Notfall Athena!!!!

Begonnen von fini, 26.02.2012 - 08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Gestern mussten wir die Schäferhündin Athena, ca. 8 Monate ins Chirurgische Zentrum bringen, da sie kaum stehen konnte und auch ein paar Mal umgefallen ist.
Athena hat überall am Körper eitrige Wunden, ist extrem abgemagert, hat ganz dick geschwollene, blutige Pfoten und dazu Probleme mit ihren Hüften (abolut keine Muskeln).
Athena ist eine ganz freundliche, zarte Hündin, die an der ungarischen Grenze aufgegeriffen wurde.
Bitte Athena sucht, sobald sie das Chirurgische Zentrum verlassen darf, dringend ein Pflegeplätzchen, denn so kann sie nicht zurück ins Tierheim.
Bitte meldet euch!!!

ebizza

Die Blicke sagen eigentlich alles. Auch wieder so ein Hund, der sicher aufblühen wird, wenn sie mal das ganze Leid hinter sich gelassen hat.
Hoffe, der Süßen geht es bald besser. Und auch wenn es mit den Plätzchen gerade für große Hunde oft schwer ist, hoffe ich, dass sich jemand findet.
Mein Platz zum gesund werden ist ja noch vergeben und einen dritten Hund kann ich meinem Vermieter nicht zumuten. Leider!!

Martina68

Ich durfte  die Süße kennenlernen und auch bis Kittsse chauffieren. Sie hatte am ganzen Körper Wunden, blutige Pfoten und Schnauze und versuchte trotzdem immer wieder vorsichtig zu wedeln. Im Auto war sie mustergültig, doch sie hatte Angst sich hinzulegen, scheinbar tat ihr wirklich alles weh.

Eisi

Die Arme  ;(
Weiß man wielange sie ca. noch im CZ bleiben muss? Ich würd sie sofort nehmen, aber hab noch Johnny...=/

Knubelbär

Ich könnte dem Mäderl einen Pflegeplatz anbieten am 1.März kann i  sagen ab wann und wie lange evtl. a als Fixplatz. Wo müßte ich mir denn die Kleine abholen kommen oder kann sie auch nach Wien in den 20. gebracht werden? Ich würde die Kleine zusätzlich mit Bachblüten behandeln hab i a bei meiner Bella gemacht als sie schwanger war hat sehr gut funktioniert.

Eisi

Ruf am besten Sandra Riedl an: 0699/11287394! :-)
Das Chirurgische Zentrum ist in Vösendorf, wo Athena jetzt ist.

fini

ZitatOriginal von Knubelbär
Ich könnte dem Mäderl einen Pflegeplatz anbieten am 1.März kann i  sagen ab wann und wie lange evtl. a als Fixplatz. Wo müßte ich mir denn die Kleine abholen kommen oder kann sie auch nach Wien in den 20. gebracht werden? Ich würde die Kleine zusätzlich mit Bachblüten behandeln hab i a bei meiner Bella gemacht als sie schwanger war hat sehr gut funktioniert.

Ja bitte rufe mich unter 0699/11287394 an!

Petra aus Linz

Hallo Sandra, weißt du, wie es Athena mittlerweile geht ? Ich hoffe sehr, dass sich jemand nach dem CZ-Aufenthalt um sie kümmern kann.

fini

Sie ist stabil, frisst brav, genaueres erfahre ich aber erst heute.

Knubelbär

Ich habe bei Klaudia angerufen war keiner da habe um Rückruf gebeten doch bisher kein Rückruf, was bedeutet das? Hat sie denn jetzt eine Pflegeplatz fix?

Sonja

ZitatOriginal von Knubelbär
Ich habe bei Klaudia angerufen war keiner da habe um Rückruf gebeten doch bisher kein Rückruf, was bedeutet das? Hat sie denn jetzt eine Pflegeplatz fix?

Hast Du diese Nummer angerufen? Claudia meldet sich bestimmt!

Claudia
Tel.: 0681 209 190 91
claudia@animalhope-nitra.at
bzw. per PN hier im Forum

Knubelbär

Ja genau diese Nummer hab i angerufen hab ihr a meine Festnetznummer 01-3747111 auf die Box und meine Mobilnummer: 0699-81675497 drauf gesprochen.

Terrorterrier

Meiii so eine Süße!!

Claudi

@Knublbär: sorry, als ich dann endlich dazugekommen bin die Mailbox abzuhören war es schon spät. Ich ruf dich morgen an.

Athena hat übrigens schon eine PS in Aussicht. Mehr dazu kann Sandra sagen.

fini

Ja, Athena hat eine Pflegestelle, vorausgesetzt sie braucht keine Physiotherapie, denn da gibts nihtc in der Nähe!  :D

natascha1905

wenn ich fragen darf, wo wäre das wo´s keine physiotherapie in der nähe gibt?