extrem wuscheliger welpe/ junghund gesucht

Begonnen von valentina, 23.02.2012 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

valentina

ich hätte eine nette interessentin für einen welpen...
gesucht wird:
sehr wuscheliger welpe oder junghund
max kniehoch wenn ausgewachsen
max 20 kg wenn ausgewachsen

bitte um vorschläge :)

so ca hat ihr voriger hund ausgesehen, es war ein pyrinän schäferhund:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Berger-des-Pyrenees_Adeux_0302x0214.jpg/300px-Berger-des-Pyrenees_Adeux_0302x0214.jpg

valentina

ups falsches unterforum...kann man meinen beitrag vl in "hund gesucht" verschieben ?

Sanne



valentina

super danke werde es weiterleiten :)
ich hab nur die befürchtung dass die 3 welpen-brüder größer werden als kniehoch und 20 kg...
die dame hat ein problem mit der wirbelsäule und kann daher keinen allzu schweren hund nehmen ;)

wer hat denn romero auf pflege?
bzw kann die pflegemama vl was zu seiner göße und zu seinem gewicht sagen?
denn ein ganz kleiner hund solls nämlich nicht sein...

echo

Hallo,
wenn du bei Romeros Steckbrief ganz nach unten scrollst, siehst
du "Standort, Kontaktperson, Tel.Nr." .
Auch bei den anderen Welpis stehen die Kontaktdaten, vielleicht
solltest du auch dort nachfragen, wie groß die ca. werden.
Oft täuschen Bilder und der Hund scheint groß zu sein und ist in
echt viel kleiner.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gloria09

hallo,

bei mir wären 2 "Wuschels" 7 Wochen Mama Pudelmix, Papa unbekannt....

Liv



oder Linus



Kontakt  tel.nr. 0664 7393 8902

lg Traude

louiserl

Jutta hat zahlreiche wuschelige Hunde.
Siehe Jutta und die J`s

carrotflower


Aussie

sorry, hab ich überlesen mit gewichtsobergrenze.
ja da wäre sie der falsche...
trotzdem viel glück bei eurer suche.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

Rinnschi

Aber wird die nicht als Herdenschutzhund ziemlich groß und schwer?! Sollte doch nur bis 20 Kilo gehen und ich glaube das wird sie locker übersteigen.
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

valentina

Danke für die vielen vorschläge werde alles weiterleiten...sowas wie die  sarplaninac hündin in Kleinformat wäre passend :) da die Dame vorher schonmal einen herdenschutzhund hatte. ihr aktuell letzter hund war ein pyrinäen schäferhund, auch nicht gerade ein einfaches kerlchen vom charakter her...somit  kennt sie sich auch mit den Macken dieser Hunde aus und findet gerade dieses verhalten so toll :) nur leider fallen grosse herdenschutzhunde für sie flach wegen der wirbelsäulenerkrankung.

@branca ich hoffe es passt jetzt so für dich ;)

Branca

ein berger de pyrenees ist kein herdenschutzhund sondern ein hütehund,das ist ein ziemlicher unterschied.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)