfügen?

Arbeite im 22. und bin oft in der Gegend unterwegs...

Sanne

Mops in Not Gruppe auf FB:
http://www.facebook.com/groups/272710666115970/

Ich selber bin heut leider ausser Gefecht mit Muskelkater und wunden Popo, ich hoffe morgen geht es wieder.

Bibiana

Verdammt, ich habs jetzt erst gelesen, ich hätte suchen helfen können. wann geht ihr wieder?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Milano

Ich kann morgen wenn erst ab halb vier ca.
Am Dienstag ginge ab mittag.

Mopskiki

ich war heute mit meiner Hündin auch auf der Insel
leider nicht gesehen  ;(

mein freund geht morgen wieder hin und hält die augen offen
ich hoffe er wird gefunden !!!!!!

ist er eigentlich zutraulich????? das gibts ja nicht das er nicht gefunden wird grrrrrrrrrrrr
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Milano

Ist nicht auf der Insel sondern am Donauufer Richtung 21. Bezirk gesehen worden soweit ich das verstanden habe. Wobei er natürlich über irgendeine Brücke auf die Insel gelaufen sein kann, das halte ich persönlich aber eher für unwahrscheinlich. Wo ist der Bub denn zuHause? Und seit wann ist er schon bei seinen Besitzern? Weil normal weiß ein Hund doch wo er wohnt wenn er da aus der Nähe kommt.
Laut erstem Eintrag hier im Forum ist er sehr zutraulich.