Dringend Fixplatz für Willi gesucht

Begonnen von lillycat, 23.02.2012 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikema

EIn Mann, der Tiere nicht akzeptiert, INTERESSIERT mich nicht.  :D

gaby

will den thread nicht unnötig zuschreiben aber mit hat lange gedauert meinte ich es hat lange gedauert bis meine laika jemanden akzeptiert hat...aber bei franz hat es vom ersten mom an geklappt...und somit wusste ich das er ein guter mensch ist..klingt vielleicht für einige dumm...aber tiere haben den besseren instikt..glaube ich..und sie hatte ja recht...er ist mein lottosechser...so und nun wieder zurück zu dem armen hund...ich wünsche ihm das er so bald wie möglich einen guten platz findet wo er glücklich weden kann

gruselchen100

Meine Tochter (25) hat Wuffi, bei einem Date hat der Begleiter das Balli über einen Zaun geworfen.War sehr bemüht Hundi zu gefallen.

Frage wie war's: Wenn er zu blöd ist das Balli richtig zu werfen - wie soll die Schnecke das Balli holen. Den kann ich nicht brauchen!  :D

Das ich Oma werde hab ich vorerst auf Eis gelegt. ;)

Anna

Ich bin mit der Besitzerin von Willi bereits im Kontakt und wie sie mir mitgeteilt hat, muss er NICHT von heute auf morgen weg sondern es wird der richtige Platz gesucht.

MichiEla

ZitatOriginal von Anna
Ich bin mit der Besitzerin von Willi bereits im Kontakt und wie sie mir mitgeteilt hat, muss er NICHT von heute auf morgen weg sondern es wird der richtige Platz gesucht.

Na wenigstens das! Dann bleibt er dort bis sich das richtige Zuhause gefunden hat, oder?

mikema