VINCENT - armer Kerl ohne Ohren!

Begonnen von Dana, 24.02.2012 - 13:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

Habe gerade den Süßen per Mail weitergeleitet bekommen, bei Interesse ist die Kontaktmailadresse über mich zu haben! Vielleicht findet sich hier ein Plätzchen für ihn  :O
06991 1096070



liebe alle,

zauberbub vincent wurde in bulgarien von jugendlichen auf eine stark befahrene straße gejagt, wo er von einem auto überfahren wurde. danach haben die kids ihm einen strick um den hals gelegt und ihn hinter sich hergeschleift. minutenlang, ohne erbarmen. und zu guter letzt haben sie dem winselnden hundebaby noch die ohren abgeschnitten, bevor sie ihn mehr tot als lebendig liegen gelassen haben.

diana, eine tierfreundin, hat vincent an sich genommen und zum tierarzt gebracht, wo er versorgt wurde. nun darf er sich auf einer pflegestelle zusammen mit einem anderen welpen-notfall, der kleinen lucy, erholen. wir haben ihn vincent genannt - in anlehnung an den großen vincent van gogh, der sich - immerhin aus freien stücken - ein ohr abgeschnitten hat :-)

wenn wir kein zuhause für vincent finden, dann muss er wieder auf die straße zurück und sich alleine durchschlagen. er hat ein liebevolles zuhause mehr als verdient! wer kann vincent ein warmes körbchen und ein endgültiges zuhause anbieten?

Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

gaby

Oh mein Gott der arme kleine Schatz ich möchte jetzt nichts dazuschreiben was meine gefühle diesen kids gegenüber betrifft ich hoffe nur das der arme kleine schatz einen schönen pflegeplatz oder vl. gleich ein schönes zu hause findet, mir ist jetzt richtig schlecht, nach dem ich gelesen habe was ihm passiert ist
alles alles gute kleiner schatz

Melsn

könnte heulen wenn ich sowas lese/sehe....

will endlich reich sein und aaaallleeee Hunde hier aufnehmen können  :rolleyes:  ;(

natalia rana

Mir ist auch extrem schlecht und ich will auch alle aufnehmen, leider erlaubt mir das aber mein Scottybub nicht!Ich würde Vincent wahnsinnig gerne nehmen nur Scotty verträgt sich mit anderen Artgenossen nicht! ;(

Cosima

wie groß ist/wird der Bub circa?  wird auch ein Pflegeplatz gesucht?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ari 2008

Oh, es ist zum kotzen! Und das sind junge Leute gewesen! ?( X(
Ein Pflegeplatz wird sicher sehr hilfreich sein!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Bianca1976

Was ist mit den Kids heutzutage nur los? Sowas wäre mir nie eingefallen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe so sehr das der Kleine bald wenigstens einen Pflegeplatz ergattert, auf die Straße soll er doch nicht mehr müssen. Ich drücke ganz fest die Daumen -warum kann ich nur nicht helfen  ;( ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Edith

.....ohne Worte :-((((((( drück ganz fest die Daumen, dass er seinen Traumplatz findet!

gaby

gibt es etwas neues von dem kleinen armen schatz hat er schon ein platzerl ich denke mehrmals täglich an ihn ich hate ihm die daumen
damit er seine schrecklichen erlebnisse vergessen kann und auch ein leben mit liebe geborgenheit spiel und spaß geniesen kann

Ronja125

Mir fehlen die Worte!!!  8o
:(

Dana

@Cosima:

Ja, natürlich würde da auch ein Pflegeplatz helfen. Der Süße ist anscheinend noch in einer Nottierauffangstelle in Bulgarien, aber nur um sich erholen zu können, dann muss er wieder einem anderen Notfall weichen.
In Bulgarien ist, wie man weiß, eine liebevolle Pflegestelle schwer zu finden, vor allem weil ein Hund, der derart zugerichtet wurde (obwohl Vincent trotzdem ein süßer Kerl ist) viel schwerer einen Fixplatz finden würde. Und in Bulgarien (wie leider auch in vielen EU!-Ländern gibt es wie man weiß unzählige arme Hunde).
Ich habe Vincent hier eingestellt, weil ich weiß, dass in diesem Forum viele Besucher mit großem Herzen lesen und vielleicht kann jemand den armen Wauzi ein sehr schweres und gefährliches Leben auf der Straße ersparen.
Eine Kontaktmailadresse zur Tierschutzorganisation kann bei mir erfragt werden (ich will sie hier nicht veröffentlichen, weil ich die Nachricht von Vincent lediglich über ein Rundmail erhielt).

Liebe Grüße
Doris  - 069911096070
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Cosima

:elefant: :banana: der kleine kerl hat´s schon geschafft, er wohnt jetzt in berlin! freu mich für ihn! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

:welle: :welle:
ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das freut
er ging mir nicht mehr aus dem kopf
ich wünsche ihm alles alles liebe und ein wunderschönes leben ich werde noch sehr lange an dich denken kleiner vincent
gaby

Mopskiki

hab auch viel an den kleinen gedacht
schön das er in ein neues Leben starten und alles was passiert ist hoffentlich schnell vergessen kann
 :welle: :welle:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Cosima

ZitatOriginal von gaby
:welle: :welle:

er ging mir nicht mehr aus dem kopf

 :D mir auch nicht, war schon am überlegen wie ich am schnellsten nach bulgarien komm ;)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

ZitatOriginal von Cosima
:elefant: :banana: der kleine kerl hat´s schon geschafft, er wohnt jetzt in berlin! freu mich für ihn! :)


Lt. Mail kommt er in 3 Wochen nach Berlin und es wird eine Fahrkette gesucht! Aber der Platz ist fix!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

ich hoffe wir haben uns nicht zu früh gefreut...aber an der fahrerkette wird es hoffentlich nicht scheitern...ich habe leider kein auto.

Cosima

8o ups, das hab ich dann falsch verstanden- sorry!
hauptsache der kleine kommt raus und die fahrkette kommt zustande.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

ZitatOriginal von Cosima
8o ups, das hab ich dann falsch verstanden- sorry!
hauptsache der kleine kommt raus und die fahrkette kommt zustande.

Wenn der arme Kerl so  schnell einen Platz gefunden hat, wird sich bestimmt auch jemand finden, der fährt. Bin da sehr zuversichtlich!
Freuen wir uns weiter!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Cosima
8o ups, das hab ich dann falsch verstanden- sorry!
hauptsache der kleine kommt raus und die fahrkette kommt zustande.

Wenn der arme Kerl so  schnell einen Platz gefunden hat, wird sich bestimmt auch jemand finden, der fährt. Bin da sehr zuversichtlich!
Freuen wir uns weiter!

gut dann freue ich mich weiter und nochmals  :welle: